Übersicht erweiterter Kader

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Löws Torhüter-Kandidaten
Position Name Verein BL gesamt BL 2009/10 LS
Tor Manuel Neuer FC Schalke 04 121 33 2
Tor Tim Wiese Werder Bremen 201 30 2
Tor Jörg Butt Bayern München 362 30 3
Löws Abwehrkandidaten
Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC 230 30 69
Abwehr Dennis Aogo Hamburg 68 30 0
Abwehr H. Badstuber FC Bayern 32 32 0
Abwehr Andreas Beck Hoffenheim 81 24 6
Abwehr J. Boateng Hamburg 84 26 3
Abwehr Philipp Lahm FC Bayern 190 33 64
Abwehr P. Mertesacker Bremen 186 32 60
Abwehr Serdar Tasci VfB Stuttgart 100 26 10
Abwehr H. Westermann Schalke 04 158 26 17
Löws Mittelfeldkandidaten
Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
Mittelfeld M. Ballack FC Chelsea 232 0 98
Mittelfeld Marcell Jansen Hamburg 133 18 30
Mittelfeld Sami Khedira Stuttgart 97 24 2
Mittelfeld Toni Kroos Leverkusen 61 32 1
Mittelfeld Marko Marin Bremen 68 31 7
Mittelfeld Mesut Özil Bremen 100 30 8
Mittelfeld Schweinsteiger FC Bayern 216 32 73
Mittelfeld Chr. Träsch Stuttgart 48 28 1
Mittelfeld P. Trochowski Hamburg 171 32 28
Löws Sturmkandidaten
Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
Sturm Cacau Stuttgart 220 24 5
Sturm M. Gomez FC Bayern 150 29 32
Sturm St. Kießling Leverkusen 188 32 3
Sturm M. Klose FC Bayern 286 24 94
Sturm L. Podolski 1. FC Köln 149 27 70
Sturm Th. Müller FC Bayern 37 33 1
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

12.43 Uhr: Wer sind die vier Spieler, die aus dem Kader fliegen, wenn das Aufgebot auf 23 Mann reduziert wird? Die Streichkandidaten sind Beck und die drei Hamburger Trochowski, Jansen und Aogo. Auch Träsch muss zittern. Im Sturm wird sich hingegen wohl nicht mehr viel ändern.

12.39 Uhr: Damit ist die Pressekonferenz beendet. Mal schauen, wie die ersten Reaktionen ausfallen. Hier bekommt Ihr alles mit!

12.36 Uhr: Löw zum Verhaltenskodex: "Uns erwartet eine sehr lange Zeit, in der wir zusammen sind. Ich erwarte von den Spielern, dass sie sich nach außen und nach innen korrekt verhalten. Respekt untereinander, Respekt für den Gegner, Respekt für den Gastgeber. Wir erwarten von den Spielern hundertprozentige Konzentration, vor allem mental. Wir erwarten hundertprozentige Bereitschaft, körperlich an die Grenzen zu gehen. Wir erwarten, dass wir uns so präsentieren, dass wir Geschlossenheit demonstrieren. Wir repräsentieren 82 Millionen Deutsche."

12.31 Uhr: Löw zur Nichtnominierung von Hitzlsperger: "Das war schwer und es war keine leichte Entscheidung. Er war sehr enttäuscht, vor allem in dieser Situation bei Lazio Rom. Dort nicht zu spielen, im Sommer womöglich nochmal wechseln zu müssen. Thomas Hitzlsperger war in den letzten Jahren fast immer dabei und er hat seinen Anteil daran, dass wir die Qualifikation so souverän geschafft haben. Und Thomas hat unglaubliche soziale Fähigkeiten. Aber diese Entscheidung musste getroffen werden, weil er in Stuttgart fast nicht gespielt hat und auch bei Lazio fast keine Einsatzzeiten bekommen hat. Ich habe ihm schon im Winter gesagt, dass er vor allem für seine Spielweise viele Einsatzzeiten braucht. In Rom hat das leider nicht funktioniert."

12.30 Uhr: Als Säulen der Mannschaft sind Michael ballack, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Bastian Schweinsteiger und Miroslav Klose eingeplant. "Wenn man sieht, welche Entwicklung Lahm und Schweinsteiger genommen haben. Vom Reifeprozess her haben sie einen großen Schritt nach vorne gemacht. Sie sind in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.

12.29 Uhr: Löw zur Mannschaftsstruktur: "Wir haben sehr viele junge Spieler dabei. Kroos, Marin, Özil, Khedira, Boateng, Beck, Träsch. Sie haben nicht die große Länderspiel-Erfahrung, aber sie haben alle sehr viel Qualität.

12.28 Uhr: Löw zu Jens Lehmann: "Ich habe seine Äußerungen auch gelesen. Jens Lehmann war aber kein Thema. Butt hat unser Vertrauen."

12.26 Uhr: Löw zu Butt: "Wir würden uns freuen, wenn Butt Titel Nummer zwei und drei holt. Weil es für jeden Spieler wichtig ist, mit einem Erfolgserlebnis zu einem Turnier zu fahren. Alle drei Torhüter haben große Qualitäten."

12.25 Uhr: Löw zu Aogo: "Er hat bei der U 21 lange gespielt, er hat mit dem HSV im internationalen Wettbewerb gespielt. Für uns ist es kein Kriterium, wie viele Länderspieler jemand gemacht hat. Es geht um das Potenzial - und Dennis Aogo ist als Abwehrspieler technisch sehr gut ausgebildet."

12.21 Uhr: Löw zur sieben Mann starken Bayern-Fraktion: "In der Nationalmannschaft gab es in den letzten Jahren immer wieder Blockbildung. Mal die Bayern, die Bremer, Leverkusen. Es war zu spüren, dass die Bayern vor Selbstvertrauen strotzen. Badstuber und Müller haben die lange Saison sehr gut durchgestanden. Badstuber ist taktisch besser geworden im Verlauf des Jahres, seine stärkere Position ist in der Innenverteidigung. Auf Dauer sehe ich ihn dort. Er macht sehr wenige Fehler, man spürt bei ihm eine gewisse Abgeklärtheit. Müller ist flexibel einsetzbar, er ist mit unglaublich viel Instinkt und Raffinesse gesegnet. Er ist immer dort anzutreffen, wo die meiste Gefahr herrscht. Er ist bei allen gefährlichen Aktionen mit dabei."

12.20 Uhr: Auch Dortmund wird nicht zufrieden sein. Hummels kommt nur fürs Malta-Spiel in Frage, Weidenfeller fehlt komplett.

12.19 Uhr: Kleine Analyse zur Nominierung: Neben Hitzlsperger ist Wolfsburg der Verlierer des Tages. Schäfer ist genauso wenig dabei wie Gentner.

12.18 Uhr: Löw auf die Frage, wer die Nummer eins ist: "Es ist nicht der Zeitpunkt, um über das Thema zu sprechen. Wir werden uns die nächsten Wochen treffen, wir haben jetzt Zeit und wir werden die Trainingseindrücke aufnehmen."

12.17 Uhr: Löw zur Butt-Nominierung: "Wir haben diskutiert, aber die Entscheidung ist schnell gefallen. Wir haben uns für Jörg Butt entschieden, weil er Turniererfahrung hat. Er hat in dieser Saison hervorragende Spiel gezeigt. Er ist von seiner Persönlichkeit her so reif, dass er den anderen Torhütern und den jungen Spielern den Rücken stärken. kann. Außerdem kommt er mit sehr viel Selbstvertrauen und spielt eine hervorragende Saison."

12.16 Uhr: Großer Verlierer ist Thomas Hitzlsperger, der nicht mal im vorläufigen Kader steht.

12.13 Uhr: Neben den 27 Spielern im vorläufigen WM-Aufgebot hat Löw nur für das Malta-Spiel wegen der Personal-Knappheit fünf Perspektivspieler nominiert: Kevin Großkreutz, Mats Hummels (beide Dortmund), U-21-Keeper Tobias Sippel (Aufsteiger Kaiserslautern), Stefan Reinartz (Leverkusen) und Marco Reus (Mönchengladbach).
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Wes »

mit dem kader hat sich der schalträger quasi selbst disqualifiziert :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Wes »

versteh ich nicht
sag mal, kennst du brauchbare literatur über carolinensiel? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Tim »

Hier kann jeder seine Startelf Aufstellen...

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... oting.html
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

12:40 Uhr
Für das Spiel gegen Malta, bei dem weder Bremer noch Bayernspieler mittun werden, sind außerdem noch für ein Schnupperpraktikum ohne Aussicht auf Übernahme nominiert:

Tobias Sippel, Kevin Großkreutz, Stefan Reinartz, Mats Hummels und Marco Reus.

Aha, soso, gutgut. Stefan wer? Knut Reinhard? Cool.
11freunde-ticker :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Wes »

die sind mir zu inkompetent und ostfriesisch :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Tim »

und, wird sie? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Gibts da ne Erklärung zu?
Löw.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Krass, sehe ich jetzt erst. Der Höwedes ist ja nichtmal fürs Malta Spiel dabei. Gibts da ne Erklärung zu?
Das ist die Entscheidung, die ich auch nicht nachvollziehen kann.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Tim »

Boateng hat im FA Cup Finale Ballack gerade umgetreten. Der is verletzt raus... BILD: WM in GEFAHR? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Schorsch »

Ich finde die Schlagzeile auf Spocht 1 auch nicht schlecht: "Boateng verletzt Ballack schwer - aus Absicht ?". Nein, aus Hamburg...
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »



Geil ist nun die Hetze, die da losgetreten wird. Nun mal ersthaft, dass Foul ist doch Allerweltsfoul oder?
Er kommt zu spät und steigt auf den Fuß, wie oft kommt das bitte vor. Klar man kanns mit Absicht machen oder halt zu spät kommen, aber nun Mord und Todschlag
schreien?!?
Gelb und gut ist.

Drei Autos an einem Tag
Bei den Londonern spielte er zwar wenig, verdiente aber viel. Einen Großteil davon verprasste er auf Partys und in Nachtclubs oder investierte in teure Klamotten und Autos.
160 Paar Schuhe, 200 Kappen und 20 Lederjacken kaufte er sich laut "Spiegel" - und an einem Tag gleich drei Wagen: Einen Lamborghini, einen Hummer und einen Cadillac Oldtimer.
:lol3:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Was hat er eigentlich mit Jerome gleich? Vadder oder Mudder. Aber zusammen aufgewachsen oder?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Boateng hat eine deutsche Mutter und einen ghanaischen Vater. Sein Onkel spielte für die Nationalmannschaft Ghanas. Sein Großvater mütterlicherseits ist ein Cousin von Helmut Rahn, dem Weltmeister von 1954. Kevin-Prince Boateng hat einen Halbbruder, Jérôme Boateng, der beim Hamburger SV in der Bundesliga spielt, und einen fünf Jahre älteren Bruder, George (nicht identisch mit dem gleichnamigen Niederländer in Diensten von Hull City), der beim Nordberliner SC[7] im Berliner Amateurbereich aktiv ist. Kevin-Prince Boateng ist seit dem 2. August 2007 verheiratet.
Richtig durch scheint die Spielberechtigung für Ghana noch nicht zu sein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Bobby »

Gleicher Vater, getrennt aufgewachsen. Lebten aber nicht weit auseinander und haben oft zusammen egspielt.
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Latte »

Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fällt Kapitän Michael Ballack aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die WM in Südafrika aus.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

DIESER HURENSOHN VON BOATENG :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Haben doch nen 26er-Kader, jetzt also noch 25. Denke nicht, dass da jemand nachnominiert wird. Obwohl, aktuell sind es ja dann nur Träsch, Schweinsteiger, Khedira fürs zentrale Mittelfeld.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

...will nicht anfangen, aber Frings wäre nun schon gut irgendwie...
Oder Schweinsteiger muss echt richtig geile EM spielen und Ballack auch als alten Sack ersetzen. Na ja, aber an einem Kerl kanns ja nicht abhängen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:...will nicht anfangen, aber Frings wäre nun schon gut irgendwie...
Pokalfinale gesehen? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Gedächnis das länger als ne Woche anhält vorhanden? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Bobby »

Raute! Raute! Raute! Raute!! :D

Schönes 4-4-2

-------özil
kroos --- -------irgndwer
--------schweinstiger
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

-------Gomez----------Klose-------
--------------Kroos----------------
Özil------------------------Marin---
------------Schweini---------------
Lahm---Badstuber---Metze-Boateng-

Weltmeisterlich :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Bobby »

Özil, Kroos, Marin und als "Absicherung" Schweinsteiger .... bisschen zu heftig :D
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Ich werfe mal in die Runde:

Reinartz oder einen der Benders, evtl. auch Kehl :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Boateng Ghana noch abstreitig machen und er kann seinen Schaden wieder gut machen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Bobby hat geschrieben:Özil, Kroos, Marin und als "Absicherung" Schweinsteiger .... bisschen zu heftig :D

ja dat is schon klar, dass viel zu offensiv
nur deine variante war doch nur der RM halt "irgendwer", wo ist das "sicherer"? und schweini muss wohl dmz sein
entweder mit 2 dmz und halt keine raute, wenn raute, dann schweini...
oder willste schweini auf rm und khedira den alten abräumer dahinter?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Bobby »

Lunkens hat geschrieben:Boateng Ghana noch abstreitig machen und er kann seinen Schaden wieder gut machen :D
:)9 :harhar:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Das wäre doch eindeutig das Beste, "LAUF UND MACH BALLACK WIEDER WETT ODER KÖLN KALK VERBOT! DU SPIEGELABTRENDER ASI!"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Stoa »

