Champions League - Das Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Champions-League-Finale 2010 in Madrid

FC Bayern München - FC Internazionale Milano
1
8%
FC Bayern München - FC Barcelona
10
77%
Olympique Lyonnais - FC Internazionale Milano
0
Keine Stimmen
Olympique Lyonnais - FC Barcelona
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von mash »

In Normalgeschwindigkeit ist das meines Erachtens nichtmal ein rotwürdiges Foul, wenn man sich das in der Superzeitlupe anschaut, sieht das natürlich deutlich übler aus.

Aber damit muss er jetzt wohl leben.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Latte »

Ach, wen interessiert schon Ribery?
Der hat in letzter Zeit so grottig gespielt.
Nur gegen Lyon hat man ihm angemerkt, dass er will.
Von daher...Kein Verlust.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Tim »

Mh, wen will ich denn gleich als Bayern's Finalgegner sehen? Im Sinne der Wertung ja eher Barca... und es hätte auch schon was gegen die zu spielen im finale. aber ich glaube inter wäre im finale 0,5% einfacher zu schlagen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

wieder sonne unberechtige scheiss rote, die schiris sind so scheisse inner champliga
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Aber dafür, dass Barca die beste Offensivmannschaft des Planeten sein soll, sind die recht ideenlos was das Spiel nach vorne betrifft... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Ueberflieger »

Bild

Was fürn Dreckspenner :evil:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

hehe sehr geil :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von mash »

via twitter.com/optajoe:

Barcelona (1372 passes) completed 999 more passes than Inter Milan (373) over the two legs.

86.4 - Barcelona's possession % in the second leg v Inter, a Champions League record this season.

Xavi (153) made 37 more passes on his own than the whole Inter Milan team (116).

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

...und trotzdem ist Inter verdient im Finale. Das ist Fußball.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Stoa »

Zeigt halt auch nur, dass man Mannschaften nur zu Tode passen kann, wenn sie das selbst zulassen. Und ich bleibe dabei, dass Barca so ein bisschen bloß gestellt wurde als Mannschaft, die keinen Plan B hat. Man hat es letztes Jahr schon gegen Chelsea gesehen und Inter hat das dieses Jahr vollendet. Wenn man gegen die hinten dicht macht, vorne auf seine Chancen lauert (wie Inter im Hinspiel), dann sind die absolut zu knacken, weil das Passspiel eben nur zu nem gewissen Grad funktioniert und wenn das nicht passt, dann isses Essig. Die Flanken, die da teilweise in den 16er kamen waren ja ne Frechheit. Dazu hat grad am Anfang (bzw. die ersten 60-70 Minuten gestern) der Wille in den 16er zu gehen gefehlt. Da waren teilweise ein oder zwei Angreifer gegen 5-6 Verteidiger. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Jo und manchmal anstatt aufs Tor zu köpfen wird halt nochmal zurückgelegt und nochmal gepasst und nochmal nen Pass. Sieht zwar flüssig und schön aus, aber nen Hrubeschkopfball oder nen Alleingang ist manchmal dann halt schon zielführender.
Und wenn man so lange gegen 10 Mann nix reisst, dann ist man halt verdient draussen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Champions League - Das Halbfinale

Beitrag von Schorsch »

Holsten hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:Zeigt halt auch nur, dass man Mannschaften nur zu Tode passen kann, wenn sie das selbst zulassen. Und ich bleibe dabei, dass Barca so ein bisschen bloß gestellt wurde als Mannschaft, die keinen Plan B hat. Man hat es letztes Jahr schon gegen Chelsea gesehen und Inter hat das dieses Jahr vollendet. Wenn man gegen die hinten dicht macht, vorne auf seine Chancen lauert (wie Inter im Hinspiel), dann sind die absolut zu knacken, weil das Passspiel eben nur zu nem gewissen Grad funktioniert und wenn das nicht passt, dann isses Essig.
Mensch, auf die Idee sich hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen ist gegen Barca mit Sicherheit noch niemand gekommen.
Sicher war Inter nicht die erste Mannschaft, aber eine der wenigen, die es bis zum Ende passend angestellt hat :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Antworten