Seite 1 von 8

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 27.08.2010, 16:15
von mash
Riether finde ich gut, auf den Außenverteidigerpositionen haben wir doch sonst eh nur Müll.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 27.08.2010, 16:35
von Bobby
Ich find es ja eher seltsam, dass man 6 Stümer mitnimmt, aber keinen Linksverteidiger.

Gut mit etwas Nachsicht kann man Müller als Mittelfeldspieler und Jansen als Verteidiger sehen.
Und in der Innenverteidigung hat man die Wahl zwischen einem grade so genesenen Westermann und dem lahmen Badstuber.
Wo bleibe Hummels und Höwedes?!

Und was hat Poldi im Kader zu suchen? Hat Köln II spielfrei?

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 27.08.2010, 17:48
von Wes
hummels is moment formschwach.
von daher umso unverständlicher, dass er nach löws nominierungskritierien nicht berücksichtigt wird

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 27.08.2010, 18:02
von Ueberflieger
Würde Ballack beim VfB Stuttgart spielen, wäre er auch dabei :effe:

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 27.08.2010, 18:54
von Latte
Rangoo hat geschrieben: Einfacher wärs, wenn der Threadersteller den Kader und die Spiele gepostet hätte. Und so einer will für die Buli-Spieltage verantwortlich sein... :effe:
Total unqualifiziert! :effe:
Es ist schlichtweg genial gewählt, da man so niemals wieder einen bescheuerten Thread für Spiele gegen Österreich, Färöer oder Island eröffnen muss, da man einen Sammelthread hat.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 04.09.2010, 01:56
von Latte
Feiert man den Weißrussen oder den 4:4 Zypern-Typen?

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 08.09.2010, 08:50
von Lunkens
Keiner im Überschwang aufgrund dieses tollen Spiels?

Geil wie vor dem Poldi Tor alles kacke war und danach alles heile Welt und toll. Der Kommentator redet in einem Durch, konnte nicht einmal 10 Sek die Fresse halt, absolut ätzend.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 08.09.2010, 10:26
von mash
Kamran Aghayev (Aserbaidschan) »Wir fahren dorthin, um zu gewinnen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.«

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 08.09.2010, 12:02
von mash
Fand's lustig. Gegen Pauli wird einfach nicht verloren :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 12.10.2010, 20:45
von Intruder
Wusste garnicht das der mitm Ball am Fuss auch mal ordentlich abgehen kann, sonst knallt er doch immer nur volle Hemme rauf.
Sah aber gut aus!!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 13.10.2010, 11:34
von Bobby
Da wächst grad die beste Generation heran die ich vermutlich erleben werde und wir müssen mit Westermann und Podolski auf links spielen .... :D

Poldi will ich endlich in Bremen sehen! Neben Pizzaro als 2. Stürmer würd der bestimmt wieder aufblühen.
Er ist einfach ein Stürmer; das getendelt im Mittelfeld liegt ihm doch nich. Der Spielaufbau wird immer weiter nach rechts gedrängt, weil auch Westermann nach vorne wenig bringt und zudem mit links auch gar nichts kann.

Lahm is auch einfach zu geil. Der macht hinten dicht, geht manchmal mit nach vorn, dienst als Anspielstation oder geht auch mal die Linie lang.
Da is man wohl einfach zu verwöhnt.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 13:39
von Lunkens
Hummels, welch Sensation!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 16:43
von mash
-Ricken- hat geschrieben:götze spielt zwar richtig geil. aber doch auch erst seit 11 spieltagen (+dfb pokal+europaleague).
schon komisch wie schnell das jetzt ging.
Ja, dazu wird sich Klaus Fischer dann sicher auch noch melden, damals kam man nämlich erst nach 5 Saisons als Stammspieler und 150 Toren in die Nationalmannschaft. :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 16:48
von Zingaro
Ehrmantraut hat geschrieben:patrick ochs sollte sich endgültig nen neuen verein suchen oder die nationalität wechseln...
Einer der unterbewertesten Spieler in Deutschland!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 16:51
von Wes
:D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 20:39
von knopfler
Fußballgott Ehrmantraut hat geschrieben:patrick ochs sollte sich endgültig nen neuen verein suchen oder die nationalität wechseln...
Wir nehmen ihn gerne, wir würden ihn gerne nehmen so oder so :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 21:02
von Bobby
Die ganzen Kinder Nominierungen sind doch nur Tarnung um Holty an unser Land zu binden :D

Also Götze hat klasse Spiele gemacht, aber Schürrle? Der kam ja sogar in Mainz meist nur von der Bank

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 23:42
von Latte
Weil Tuchel das so geil regelt!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 10.11.2010, 23:46
von mash
-Ricken- hat geschrieben:Nee, der kommt auch erst seit neustem nur von der Bank. Ich glaub erst seit der Wechsel zu Leverkusen bekannt is...
Also die Statistik sagt letzte Saison 25 mal von Anfang an. Diese erst 4 mal...
glaube nicht, dass das mit dem wechsel nach lev zu tun hat. mainz hat halt im sturm ein paar leute dazugeholt, allagui, rasmussen, szalai und tuchel scheint ja gerne zu rotieren

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 11:19
von Bobby
Im Sturm gibts auch keine Konkurrenz :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 11:42
von Zingaro
-Ricken- hat geschrieben:Nee, der kommt auch erst seit neustem nur von der Bank. Ich glaub erst seit der Wechsel zu Leverkusen bekannt is...
Also die Statistik sagt letzte Saison 25 mal von Anfang an. Diese erst 4 mal...
-Ricken- hat geschrieben: aber is mir im prinzip auch egal. schürrle halt ich trotzdem für den besten deutschen nachwuschsstürmer grade!
Sehe ich beides genauso!
Ich hatte auch das Gefühl, davor war er mit Holtby als junge Garde gesetzt (weil Tuchel das so geil regelt!) und danach hat er eigtl, trotz Tore nach Einwechslungen, keine richtige Chance mehr bekommen.

Natürlich muss man abwarten, wie der sich entwickelt. Auf jeden Fall bringt er Mainz immer nen Schub wenn er reinkommt! Er bringt sehr viel Zug zum Tor mit! Er bringt der Nationalmannschaft auf jeden Fall mehr als der Holtby...

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 11:51
von mash
Zingaro hat geschrieben:Ich hatte auch das Gefühl, davor war er mit Holtby als junge Garde gesetzt (weil Tuchel das so geil regelt!) und danach hat er eigtl, trotz Tore nach Einwechslungen, keine richtige Chance mehr bekommen
versteh ich nicht. holtby ist erst seit dieser saison da

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 14:45
von Zingaro
mash hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Ich hatte auch das Gefühl, davor war er mit Holtby als junge Garde gesetzt (weil Tuchel das so geil regelt!) und danach hat er eigtl, trotz Tore nach Einwechslungen, keine richtige Chance mehr bekommen
versteh ich nicht. holtby ist erst seit dieser saison da
Ha, die paar Spiele vorher waren beide gesetzt diese Runde, nachdem das mit Leverkusen bekannt wurde, war nur noch Holtby gesetzt ;)

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 15:40
von mash

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 11.11.2010, 17:20
von Zingaro
Ich sag doch... is nen Tier :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 16.11.2010, 17:55
von Lunkens
Die voraussichtliche deutsche Aufstellung:
Adler - Boateng, Mertesacker, Hummels, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez
Irgendwann wirds mal eng für Poldi, weil was da alles auf den Außenbahnen nachkommt, da ist er sicher nicht dauerhaft besser.
(Holtby,Reus,Sam,Marin, Schürrle, Gündogan, Kroos, Müller,Großkreutz....)

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 16.11.2010, 17:56
von Bobby
Muss eine Aussenverteidigerposition immer fachfremd besetzt werden? :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 16.11.2010, 18:01
von Lunkens
boateng ist aber schon rv

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 17.11.2010, 08:59
von Lunkens
Riesen Lümmel und 6 Mio Jahresgehalt, denke dem gehts gut :)

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 17.11.2010, 11:27
von Eise
War aber auch verletzt vorher!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 17.11.2010, 14:16
von Ueberflieger
http://www.fussballdaten.de/spieler/boatengjerome/

Boateng bisher mit 8 Einsätzen und einer gelben Karte.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 17.11.2010, 22:42
von Eise
Ich hab die letzten 25 Minuten gesehen, es war vorher auch nicht besser. Das ist kaum auszuhalten mit dem.

Es ist der 17.November, es hat in Schweden wahrscheinlich schon Minusgrade, es geht um rein gar nix und es fehlen doch auch 1-2 Leistungsträger. Was bitte soll man da erwarten von dem Spiel? Natürlich ist das ein Scheißkick!
Zuvor hab ich es mir im Auto im Radio angehört, die beiden Kommentatoren waren um Längen besser.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 17.11.2010, 22:54
von Eise
Ah ja, genial war diese Bandenwerbung: "Offizieller Ausstatter des Medizinkoffers der Deutschen Nationalmannschaft" :)20

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:22
von Bobby
Is das ein erbärmliches Pack ...

Fliegen ständig durch den Straufraum, treten wo es nur geht und weinen selbst rum.
Und das in einem unbedeutenden Spiel

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:44
von Wes
italien zu hassen war schon vor 3 jahren out

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:46
von Intruder
Wes hat geschrieben:italien zu hassen war schon vor 3 jahren out
falsch

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:53
von Ueberflieger
Gott wie ich Tom Bartels hasse.

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:53
von Latte
Ohne Dortmunder war Deutschland besser. :D

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 22:59
von Wes
Pörtner hat geschrieben:Ohne Dortmunder war Deutschland besser. :D
hast du tom bartels nich zugehört?
lag am rasen!

Re: Deutschland - Irgendwen

Verfasst: 09.02.2011, 23:01
von Eise
Freundschaftsspiele sind irrelevant!