Champions League - Das Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Champions-League-Finale 2010 in Madrid

FC Bayern München - FC Internazionale Milano
1
8%
FC Bayern München - FC Barcelona
10
77%
Olympique Lyonnais - FC Internazionale Milano
0
Keine Stimmen
Olympique Lyonnais - FC Barcelona
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Die Halbfinals stehen fest:

FC Bayern München - Olympique Lyonnais
Hinspiel: 21.04.2010
Rückspiel: 27.04.2010


FC Internazionale Milano - FC Barcelona
Hinspiel: 20.04.2010
Rückspiel: 28.04.2010
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Wofür ist denn sonst Platini UEFA-Chef ???
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Bobby »

Verschoben?
Was war denn da?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Hehe echt mal leicht behindert das Lyon das Spiel nun einfach verlegen konnte.
Warum? Das ist halt ne Sache der Ligue 1. Die BuLi könnte ja genausogut das Bayern-Spiel am WE davor verlegen, wenn alle zustimmen. Ich find's ne lächerliche Maßnahme, aber ich seh da ned wirklich wo das unfair sein wie van Buyten scheinbar meint. Kann ja durchaus auch nen Nachteil sein, wenn Lyon dadurch bisserl ausm Rhythmus kommt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Naja, aber in Frankreich scheints halt zu funktionieren, ohne dass nachher alle ankommen, dass sie dann und dann ned spielen wollen. Ich sehe da nix Verwerfliches dran und wenn Lyon jetzt mit 11 Nachwuchsspielern gegen Monaco (oder wen auch immer sie spielen) gespielt hätte, hätte niemand was gesagt.

Und natürlich kann es ein Vorteil sein, sich ne Woche gezielt auf das Spiel vorzubereiten. Aber andererseits kanns genauso gut nen Nachteil sein, wenn die ne Woche lang rumhocken und nur an die Bayern denken. Ich erinnere mich an die Golfschläger-Affäre bevor Liverpool auswärts in Barcelona gespielt hat. Da waren die im Trainingslager in Portugal und ham erstens die Sperrstunde überschritten und Bellamy hat Riise mit nem Golfschläger bedroht. Dass dann beide die zwei Tore zum 2:1 im Nou Camp machen konnte da keiner wissen. Das hätte auch durchaus anders enden können.

Ich sag' ned, dass es kein Vorteil sein kann, wenn die sich ne Woche gezielt vorbereiten können, aber ich denke durchaus auch, dass es ein Nachteil sein könnte, wenn es für die in der Woche nur dieses eine Spiel gibt und möglicherweise keine wirkliche Ablenkung davon bzw. die alle immer nur aufeinander hocken und der Lagerkoller ausbricht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Ich sage ja nicht, dass es keine positiven Auswirkungen haben kann, aber genausogut kann es negativ sein oder überhaupt nix ausmachen. Ich verstehe nur nicht, warum man immer gleich rumheulen muss, wenn gar ned klar ist, ob man wirklich so nen Nachteil hat.

Und wenn ich dann noch sehe wie van Gaal plötzlich rumjammert, dass sie am WE davor noch nen entscheidendes Spiel in der Meisterschaft haben, dann frag ich mich schon, ob er bei den Bayern beim richtigen Klub ist. Der soll doch froh sein, dass er noch die Chance hat beide Wettbewerbe zu gewinnen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Fakt ist: Lyon steht erstmals im HF der CL. Letztlich ist es völlig egal, ob es französischer Nationalstolz ist oder geschmierte Verbandstypen sind, die diese Verlegung möglich gemacht haben. Wahrscheinlich beides.

Positiv betrachtet: Ein Alibi für eine Niederlage ist schon mal vorhanden...
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Dieses Franzosenpack mit ihrem italienischen Schiri-Anus...wir FICKEN Euch !!! :D :D :D :effe:
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Schorsch hat geschrieben:Dieses Franzosenpack
Ribery ist echt ne Drecksau.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Dieses Franzosenpack
Ribery ist echt ne Drecksau.
:tasskaff:

horny, lösch dich doch mal wieder selbst! wäre mal wieder an der zeit...




ich bin mit dem 1:0 zufrieden, die ausgangslage ist ok. im möglichen finale auf ribery verzichten zu müßen is dagegen schon scheiße... aber erstmal überhautp weiter kommen.
pranjic fand ich heute stark und contento shr abgeklärt. demichelis auch mal wieder besser. jetzt nur nicht in gladbach verlieren :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Tim hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Dieses Franzosenpack
Ribery ist echt ne Drecksau.
horny, lösch dich doch mal wieder selbst! wäre mal wieder an der zeit...
Ausgerechnet...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Bobby »