Dat war meiner Meinung nach schon ne Rote. So kannste ned zum Ball gehen. Dass Boateng auch noch nett das zweite Bein rumschwingt übersehe ich jetzt mal großzügig. Aber wie gesagt, habe ich bei dem immer das Gefühl, dass der kurz davor steht auszurasten und vom Platz zu fliegen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Naja Naja, halt aufn Fuss gestiegen, Riberys Foul ist ähnlich "schlimm". Bei ihm ist halt "übel", dass er mit der Ferse voll draufgeht, aber sowas siehste nun echt oft, zu spät kommen auf voll auf den Schlappen steigen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:
Drei Autos an einem Tag
Bei den Londonern spielte er zwar wenig, verdiente aber viel. Einen Großteil davon verprasste er auf Partys und in Nachtclubs oder investierte in teure Klamotten und Autos.
160 Paar Schuhe, 200 Kappen und 20 Lederjacken kaufte er sich laut "Spiegel" - und an einem Tag gleich drei Wagen: Einen Lamborghini, einen Hummer und einen Cadillac Oldtimer.
Matthias Sammer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) attestierte ihm öffentlich »Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung«. »Sammer kennt mich nicht persönlich«, schoss Boateng zurück. »Ich würde auch nie erzählen, dass Sammer nicht einschlafen kann. Weil ich es nicht weiß.«

:D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Naja Naja, halt aufn Fuss gestiegen, Riberys Foul ist ähnlich "schlimm". Bei ihm ist halt "übel", dass er mit der Ferse voll draufgeht, aber sowas siehste nun echt oft, zu spät kommen auf voll auf den Schlappen steigen.
Aber der steigt ihm ja ned einfach nur aufn Schlappen wie bei den Allerweltsfouls, wo einer einfach zu spät dran ist. Der rauscht ihm (ähnlich wie Ribery) auf Höhe des Schienbeins voll rein, das ist schon wat gefährlicher als wenn der jetzt einfach zu spät kommt und der eine halt unglücklich in seine Fußsohle reinhaut...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Wes »

hängen die flaggen schon auf halbmast?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Schorsch »

Das das Rot war: Keine Frage. Das Boateng jemand ist, der Neukölln unsicher machen würde, wenn er nicht zufälligerweise Fussball in England spielen würde: Auch klar.

Aber das ohne Ballack alles den Bach runtergeht, wird so nicht stattfinden. Fakt ist, dass wir im Mittelfeld sehr gut besetzt sind. Schweinsteiger spielt eine überragende Saison, genau wie Kroos. Özil und Marin sind offensiv notwendig und defensiv brauchbar. Warum nicht die offensive Variante mit diesen vier Spielern und Müller und meinetwegen Kießling im Sturm ?

Und ganz ehrlich: Für mich gehört Butt ins Tor ! Und dabei geht es nicht nur darum, dass er eine sehr gute Spielzeit hinter sich hat. Ob der Löw damit dem Neuer und Flachzange Wiese auf den Schlips tritt, ist doch mal sowas von egal. Aber er tut gut daran, jetzt auf Spieler zurückzugreifen, die eingespielt sind. Somit macht die Bayern-Achse mit Bremer und Leverkusener Ergänzung den einzigen Sinn.

Meine Elf wäre: Butt - Jansen (Lahm), Badstuber, Mertesacker, Lahm (Boateng) - Schweinsteiger - Özil, Kroos, Marin - Müller, Kießling (Gomez)
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von mash »

Schorsch hat geschrieben:Meine Elf wäre: Butt - Jansen (Lahm), Badstuber, Mertesacker, Lahm (Boateng) - Schweinsteiger - Özil, Kroos, Marin - Müller, Kießling (Gomez)
:)9
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Schorsch »

Rangoo hat geschrieben:Gut, dass Bayernfan zu sein nicht automatisch auch bedeutet, Ahnung von Fußball zu haben. :D
Mehr als hier mal wieder das Gewissen zu spielen, hatte ich von Dir nicht erwartet :effe: . Da Du ja Ahnung im Übermass haben musst, bin ich mal gespannt auf Deine Variante.
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

"mhh, 8millionen liter öl pro tag ins meer oder michael ballack kann nicht zur wm, wat is brennpunkt?" "DA FRAGEN SIE NOCH!!!!"
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Übersicht erweiterter Kader

Beitrag von Lunkens »

Na ja, nachdem ich nun unter Tränen mit diverse Videos angeguckt habe :) , auf manchen sieht man deutlich, dass der Boateng auf den Knöchel und nicht auf den Ball schaut (bis zum letzten Moment) und dann wohl doch die Intention hat ihn umzuhauen. Wenn ers gewollt hat, wars aber gut gemacht :)
Aber jetzt jeden Tag bis zum ersten Spiel, die gleichen Phrasen "da müssen sich andere anbieten", "ins kalte Wasser werfen" hören zu müssen, da wird mir nun schon schlecht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten