Bundesliga - 8. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: aktueller spieltag

Beitrag von Lunkens »

poldi hat nurin sahin angeprollt und 3:0 gezeigt wegen länderspiel und der macht dann 1:2 :)
und jubelt genau vor poldi, witzig :)

91. min gegentor...aber recht gut gespielt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: aktueller spieltag

Beitrag von Wes »

poldi isn lächerlicher vogel
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: aktueller spieltag

Beitrag von Undertaker »

hehe, is beides stark.... irgendwie :D

schade dass es wieder nicht gereicht hat. hoffentlich ist maier bald weg. den finde ich viel, viel schlimmer als soldo. soldo muss einfach noch ein bisschen was lernen, leider tut er's beim fc... aber mit dem scheiß kader isses halt einfach sau schwer in dieser liga, wo alle, die tabellarisch bei uns sein sollten weit über uns stehen und der rest vermeindlich aufholen wird...

hoffentlich gibbet noch irgendwo im keller ein bisschen geld, so dass soldo und maier wegkönnen und noch geld für zwei, drei spieler da ist... sonst wirds eng...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Das war so geil. Das war 100 mal besser als das Spiel :D

Ein Deutscher der in Polen geboren ist, verarscht einen Türken der in Deutschland geboren ist :D
Und im Interview hat der Türke besser deutsch gesprochen :D

Edit: Und wie Weidenfeller abgegangen ist, der alte Affe ... :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Sehr geil das Bumszeichen von Poldi! Aber ist doch "eigentlich" nur cool, sonst wird immer geheult, dass so brave Bübchen sind und nun gehts halt mal nen bißchen ab. Finde es gut.
Poldi sieht natürlich nun richtig dumm aus, isser ja auch :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

och naja... is halt so ne typische poldi aktion :D wäre halt echt sehr geil gekommen, wenn der sahin nicht noch das 1:2 geschossen hätte...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Arminia ist ja bitterbös erwischt worden. Aber da ist ja auch nahezu jede Aktion gefährlich! Gut, ein 3:0 ist schon derb und das darf man nicht als Maßstab nehmen.... aber Struktur erkennt man da nicht... sehe sie aber auch das erste Mal diese Saison.
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Pörtner, was singen die da eigtl die ganze Zeit? Die komplette 2.HZ durch. Respekt!
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben:Pörtner, was singen die da eigtl die ganze Zeit? Die komplette 2.HZ durch. Respekt!
Wir sind Zebras,
Blau Weiss gestreifte Zebras,
wir kommen aus Duisburg,
unsere Heimat: Das Wedaustadion.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Bundesliga - 8. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Ok Danke. Ich dachte das wären die Bielefelder!
Irgendwie haben die da im Fernsehen immer die singenden Bielefelder Fans eingeblendet. Die MSVler hat man eigtl nur einmal 3mins gehöt... dachte ich.
Signatur
Antworten