Ich fand den Spruch lustig :D
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

und ich bin immer noch der einzige, der auf ein Finale von Bayern vs. Inter tippt....:D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:Ich fand den Spruch lustig :D
und ganz unrecht hat er ja auch nicht. Ich muss auch immer wieder grinsen, wenn die Mancs mal wieder davon singen nen Scouser auf nem Bonfire abzufackeln, um 2 Sekunden später "ROOOONEY, ROOOONEY" zu schreien... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von knopfler »

zitat und leider nicht von mir:
schnell
Robben ist schnell und hat immer wieder mal einen Glückstreffer. Fußballerisch kann er nicht viel.
Schweinsteiger und Lahm spielen wie sie heißen. Und Ribery ist noch brutaler als er aussieht.
:)25
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:nen Scouser auf nem Bonfire abzufackeln
Nen was auf nem wo abfackeln?
Du vergewaltigst unsere Sprache als Ösi schon genug, hör auf, auch noch völlig unnecessary englische words einzustreuen! :effe:

Ach ja: Tier hat Recht, Tim ist doof. :D
Scouser sind die Menschen aus Liverpool und Umgebung. Das ist nen ganz normaler Eigenname auch auf Deutsch... :effe:
Und was nen Bonfire ist, sollte doch wohl klar sein. Da sich das Ganze auf nen Lied bezieht, behalte ich es mir vor, die wichtigesten Begriffe nicht einzudeutschen, um den Zusammenhang nicht komplett zu verlieren. Aber das ist für euch Piefkes wohl zu schwer zu verstehen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Der doofe Tim hat's sofort gerafft :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Das sagste nur, um nicht gänzlich alle Cop-Klischees zu erfüllen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Hab gerade gelesen, das die UEFA Ribery automatisch für das Rückspiel gesperrt hat und dann einen Tag nach dem Rückspiel entscheidet, ob er auch im Finale gesperrt ist... was'n da los? :roll:

Denke mal wenn Bayern nicht weiter kommt sehen sie von einer weiteren Sperre ab, aber sollten die ins Finale kommen, denke ich wird Ribery noch das eine Spiel gesperrt... ganz oben sitzt bei der UEFA halt immer noch der Franzose :evil:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Bobby »

Tim hat geschrieben:Hab gerade gelesen, das die UEFA Ribery automatisch für das Rückspiel gesperrt hat und dann einen Tag nach dem Rückspiel entscheidet, ob er auch im Finale gesperrt ist... was'n da los? :roll:
Das ist immer so. Selbst in der Bundesliga.
Ein Spiel ist minimum, egal ob berechtigt oder nicht.

2-3 Spiele Sperre werden es schon werden.
Bild
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Intruder »

Bobby hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Hab gerade gelesen, das die UEFA Ribery automatisch für das Rückspiel gesperrt hat und dann einen Tag nach dem Rückspiel entscheidet, ob er auch im Finale gesperrt ist... was'n da los? :roll:
Das ist immer so. Selbst in der Bundesliga.
Ein Spiel ist minimum, egal ob berechtigt oder nicht.

2-3 Spiele Sperre werden es schon werden.
Hmm, ich glaub die Frage war eher, warum man das NACH dem Rückspiel machen muss und nicht jetzt schon. In der Buli wird doch auch vor dem nächsten Spiel die Sperre angesagt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Intruder hat geschrieben:Hmm, ich glaub die Frage war eher, warum man das NACH dem Rückspiel machen muss und nicht jetzt schon. In der Buli wird doch auch vor dem nächsten Spiel die Sperre angesagt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Uefa da immer einfach die Hin- und Rückspiele zusammen nimmt, um dann über alle Vorfälle in der jeweiligen Runde zu entscheiden. Schlussendlich macht's doch eh keinen Unterschied...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Intruder »

Naja die UEFA könnte sich zumindest etwas Ärger ersparen, wenn sie gleich die Länge bekannt geben würde. Man stelle sich vor Bayern kommt ins Finale und die UEFA sagt: Noch 1 Spiel Sperre, also fürs Finale auch. Dann kommt garantiert die Frage: Und wenn Bayern nicht ins Finale eingezogen wäre, wäre er dann auch noch gesperrt?

Gibt nen komischen Beigeschmackt, den könnte man sich echt sparen.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:Das so geil, dass die Bayern Fans immer direkt eine VErschwörung wittern :D
Biste Bayern Fan doer warum ahst du dich so über die Spielverlegung von Lyon aufgeregt? :effe:

Intruder hat geschrieben:Naja die UEFA könnte sich zumindest etwas Ärger ersparen, wenn sie gleich die Länge bekannt geben würde. Man stelle sich vor Bayern kommt ins Finale und die UEFA sagt: Noch 1 Spiel Sperre, also fürs Finale auch. Dann kommt garantiert die Frage: Und wenn Bayern nicht ins Finale eingezogen wäre, wäre er dann auch noch gesperrt?

Gibt nen komischen Beigeschmackt, den könnte man sich echt sparen.
genau das meinte ich!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Intruder hat geschrieben:Naja die UEFA könnte sich zumindest etwas Ärger ersparen, wenn sie gleich die Länge bekannt geben würde. Man stelle sich vor Bayern kommt ins Finale und die UEFA sagt: Noch 1 Spiel Sperre, also fürs Finale auch. Dann kommt garantiert die Frage: Und wenn Bayern nicht ins Finale eingezogen wäre, wäre er dann auch noch gesperrt?

