Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Latte »

Liga 1 - Der Spieltag

03.04.10
FC Schalke 04 - Bayern München
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Werder Bremen
SC Freiburg - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05
1. FC Köln - Hertha BSC
04.04.10
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Hamburger SV - Hannover 96

Liga 1 - Die Tabelle
1 FC Schalke 04 28 17 7 4 46:22 24 58
2 Bayern München 28 16 8 4 55:26 29 56
3 Bayer Leverkusen 28 14 11 3 56:30 26 53
4 Borussia Dortmund 28 14 7 7 46:33 13 49
5 Werder Bremen 28 13 9 6 58:35 23 48
6 Hamburger SV 28 11 11 6 48:33 15 44
7 VfB Stuttgart 28 11 8 9 41:36 5 41
8 Eintracht Frankfurt 28 11 8 9 37:40 -3 41
9 VfL Wolfsburg 28 11 7 10 52:51 1 40
10 1. FSV Mainz 05 28 10 8 10 29:35 -6 38
11 1899 Hoffenheim 28 9 7 12 35:32 3 34
12 Bor. Mönchengladbach 28 9 7 12 36:47 -11 34
13 1. FC Köln 28 7 10 11 27:35 -8 31
14 VfL Bochum 28 6 9 13 30:51 -21 27
15 1. FC Nürnberg 28 6 7 15 26:47 -21 25
16 SC Freiburg 28 6 6 16 26:50 -24 24
17 Hannover 96 28 6 5 17 30:54 -24 23
18 Hertha BSC 28 4 7 17 27:48 -21 19

___________________________________________________


Liga 2 - Der Spieltag

03.04.10
1. FC Union Berlin - Karlsruher SC
Rot Weiss Ahlen - MSV Duisburg
04.04.10
1860 München - Energie Cottbus
Hansa Rostock - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
TuS Koblenz - SC Paderborn 07
05.04.10
Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Liga 2 - Die Tabelle
1 1. FC Kaiserslautern 28 18 7 3 49:20 29 61
2 FC St. Pauli 28 17 4 7 57:30 27 55
3 FC Augsburg 28 15 8 5 54:34 20 53
4 Fortuna Düsseldorf 28 13 7 8 38:25 13 46
5 MSV Duisburg 28 13 6 9 46:38 8 45
6 Arminia Bielefeld 28 14 4 10 41:30 11 42
7 TSV 1860 München 28 12 5 11 35:37 -2 41
8 SpVgg Greuther Fürth 28 12 3 13 44:40 4 39
9 SC Paderborn 07 28 10 8 10 38:42 -4 38
10 Alemannia Aachen 28 10 7 11 31:33 -2 37
11 1. FC Union Berlin 28 9 9 10 33:36 -3 36
12 Energie Cottbus 28 9 7 12 40:39 1 34
13 Karlsruher SC 28 10 4 14 35:40 -5 34
14 Rot-Weiß Oberhausen 28 10 4 14 29:44 -15 34
15 Hansa Rostock 28 8 5 15 27:38 -11 29
16 FSV Frankfurt 28 7 8 13 23:45 -22 29
17 TuS Koblenz 28 6 6 16 26:47 -21 24
18 Rot Weiss Ahlen 28 5 6 17 18:46 -28 21
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

Heimsieg... was anderes zählt nicht!
Signatur
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Tim »

Caio's tor war echt mal geil und das vom franz war auch ok, auch wenn cih den nicht mag :D

wenn bayern jetzt noch in leverkuseng ewinnt is klar wer meister wird!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

mir ist mittlerweile so fuck egal ob dieser sauhaufen in die 2.liga geht :)
das war gestern so peinlich schlecht
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

jepp, das war echt armseelig... total arm...naja...
hoffentlich wird da am ende der saison aussortiert...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von opelgang »

hab vorhin mondragons ausflug gesehen, ganz stark.. :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von mash »

Bei den letzten Abstiegen war es ja so, dass man eine Mannschaft hatte, die einfach sauschlecht war, die konnten nichts dafür. Deshalb regt mich das dieses Jahr extremst auf, die haben ja gute Spieler und an guten Tagen können die auch Mannschaften wie Wolfsburg oder Bayern nicht nur zufällig schlagen, aber gegen Mannschaften, die unten drin stehen, läuft man dann halt mal nur halb soviel und dann kommt dann ne peinliche Leistung wie gestern zustande. Kotzt mich nur noch an, bitte irgendwie drinbleiben und dann nächste Saison mal richtig ausmisten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Köln bastelt sich auch immer ne Mannschaft aus mittelmäßgen ausländischen Spielern die sich nen scheiß um den Verein scheren.
Ich bin immer wieder überrascht wie sie es schaffen so viele Charakterschweine in einer Mannschaft vereinen können :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Im Gegensatz zu Osnabrück, das bei seiner peniblen Kaderplanung stets auf einwandfreie Charaktere achtet.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Naja, ich weiß nicht. Gefühlt verpflichtet Osna jedes Jahr mind. zwei Spieler, die bereits eine leidlich erfolgreiche Vergangenheit bei fünf anderen Nord- bzw. Nordwest-Vereinen besitzen. Die steigen da munter auf und noch viel häufiger ab, und weil es ja so bequem ist, wird zur kommenden Saison eben zum nächstbesten Drittligisten in 80 km Umkreis gewechselt. Je nachdem, wer halt grade oben ist.

Meppen, Oldenburg, Lübeck, Kiel, Emden, Paderborn, Münster, Osnabrück, Ahlen und die II. Mannschaften von den Proficlubs... man hat das Gefühl, das ist ein einziger Spielerpuff. Mir fallen da spontan so Namen wie Christian Claaßen, Daniel Cartus, Benjamin Schüßler, Daniel Thioune, Arne Tammen (das wäre dann die Puffmutter), Guido Spork, Dominic Peitz oder Jan Schanda ein. Klingt nach totaler Identifikation.
Zuletzt geändert von Respek-Tier nure disch am 04.04.2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Für Halbamateure lohnt es halt nicht ständig umzuziehen :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Die spielen da, wo sie das meiste Geld kriegen. Ist doch inner Bezirksliga schon genauso. :D
Ja. Das erklärt aber nun auch nicht, warum Osna-Bobby so selbstgefällig über die Identifikation Kölner Profis referiert.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Latte »

Hast du momentan deine Tage? :effe:
Hast schließlich schwer die Krawallhosen an. ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Tim »

HH-PG990 :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Wobei ich auch glaube, dass viel mehr mit 100% Einsatz von gewissen Spielern auch nicht kommen würde, ich hab es einfach leid, dass seit Jahrzehnten bestehende Problem auf den AV-Positionen anzusprechen (wie viele umfunktionierte Innenverteidiger da schon ihr Glück versucht haben....). Ebenfalls die gleiche Scheisse, dass die anderen mittelmäßigen Spieler keine Stars neben sich dulden, wenn das das Problem wäre, hätten das 17 andere Mannschaften auch. Das würde ja bedeuten, du könntest niemanden holen, der besser und dadurch beliebter ist als Novakovic und Co, weil die sonst neidisch sind.
Traurig ist nur das du solche Megagraupen wie Ishiaku noch 2 Jahre an der Backe hast, weil die direkt 3 Jahren Verträge bekommen haben, ebenso bei Maniche, dem hätte man maximal ein Jahr Vertrag bei seiner Vergangenheit geben dürfen, natürlich wäre er dann niemals gekommen. Aber der hat doch überall nach Porto mehr oder minder versagt und wurde aussortiert oder weitergereicht.
Na ja, konnte keiner ahnen, dass Poldi SO schlecht spielt, wobei er wirklich viel seltener sich hängen lässt als die Medien und Udo Lattek sagen :) hatte mir schon gedacht, dass er nicht 20 Tore macht, aber dass er so wenig in Szene kommt ist schon krass, aber ist ja nun nicht so, dass Novakovic oder der Rest der nicht vorhanden Offensive Poldi aus der Mannschaft spielen würden, da geht einfach gar, gar nichts.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben: Ja. Das erklärt aber nun auch nicht, warum Osna-Bobby so selbstgefällig über die Identifikation Kölner Profis referiert.
Gut, der letzte Teil meines ersten Satzes dürfte schwer zu beweisen sein und bestimmt auch auf viele andere zutreffen.

Aber Köln hat da einige Granaten zu bieten ...
Novakovic und Brecko die mit vorgehaltenen Waffen von der Nationalmannschaft nach Hause geholt werden.
Wome der wohl sonst niemand haben wollen würde.
Ich glaub Petit und Maniche haben auch schon so einiges "erlebt"
Dazu noch der Maulwurf der direkt bei BILD oder Express anruft.

Vielleicht wirkt das auch nur so, weil in Köln viel Boulevard versammelt ist.

Na auf jeden Fall würd ich mir wünschen, dass sie mehr auf junge, deutsche Spieler (aus der Region :D ) setzen.
Mit Poldi haben sie ja eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht. Gestern waren ja sagenhafte 2 Deutsche auf dem Platz.
Allerdings haben sie mit der Verpflichtung von Deutschen auch wenig Glück :D
Der Schorch kann ausser treten ja auch nichts :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Jo und Sinkiewicz & Helmes nicht zu vergessen, das ist schon recht beachtlich, kann man schlecht sagen, dass man keine Jugendarbeit hat, wenn dann reichere Clubs die Spieler wegkaufen. Chihi, Yalcin und Matuschyk können auch was werden, klar wäre ne Jugendtruppe cooler, aber so einfach wie das alle immer sagen, ist das ja auch nicht gerade. Das Nova son mädchenhaftes Divaverhalten an den Tag legt, hätte ich auch nicht gedacht, "Netto"-Womé ist noch der beste AV, der da ist.
Das sich Daum verpisst war auch etwas überraschend, lief halt alles etwas dumm.
Tjo und bei Soldo kann ich nicht einschätzen ob er nen guter Trainer ist, weil alles was von der Ersatzbank kommt einfach Müll ist, stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf. Und da ist nen demotivierter fetter Sack wie Maniche wohl noch besser als nen 4. DMZ aufzustellen, traurig :D

Schade btw das Holsten nicht die Flasche vom Paulo gefangen hat, leer geexst und ihm zurück in die Fresse geworfen hat :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

Der letzte Abstieg hat uns echt das Genick gebrochen was diesen Kurs anging. Da waren ja echt ein paar gute Spieler (Poldi, Helmes, Sinke, Streit, Alpay, Sinkala etc) dabei. Aber ist halt seit Jahren ne Krankheit in Köln, dass alle die Drogen auspacken, sobalds gut läuft und keiner mal nachdenkt, wie man das halten könnte. Das selbe passiert ja auch bei den Haien, den 99ers (Basketball für die, die es nicht wissen :D). Die 99ers sind pleite, die Haie stehen kurz davor.

Problem ist halt, dass solche Vereine eben auch entsprechende handelnde Personen anziehen (Maier und einige Gestalten im Aufsichts- und Verwaltungsrat). Wenn Caspers als nicht Fußballer es zugelassen hätte, einen solch unausgewogenen Kader zusammenzustellen okay, aber Overath als Mann vom Fach?!? Glaube kein Kader ist in der ersten und zweiten BL unausgewogener. Wie man im Winter 2 Mio für nen unbekannten ausgeben kann und dafür keinen AV holen kann ist mir echt ein Rätsel. Oder dass wir keinen OMZ haben, aber vier DMZ.

Das Problem ist halt, das trotzdem jedesmal 45.000 Leute ins Stadion gehen (sind alles so Idioten wie ich :D)... da fehlt halt der Hallo-Wach-Effekt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Und Boateng abgeben fürn Appel und nen Ei obwohl er ziemlich beliebt in der Mannschaft war und nun bei Getafe Stammspieler :)
Aber Daum war ja auch geil Thiago und Andre "kommender brasilanischer Nationalspieler" für 3-4 Mio € und das waren SO Graupen, unglaublich. der Thiago war Torschützenkönig bei nen Stadtturnier, dem Fan wurde gesagt "IN Brasilien Torschützenkönig!" ist nun 3. Liga Brasilien, meine Fresse :D
Ich war auch Torschützenkönig in Deutschland! Zwar Hobbyturnier in der Gruppe A, weil 2 Mannschaften nicht kamen, aber immerhin !
Ich hoffe die gammeln sich irgendwie zum Nichtabstieg und dann wirds besser, wie jede Saison :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

ja, das mit dem war echt die härte... oder suazo... der war auch geil am ende... am anfang hab ich immer geflucht, weil der mit seiner ersten aktion immer gelb bekommen hat. aber als der mal raus hatte wie das mim tacklen ohne gegner zerstören ging war der echt hammer :D

achja... :)16
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

Guerrero sorgt für Eklat

Paolo Guerrero hat unmittelbar nach dem Schlusspfiff für den negativen Höhepunkt der Hamburger Nullnummer gegen Hannover gesorgt. Der Stürmer aus Peru stoppte auf dem Weg vom Platz unmittelbar vor dem Ausgang des Innenraums und warf mit einer Trinkflasche einem unzufriedenen Zuschauer, der Guerrero beschimpft haben soll, seine Trinkflasche ins Gesicht.

In einer ersten Reaktion erklärte HSV-Boss Bernd Hoffmann gegenüber dem Pay-TV-Sender Sky, dass so etwas "auf gar keinen Fall passieren" darf. "Egal wie hoch die Emotionen kochen", ist für Hoffmann eine solche Reaktion "absolut unakzeptabel". Dies habe man dem Peruaner in der Kabine sofort mitgeteilt. "Es wird entsprechende Konsequenzen geben", kündigte der Vorstandsvorsitzende an. Details zu einer vereinsinternen Strafe wollte er unmittelbar nach dem Spiel nicht nennen.

Doch neben einer Strafe vom HSV dürfte auf Guerrero ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses zukommen.

HSV-Keeper Frank Rost sagte, dass Guerrero einen Fehler gemacht habe, äußerte aber auch Verständnis für seinen Kollegen. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht verpflichten, merkte er süffisant an.

HSV-Trainer Bruno Labbadia erklärte, dass Guerrero extrem beschimpft worden sei. Dennoch verurteilte er die Reaktion seines Stürmers. "Es ist etwas passiert, was nicht passieren darf", sagte der Coach.
das ist auch immer das selbe geblubber... rausschmeißen würd ich ihn! :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

-Ricken- hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ky-90.html

finds recht krass was Rost sagt, aber irgendwie hat er auch Recht. Mich kotzen schon immer die Leute an, die sofort anfangen die Spieler zu beschimpfen wenn es mal nicht so läuft. Klar is es scheiße wenn man sieht das ein Spieler sich nicht reinhängt oder einfach keinen Bock hat, aber ich würde nie nen Spieler der eigenen Mannschaft persönlich angreifen...
Das ist doch aber kackegal. Dann soll er sich mit ihm außerhalb vom Stadion verabreden um das Ganze mit einer zünftigen Keilerei zu klären. So hätte halt auch locker ein Unbeteiligter getroffen und verletzt werden können.

Und sofort als ich das zum ersten mal auf youtube gesehen habe, wusste ich, dass jetzt wieder tief in die Rassismuskiste gegriffen wird. Wahrscheinlich hat der Typ sowas wie "Geh nach Peru zurück, du Penner" gesagt. Das wird jetzt halt zu "Deine Mutter fickt mit Affen, scheiss Neger".
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

is das nich das selbe? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Undertaker »

ehre.. der sagt immer "lasst meine freunde in ruhe" :D

naja ernsthaft... weiß einer, was da wirklich gesagt wurde? dass da mal die nerven durchgehen können weiß jeder, dass das nich passieren sollte glaub ich auch. dass du danach auseinander genommen wirst is glaub ich klar, wusste guerrero auch, als die flasche seine hände verlassen hat... hoffentlich hat der typ nu die eier und verklagt den nich...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Orr Leute, schaltet mal euer Hirn ein.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Bobby »

Rangoo hat geschrieben:Wer von euch hier beschimpft denn keine Schwuchtelspieler im Stadion? :D
Nicht die eigenen :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Was ist denn nun wieder passiert? :D
Ja zu sagen, der hat das verdient blabla, das ist einfach nur untrestes Stammtischniveau. Solche Trinkflaschen sind nunmal nicht durchgängig glatt. Wenn ein Unbeteiligter das Ding mit dem "Trinknippel" ins Auge bekommt, kann das auch böse ins ähm Auge gehen.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Lunkens »

Jo gut, hätte wäre wenn. Wie oft Spieler beworfen werden, da kann auch mal was inne Hose gehen.
Es wird wieder extrem heiss gekocht, er ist ausgerastet, der Kerl hat nen blauen Fleck - Entschuldigen, Strafe und gut ist.
Jegliche Diskussion nun wieder über die Beziehung zwischen Fanvolk, Stars inklusive Rassismus und Gewalt ist einfach nur sinnloses Gebabbel.
Sowas kommt halt mal vor, ist nicht toll, aber man soll nun icht so tun, als wäre das nun der Megaskandal.
Sollen se miteinander nen Bierchen trinken und gut ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Tim »

War das nicht auch der grund für seine schlchte tarnung? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Tim »

ach und:

95 OLEEEEEEEEEE

:effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

-Ricken- hat geschrieben:Horny bist du eigentlich immer aus Prinzip gegen alles was hier so gesagt wird?
Um Dir nicht widersprechen zu müssen: Ein ganz klares "Jein".
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von opelgang »

also ich bin auch grundsätzlich der meinung, das der guerrero mal minestens bis ende der saison gesperrt werden sollte.
danach is wahrscheinlich sowieso wurscht, weil der vertrag wohl kaum verlängert wird.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

opelgang hat geschrieben:also ich bin auch grundsätzlich der meinung, das der guerrero mal minestens bis ende der saison gesperrt werden sollte.
Sehe ich auch so.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von knopfler »

der hat dem "fan" gezeigt wie fußball geht. handschüttelnundweitermachen. kein problem.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Die Bundesliga - Der 29. Spieltag

Beitrag von Zingaro »

:D
Signatur
Antworten