EM 2012 - Qualifikation

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von Tim »

Unser Bundesberti hat die Türken geschlagen!!! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von Stoa »

Italien-Serbien scheint ganz interessant zu sein. Nach 6 Minuten unterbrochen, nachdem es schon viel später angefangen hat. Serbische Hooligans dürften ganz gut abgehen. Ham wohl vor dem Spiel schon vor dem Stadion randaliert und anscheinend sogar Rauchbomben in den Bus der serbischen Mannschaft geschmissen. Viel Gelaber jetzt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von knopfler »

1:0 (11.) Vossen
1:1 (14.) Schiemer
1:2 (29.) Arnautovic
2:2 (47.) Fellaini
2:3 (62.) Schiemer
3:3 (87.) Ogunjimi
4:3 (90.) Lombaerts
4:4 (93.) Harnik

:)18
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von Stoa »

Und der dumme Trainer von Belgien hat scheinbar gesagt, dass Österreich Glück hatte, weil das eigentlich 8:4 für Belgien ausgehen hätte müssen. Was nen Depp. Die ham sicher einige 100%ige ausgelassen, aber Österreich hatte bei 3:2 mit 10 Mann zwei gute Chancen im Konter und hätte da eigentlich das 4:2 machen müssen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von knopfler »

mutig mutig diese wette
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: EM 2012 - Qualifikation

Beitrag von Eise »

Ich hoffe Österreich packt es! In DiCo we trust!
Antworten