Gibt nen komischen Beigeschmackt, den könnte man sich echt sparen.
Die Sache ist halt, dass das wohl nicht "die Uefa" entscheidet (sprich sich einer in Nyon hinsetzt und sich sagt "Jaja, dann geben wir dem Ribery halt noch zwei Spiele Sperre drauf *abstempel*"), sondern nen Schiedsgericht oder irgendeine Kommission, die sich halt nur zu bestimmten Zeiten zusammenfindet. Es gibt doch etliche Fälle, wo Mannschaften ausgeschieden sind, aber Spieler dann doch noch länger gesperrt wurden. Wenn das wirklich so nen Brutalo-Foul von Ribery war, wie ich gelesen hab (hab's nicht gesehen, drum kein Kommentar dazu), dann kann man wohl davon ausgehen, dass es noch mindestens ein Spiel draufgeben wird...

Es wird schon irgendwo geschrieben stehen, wann über zusätzliche Sperren entschieden werden muss, und ich sehe da keinen Grund jetzt gleich wieder von Verschwörung oder irgendwas zu reden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Bobby »

Stoa hat geschrieben:Wenn das wirklich so nen Brutalo-Foul von Ribery war, wie ich gelesen hab (hab's nicht gesehen, drum kein Kommentar dazu).
Ich hät nur Gelb gegeben :D

edith: http://www.youtube.com/watch?v=du6TfdiD_uk
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Was heißt hier gelb? Das ist Freistoß für Ribery und Rot für Lisandro... ;)

"Es ist ne harte Entscheidung..." klingt nach "ob das ne rote Karte is... weil so häufig von... *ARGHHHHHHHHHH*" doch bisserl lächerlich... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Er steht halt minutenlang auf dem Fuss und wartet auf den Bus, na und ??? Im Prinzip ist es doch egal, ob Bayern den Pott mit oder ohne einen in seinem Ego verletzten Minderjährigen-Huren-Schnacksler holt ! :effe:
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Mh, ohne Demichelis und van Buyten wirds morgen schwer werden, dann sollte man vielleicht wirklcih offensiv spielen und vorne mal einen machen. Immerhin gibts morgen n anständigen schiri :D
Ein echter Glücksbringer für den FC Bayern pfeift am Dienstagabend das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem deutschen Rekordmeister und Olympique Lyon. Massimo Busacca wurde von der UEFA für die Partie eingeteilt. Der Schweizer leitete zuletzt im Dezember den 4:1-Sieg des FC Bayern bei Juventus Turin. Zudem war der 41-Jährige im April 2008 beim historischen 3:3 in Getafe an der Pfeife, als der Rekordmeister quasi in der letzten Sekunde der Nachspielzeit noch den Halbfinaleinzug im UEFA-Cup perfekt machte. Darüber hinaus pfiff Busacca ein 0:0 des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase gegen Sporting Lissabon (Oktober 2006).
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Mh, langsam wirds eng. Timoschtschuk is garnicht erst mitgeflogen und Contento is ebenfalls fraglich... :roll: Zudem konnte Klose auf Grund einer Grippe auch nicht mittrainieren...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Ich sehe schon Onkel Lell als Turm in der Schlacht :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Ich glaub der is garnicht mitgeflogen oder? :D

Plan im worst case (Ausfall: Timoschuck, Contento, Demichelis, van Buyten) is im moment:

Altintop als RV, Van Bommel und Badstuber als IV und Lahm als LV. Oder alternativ Lahm rechts und Alaba links...

In jedem Fall müßen die heute ein Tor schießen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Dann lieber Altintop rechts und Lahm links. Und Alaba davor auf der Ribery-Position. Und Gomez direkt zu Beginn.
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Jo das richtig... wo sind eigentlcih Lell und Görlitz wenn man sie mal braucht? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Hatten die nicht jemand anders, der die Wasserflaschen verteilt ???? :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von mash »

Können Spieler unter 21 (oder war es 18?) Jahren nicht auch spielen, wenn sie nicht gemeldet sind? Oder funktioniert das nur im FM? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Ja Lucio war ja "zu alt" :roll: Da könnte ich heute noch drüber kotzen... genau so Ze Roberto... soielt Pranjic öfter bzw. besser? NEE!

Woher haste das die beiden Fit sind? ich les gerade entscheidet sich kurz vorm spiel...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Ah, gefunden bei SPOX, aber alle anderen wissen das scheinbar noch nicht :D ich glaubs erst wenn ich es sehe, auch wenn es natürlich gut wäre wenn beide spielen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Wenn das Standbein aufm Bein des Gegners steht und das andere ist halt inner Luft, da ist schlecht wegfliegen :)
Hoffentlich gibt dat heute wat
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Lucio spielt jetzt bei Inter und die kriegen heute die Hucke voll :D

Und ob das mit angeschlagenem van Buyten und Micho so eine gute Idee ist...ich weiß nicht, aber egal...5-Jahres-Wertung rules :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Antworten