Sponsoring in der 1. Bundesliga

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
buum
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2010, 22:39

Sponsoring in der 1. Bundesliga

Beitrag von buum »

Liebe Fußball-Fans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring in der 1. Fußball-Bundesliga" durch.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt.

Hier geht’s zur Umfrage: http://www1.netzumfrage.com/sportsponsoring

Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön 3 aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins verlost. Zudem werden pro vollständig ausgefüllten Fragebogen 10 Cent an die Deutsche Sporthilfe gespendet.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!
Alexander Grimm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Sponsoring in der 1. Bundesliga

Beitrag von Zingaro »

Scheisse, geht ja nur über die Fischköppe :D
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Sponsoring in der 1. Bundesliga

Beitrag von Latte »

Wie kommt man da auf "uns"?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Sponsoring in der 1. Bundesliga

Beitrag von Ueberflieger »

Bei mir gings nur um Dortmund.
Naja...habs mal fertig ausgefüllt.
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Sponsoring in der 1. Bundesliga

Beitrag von Zingaro »

Bah. Ich wurd nach Werder gefragt :D
Targobank wußte ich. Aber irgendwie war die Atnwortgebung schon interessant. Das Image des Vereins färbt tatsächlich das Ansehen des Unternehmens (kenn Targobank so eigtl garnicht) ab...
Signatur
Antworten