Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Eise »

Bayern ist gestern sicher wieder sauber beschissen worden!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

also um zwei elfer diesmal echt. aber dafür ham se am ende auch einen geschenkt bekommen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Tim »

Also ich fand das Handspiel und das "Foul" an LG konnte man pfeifen, dass dingen mit dem Müller eher nicht...

Btw: Die Alki-Runde war sich einig: Alles keine 11er! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Eise »

Hehehe, mein Onkel hat grad getobt wie sehr die Bayern doch beschissen wurden gestern. Wobei der immer tobt und immer der Schiri schuld ist, wenn die Bayern nicht gewinnen :D
Ich hab noch keine Minute von dem Spiel gesehen.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Wolfsburg geht bei diesen Temperaturen schon seit 60 Minuten ein unglaublich hohes Tempo! Diese Kondition kannst du nicht ausschließlich mit Medizinbällen hinkriegen...
Signatur
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Eise »

Siehste mal, der Schäfer Frank ist eh ne Wurscht als Trainer ;)
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Holsten »

Also Handspiel bei den Bayern auf jeden Fall eigentlich Elfer, Foul kann muss aber nun wirklich nicht.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Stoa »

Tim hat geschrieben:Btw: Die Alki-Runde war sich einig: Alles keine 11er! :D
Die Alki-Runde war heute wieder süß. Wie sie 20 Minuten über Neuer diskutiert ham, obwohl im Prinzip alle wussten, dass der schon im Sommer zu den Bayern geht. Fand ich toll. Und wie Horst Heldt zu Breitner sagte, er solle lieber ned weiterreden wie sie sich unerlaubterweise an Spieler rangemacht ham... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Ueberflieger »

-Ricken- hat geschrieben: Genau, da MUSS Doping im Spiel sein. Geht gar nicht anders.
ach was .....das bringt doch rein gar nichts. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011 - 31. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Relegationsspiel gegen Frankfurt und Daum - ach hab ich ne Lust :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten