[Vorrunde] Gruppe D

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

[Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Lunkens »

So., 13. Juni 2010, 16:00 Uhr in Tshwane/Pretoria
Serbien – Ghana -:- (-:-)

So., 13. Juni 2010, 20:30 Uhr in Durban
Deutschland – Australien -:- (-:-)

Fr., 18. Juni 2010, 13:30 Uhr in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth
Deutschland – Serbien -:- (-:-)

Sa., 19. Juni 2010, 16:00 Uhr in Rustenburg
Ghana – Australien -:- (-:-)

Mi., 23. Juni 2010, 20:30 Uhr in Nelspruit
Australien – Serbien -:- (-:-)
Mi., 23. Juni 2010, 20:30 Uhr in Johannesburg (Soccer City)
Ghana – Deutschland -:- (-:-)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Tim »

mh, ghana macht sich im moment gegen serbien besser als ich dachte...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Tim »

die angeblich, offiziele aufstellung für heute abend:

neuer - lahm, friedrich, merte, badstuber - schweini, khedira, poldi, özil, müller, klose

wenn es so kommt, sind da keine großen überraschungen drin dneke ich. war ja nach den letzten tagen zu erwarten das es doch klsoe wird...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

Durchschnittsalter 24,8 :D

Mit Gomez und Boateng wärs ca 23 :D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Tim »

na, wenns so ausgeht, werden die serben gegen deutschland ja schon alles geben müßen... suboptimal!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von mash »

Tim hat geschrieben:na, wenns so ausgeht, werden die serben gegen deutschland ja schon alles geben müßen... suboptimal!
genau, weil man sonst bei ner gruppe mit 3 spielen auch mal eins nur so halb spielen kann..
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

mash hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:na, wenns so ausgeht, werden die serben gegen deutschland ja schon alles geben müßen... suboptimal!
genau, weil man sonst bei ner gruppe mit 3 spielen auch mal eins nur so halb spielen kann..
Im 3. Spiel kommt das ja schon öfter vor. Aber Tim wollte ich nicht verteidigen :D
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Intruder »

SSSSCHHHHHLLLLAAAAANNNNDDDD!!!!

Gutes Spiel das auf alle Fälle Lust auf mehr macht. Traumstart für uns. Die Nieten der Saison netzen, Mittelfeld und Abwehr überzeugen. Neuer ohne Fehl, auch wenn nicht wirklich geprüft. Lahm und Schweinsteiger extra Lob. So kanns weitergehen!!

WM ist schön.... :)22
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Sröcke »

Weltmeisterlich! :)23
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

That lasted eight minutes before they were crushed under the German machine.
:D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Lunkens »

Hehe Leer war ich auch schon öfter, dass ist echt normal ziemlich ruhiges Städtchen :)

Spiel war aber gut, Özil hat echt was drauf, teilweise hat das schon richtig Ronaldinho-Niveau in Sachen no look pass und so Späße.
Bisher der einzig überzeugende Auftritt von einem Team, wobei Australien schon krass enttäuscht hat, war aber auch komisch Cahill einzige Spitze.
Und wie Poldi bei manchen Doppelpässen abgegangen ist, also direkt nachdem Pass mega schneller Sprint in den Raum, das sah fast wie "früher" aus, eigentlich komische Position für ihn, in Köln hat der die auch oft gespielt, da hies es immer "auf der Position ist er verschenkt".
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

Was macht Poldi denn, wenn er nun eine üüüüüberragende WM spielt?

Spielt der wohl weiter in Köln im Nirvana der Tabelle? Oder versucht er es nochmal bei nem Verein der auch international was reissen will?

In Deutschland würde Bremen ganz gut passen, aber die haben ja mittlerweile schon gefühlte 2 Dutzend Stümer im Kader. Und ob er sich das Ausland zutraut, wenn er schon bei Bayern untergegangen ist?
Aber er kann doch nicht mit 25 seine Karriere bei Köln ausklingen lassen, denen ich die nächsten Jahre nicht mehr als den Klassenerhalt zu traue.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Lunkens »

Klar Köln ist kacke, aber dieses "beim FC spielt er scheisse", liegt ja nicht NUR am FC. Klar du hast schlechtere Mitspieler, klar du musst defensiv spielen, aber gab auch genug Spiele, wo er einfach grottig war (andererseits auch Spiele, wo er richtig intensiv gekämpft hat, was man ihm ja immer abspricht, zb gegen Leverkusen ist er gelaufen wie ein blöder, hat gegräscht usw).
Aber es ging halt nicht anders.
Nur ist klar, dass er bei Köln niemals was international reissen wird und nen "Großer" werden kann, nur muss man auch sehen, dass er vereinsseitig gar nix gerissen hat ausser zwei gute Saisons bei Köln, wo eins in der 2. Liga war.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von mash »

Gute WM spielen und dann für 10 Millionen verticken :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von knopfler »

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-ein ... e-1.958557
Lukas Podolski: Bekam von Müller gleich den Ball, den er brauchte: genau in den Lauf und auf den linken Fuß - 1:0. Hätte er ihn in den Lauf, aber auf den rechten Fuß bekommen, dann...(siehe unter: Arne Friedrich). Das Tor half ihm, Köln minütlich mehr zu vergessen. Spielte später sogar einen Özil-Pass auf Özil. Ging später wie in Köln spazieren. Hielt beim Schlendern aber seine Position und verweigerte, wenn's gegen zehn Australier mal sein musste, nicht den Doppelpass. Oder die Vorlage zum 3:0.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Wes »

gibts für kmh schon die endlösung?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:ein Mertesacker

Und zwei Mertesacker? Gibt es diese Konstruktion mit dem unbestimmten Artikel eigentlich auch außerhalb von Fußball-Kontexten?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

Besser so als in der Mehrzahl :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Deine Wandlung von "Ich kann keine zwei Worte ohne Fehler schreiben" zu "Ich bin ein Grammatik-Nazi" ist echt toll...
Lass einen Bobby in Ruhe.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von mash »

Rangoo hat geschrieben:Motzt eure Vuvuzelas auf, blast ganz doll hinein, nachher ist wieder Béla-Réthy-Zeit!
Du meinst wohl Vuvuzuela :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Jack Daniels »

Man Poldi, wenn man schon vorher zwei Dinger verballert, dann lass ich halt den Schweinsteiger schiessen. :)11 Der war gegen Bosnien ganz cool vom 11-Meter-Punkt.

Der spanischer Schiri auch nicht ganz sauber. Bei fast jedem Foul der Deutschen eine Gelbe. Klose, zwei Fouls, zweimal Gelb. :roll: Das erste Foul unabsichtlich im Laufduell hinten getroffen, kann man ja noch als taktischesn Foul und damit mit Gelb bestrafen, aber das Zweite war ein normales Foul nicht zwingend mit Gelb zu ahnden. :roll:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

Der spanische Schiri hat einen potenziellen Konkurrenten in größere Schwierigkeiten gebracht :)2
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Zingaro »

Naja... immerhin hat er den Elfer gegeben/geben müssen. Wenn Podolski den reinmacht, dann geht das Spiel 1:1 aus und es war nix mit größeren Problemen für nen potenziellen Konkurrenten...
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Jack Daniels »

Zingaro hat geschrieben:Naja... immerhin hat er den Elfer gegeben/geben müssen. Wenn Podolski den reinmacht, dann geht das Spiel 1:1 aus und es war nix mit größeren Problemen für nen potenziellen Konkurrenten...
Naja, die Probleme könnten noch kommen. Wenn man im Ghana-Spiel gewinnt und dabei ein paar gelbe Karten kassiert, dann ist die halbe Mannschaft fürs Achtelfinale gesperrt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Latte »

Hätte hätte Fahrradkette.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Intruder »

Die Schirientscheidungen sind.....nunja, recht unterschiedlich. Aber so macht das echt keinen Spass, bei jedem härteren Zweikampf wird abgepfiffen und Gelb gezeigt. Man hat das Gefühl, der Schiri hat nie selbst Fussi gespielt. Fussball ist nunmal auch Kampfsport und nicht körperlos. Dann muss er halt Volleyball oder Tennis pfeifen.

Aber viel schlimmer fand ich, dass keiner heute die Form vom ersten Spiel hatte. Lahm, Badstuber, Özil, Müller alle nicht besonders. Schweinsteiger zwar solide aber nicht gut. Poldi glücklos. Cacau und Marin keinerlei Impulse nach Einwechslung, Gomez sowieso nicht. Kießling muss sich echt verarscht vorkommen.

Positiv könnte man vielleicht erwähnen, dass wir nur 0:1 verloren haben und das mit 10 Mann für ne Stunde. Und ausserdem ist jetzt die Erwartungshaltung vielleicht mal wieder auf Realitätsniveau angekommen.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Jack Daniels »

Man, schon wieder so ein dummer Schiri.

