Englands endgültiger Kader (Update)

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Englands endgültiger Kader (Update)

Beitrag von Lunkens »

Goalkeepers: Joe Hart (Manchester City), David James (Portsmouth), Robert Green (West Ham).

Defenders: Jamie Carragher (Liverpool), Ashley Cole (Chelsea), Rio Ferdinand (Manchester United), Glen Johnson (Liverpool), Ledley King (Tottenham), John Terry (Chelsea), Matthew Upson (West Ham), Stephen Warnock (Aston Villa).

Midfielders: Gareth Barry (Manchester City), Michael Carrick (Manchester United), Joe Cole (Chelsea), Steven Gerrard (Liverpool), Frank Lampard (Chelsea), Aaron Lennon (Tottenham), James Milner (Aston Villa), Shaun Wright-Phillips (Manchester City).

Forwards: Peter Crouch (Tottenham), Jermain Defoe (Tottenham), Emile Heskey (Aston Villa), Wayne Rooney (Manchester United).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Wes »

kommt bei denen im sturm nix nach?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Lunkens »

Ich seh Emile Heskey ja nicht oft, aber irgendwie ist das für mich nen Jancker :)
Rooney, Lampard und Terry haben aber ne sehr gute Saison gespielt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:Ich seh Emile Heskey ja nicht oft, aber irgendwie ist das für mich nen Jancker :)
Rooney, Lampard und Terry haben aber ne sehr gute Saison gespielt.
bei terry dürften dir einige widersprechen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:bei terry dürften dir einige widersprechen :)
*aufzeig*
Der hatte auch schon bessere Jahre, aber wird halt jetzt gehypt, weil er halt England's Brave John Terry ist und weitergespielt hat, nachdem die Sache mit der Ex von Bridge rausgekommen ist und er nimmer Captain war. Grad hinten schaut's bei den Engländern recht dünn aus, wenn man bedenkt, dass Ferdinand immer mal wieder ne kleine Verletzung auspackt, Terry ned der Über-Verteidiger ist, King froh sein kann, wenn er zwei Tage hintereinander trainieren kann und der Rest mal nen gutes Spiel zusammenbringt. Sicher alles solide, aber jetzt nix, wo man sagt "Wow, das ist nen großartiger Spieler"...

Vorne schaut's dann schon besser aus, auch wenn man da halt auch das nötige Glück haben muss, dass diejenigen spielen, die gut in Form sind und Tore machen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:adam johnson ist für mich überraschend dabei, der fliegt sicher noch raus. außerdem mit johnson, barry, baines und ashley cole 4 potentielle leute für hinten links, da fliegt sicher noch einer raus (würden sich die deutschen die finger nach lecken ;) )
Besoffen? Johnson ist doch rechts gesetzt. Warnock kann noch links hinten, wobei bei deinen 4 leuten ja auch zwei dabei sind, die verletzt sind bzw. waren (Barry und Cole). Viel wird meiner Meinung nach dran hängen, wie fit Barry und Cole sind. Wenn die spielen können, fliegt sicher Warnock raus und im Mittelfeld Parker und Huddlestone. Vorne bin ich mir ned sicher, wobei Heskey sicher die schlechtesten Karten hat, aber irgendwie scheint Capello den zu mögen, weil er halt eher nen bulliger Typ ist und ihn das bisserl von den anderen unterscheidet (bis auf Crouch vielleicht, der zwar ned unbedingt bullig aber eben groß ist). Adam Johnson hat mir irgendwie recht gut gefallen bei Man City und ich denke eher, dass da vorher SWP weg muss...

€dit: Ach ja und Carragher kann ja hinten drin praktisch alles, sogar auf links... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:rooney und bent vorne drin könnte nen absoluten topsturm ergeben...
im sturm ist heskey eigentlich gesetzt, keine ahnung, warum :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:hö? jansen, lahm und Aogo müssen sich bestimmt nich vor sonen pflaumen verstecken :D
lahm okay, aber wer sind die anderen beiden? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Lunkens »

Wegen euch Terryketzern hat er sich nun das Füsslein gebrochen :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:ernsthaft? war der johnson in der rückrunde so stark?
Naja, was heißt so stark. War halt auch immer mal wieder paar Wochen verletzt und hat jetzt grad zum Schluss des Öfteren mal links gespielt. Vorausgesetzt wir reden jetzt von Glen Johnson. ;)
Aber warum sollte der links in der Abwehr spielen, wenn ich richtige Linke Verteidiger nominieren kann und die da spielen lassen kann. Zumal er rechts sicherlich immer noch der Stärkste von allen is...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Tim »

Wo is Owen Hargreaves? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:John Terry hat doch nix ;)
Nix würd' ich ned sagen. Immerhin nen Vater der Drogen verkauft hat... ;)
http://uk.news.yahoo.com/4/20100513/tuk ... a1618.html
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Lunkens »

Na ja, Chelseas Gehälter sind auch nicht mehr das was sie mal waren :) Das Vatti schon Koks verkaufen muss :D, aber nen riesen Deal wars mit 160 Pfund nun gerade auch nicht.
Aber klingt schon komisch das nen Undercover Reporter dem Koks abkauft
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Is ja nix Neues, dass Undercover-Reporter in England irgendeinen unwichtigen Scheiß "aufdecken". Man denke nur an Eriksson und den Scheich. ;)
Und, dass bei Chelsea schlecht verdient wird, ist doch schon lange bekannt. Grad Terry heult doch jedes Jahr rum, dass er nen neuen Vertrag braucht oder zu Man City wechselt. Und dass er seine Privat-Loge in Wembley vermietet hat, weiß man ja auch schon länger... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Dann ham wir wohl von Anfang an aneinander vorbei geredet... ;)

Naja, ich würde mir jetzt ned anmaßen A.Johnson voll zu beurteilen, weil ich nur nen Bruchteil der Spiele von City gesehen hab, aber wann immer ich ihn gesehen hab, hat er gut gespielt, was z.B. bei SWP ned der Fall war...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Lunkens »

Heskey hat ja ne geile Quote:
1999- England 57
7 Tore

Dat hat Higuita und Chilavert mehr Tore
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Stoa »

Bent fährt nicht, wenn ich das vorher richtig gesehen hab. Wobei die Entscheidung meiner Meinung nach nicht heißt Heskey für Bent, sondern eher Defoe für Bent. Heskey ist halt ned der Typ Stürmer, der 20 Buden pro Saison macht, aber halt ne körperlich robuste Alternative für Crouch...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Englands vorläufiger Kader

Beitrag von Lunkens »

update
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten