Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

Also Hans Mayer wäre mal soooooo geil, beim Rest der Namen musste nichmehr ins Stadion gehen, dann geht der Verein runter.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Hans Meyer wäre schlecht!
Durch den hättet ihr noch ne realistische Chance, sogar mit dem Kader noch da unten rauszukommen! Das wäre schlecht für meinen Verein ;) :D

Generell würde ich Hans Meyer beim Club wieder begrüßen! Da hat der FCN den schönsten und attraktivsten Fussball gespielt, seitdem ich Fan bin! 4-3-3...

Ich bleibe dabei: Rensing ist ne Alternative! Er muss halt nur mal die Arroganz ablegen und soll sich auf Fussball konzentrieren...

Und nochwas: Ich bin auch bei euch Zustimmern für Lunkens Kommentar zu Mainz...
Signatur
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

Hatte gerade einen Traum... Hans Mayer wäre schon Trainer gewesen, als Mondragon seine Jesus Sprüche abgelassen hat... DAS wären Legendenkonter gewesen!! :D :D :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von knopfler »

hans züchtet rosen, erfolgreich :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von mash »

Zingaro hat geschrieben:Generell würde ich Hans Meyer beim Club wieder begrüßen! Da hat der FCN den schönsten und attraktivsten Fussball gespielt, seitdem ich Fan bin! 4-3-3...
Dafür hat er in Gladbach mit Libero gespielt :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

LEGENDÄR !!! :D
Für so einen war Meyer immer zu haben! Klewer im Elfmeterschießen... alles legendär... hach... das war schön!

Libero war geil! V.a. weil die jungen Gladbacher Spieler in der Jugend immer schon mit Kette gespielt haben. Ich könnte wetten, die waren garnicht darauf geschult gegen Libero zu spielen :D
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von mash »

Nein, als er in Gladbach Trainer war, hat er die gesamte Rückrunde mit Libero (Galasek) gespielt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Joar. Galasek war aber schon in der letzten Saison bei uns nichts mehr... :(
Allerdings als er kam... überragend! Meyer meinte ja damals, er sei einer der Spieler, die durch ihr Auftreten die Spieler um sich herum zu 15-20 % mehr Leistung bringen. So war das...
Signatur
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von SPA »

Undertaker hat geschrieben:Hatte gerade einen Traum... Hans Meyer wäre schon Trainer gewesen, als Mondragon seine Jesus Sprüche abgelassen hat... DAS wären Legendenkonter gewesen!! :D :D :D
o :muah²: :harhar: :lol2: das wäre ne üble verarsche von Mondragon und der Presse geworden.

Ansonsten denk ich hat Zingaro recht. Köln hat nur unter Meyer ne chance oder wenn Schaefer die Jungs gut kennt und zum Fighten motivieren kann.
Galasek als Libero hat Meyer aber nach ein paar spielen aufgegben, weil es nicht klappte. Dafür war er trotz seiner nicht vorhanden Schnelligkeit der perfekte 6er, da er nicht nur defensiv fast alles verhindert hat sondern auch super die offensiv aktionen eingeleitet hat.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga 2010 / 2011 - 9. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Köln kann sich auch über'n DFB-Pokal für's internationale Geschäft qualifizieren :D :effe:
Signatur
Antworten