Wenn das von Kewell Absicht war, dann weiß ich nicht. Klar geht der Ball an die Hand, aber Absicht bestimmt nicht. Also richtige Entscheidung wäre meine Meinung nach Elfer und Gelb für Kewell, aber doch nicht Rot. :)18
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Stoa »

Jack Daniels hat geschrieben:Man, schon wieder so ein dummer Schiri.

Wenn das von Kewell Absicht war, dann weiß ich nicht. Klar geht der Ball an die Hand, aber Absicht bestimmt nicht. Also richtige Entscheidung wäre meine Meinung nach Elfer und Gelb für Kewell, aber doch nicht Rot. :)18
Wenn's keine Absicht ist, gibt's doch nach den Regeln auch keinen Elfer und kein Gelb. Wobei ich anmerken darf, dass ich das Spiel ned gucke... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Intruder »

Die Australier müsen echt kotzen. 2 Rote Karten die keine waren.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Zingaro »

Joar, prinzipiell schon. Aber wenn du danach gehst, waren auch die beiden Elfer der Serben keine... da war ja mit Sicherheit auch keine Abischt.
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:ob absicht oder nich is da doch total latte.
Nö. Handspiel darf nur geahndet werden, wenns Absicht war.
Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.
Das Problem, das ich mit der Regel hab, ist dass die so unterschiedlich ausgelegt wird. Je nach Schiri isses mal Hands wenn du die Hand vom Körper wegstreckst und der Ball dich trifft, und mal heißt's weiterspielen. Wenn da bisserl mehr Linie drin wäre, wäre es mir viel lieber. Man merkt das ja auch bei den Kommentatoren, die teilweise null Plan von der Regel haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Intruder »

Rangoo hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:ob absicht oder nich is da doch total latte.
Nö. Handspiel darf nur geahndet werden, wenns Absicht war.
So ist es!
Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen

Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler eines der nachfolgenden drei Vergehen begeht:

* den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).
Und hier absichtliches Handspiel zu pfeifen, ist einfach lächerlich. Der Ball kommt aus 11 Metern volle Wumme und trifft Kewell einfach nur. Niemals Elfer und Rot.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Lunkens »

neben seiner schulter und der hängt runter
der arm geht keinenfalls aktiv zum ball, oder?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Jack Daniels »

Also jetzt muss man gegen Ghana gewinnen um ganz sicher weiter zu kommen. Man muss aber vor den "schwarzen Männern" keine Angst haben. Australien sogar mit 10 Mann für mich besser als Ghana und dem 2:1 näher.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Zingaro »

Jack Daniels hat geschrieben:Also jetzt muss man gegen Ghana gewinnen um ganz sicher weiter zu kommen. Man muss aber vor den "schwarzen Männern" keine Angst haben. Australien sogar mit 10 Mann für mich besser als Ghana und dem 2:1 näher.
Sehe ich auch so.
Ghana schien zum Schluss echt platt zu sein. Hinten drin sind die nix. Wenn man gegen die ned gewinnt, hat man bei der WM eh nichts verloren...
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Lunkens »

Kehrtwende! Muntari wieder dabei

Kehrtwende im Fall Muntari. Der am Sonntag nach einer gemeinsamen Entscheidung von Trainer Milovan Rajevac und Verbandspräsident Kwesi Nyantakyi suspendierte Star von Inter Mailand gehört nun doch wieder dem Kader der "Black Stars" an. Nach einer Entschuldigung des Spielers für sein Fehlverhalten nach dem Spiel gegen Australien gab der ghanaische Verband dies am Montag bekannt.
Schon seltsam, dass die so einen guten Spieler ignorieren, ich find den sehr goil, Hammerschuss und relativ schnell, aber Ghana kann es sich wohl leisten.

Ich WETTE Boateng (nich der liebe Derek :) ) macht irgendwas geiles, Schweini umtreten oder Gelb-Rot provozieren :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:was ich feiern würde wenn der junge das entscheidende tor machen würde :D
Ketzer :D
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Intruder »

Ich les grad, was morgen für eine Pfeife pfeift. Meine Güte, ich seh sowas von schwarz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 53282.html
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Bobby »

Der hat uns 2006 auch schon verpfiffen!!!
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [Vorrunde] Gruppe D

Beitrag von Ueberflieger »

Bobby hat geschrieben:Der hat uns 2006 auch schon verpfiffen!!!
Ich glaube eher, dass er uns entscheident unterstützt hat, mit der übertriebenen gelb-roten Karte gegen Lucic.
Bild
Antworten