Oh NOES ze black shirts return :D

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von Lunkens »

Bild
Express hat geschrieben:London –

Wir sind ja von ihnen einiges gewohnt. Wir werden als „Krauts“, „Fritz“ oder „Tanks“ (Panzer) beschimpft.

Ihre Massenblätter verpassten uns Stahlhelme und forderten uns zur „Kapitulation“ auf. Sie erklärten uns den „Fußball-Krieg“ oder sprachen vom „Britskrieg“.

Doch jetzt gehen die Engländer gleich mehrere „Stechschritte zu weit“ - um in ihrer Sprache zu bleiben.

Einfach abartig: Die englische Tageszeitung Daily Star verglich in der Ausgabe am Donnerstag unser neues schwarzes WM-Trikot mit den Schwarzhemden der SS! Das Blatt reagierte damit auf die Präsentation des DFB-Auswärts-Trikots.

Die Zeitung schrieb, die schwarzen Ausweich-Shirts seien „Nazi-Stil“. Und würden Erinnerungen wecken an die „berüchtigte SS, die Europa während des Krieges terrorisierte. Hitlers Schutztruppe trug ebenfalls schwarze Uniformen“, schrieb das Blatt weiter.

Geschmacklos bis zum geht-nicht-mehr: Neben dem Artikel zeigt die Zeitung DFB-Kapitän im neuen Trikot - neben einem Foto von Adolf Hitler! Ballacks Ex-Nationalelfkollege Didi Hamann kennt solche Entgleisungen: Auf der Weihnachtsfeier von Newcastle United erhielt Hamann von seinen Teamkollegen ein Buch geschenkt - und zwar Hitlers „Mein Kampf“!

Doch damit nicht genug. Die Daily Mail zitierte gestern auch noch einen 28 Jahre alten Maurer mit den Worten: „Beim letzten Mal, als sie schwarze Hemden getragen haben, wollten sie die Weltherrschaft. Ich denke also, dass es diesmal ähnlich ist. Das wird bei der Generation meines Großvaters für einiges Stirnrunzeln sorgen.“

Ballack selbst wollte den Ausraster nicht kommentieren. Dafür ein adidas-Sprecher: „Wir sind geschockt! Des Weiteren werden wir uns dazu aber nicht äußern.“
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von Intruder »

Naja, was kann man von den Inselaffen auch erwarten. Die sind doch bloss neidisch, so wie es Dieter Wischmeyer mal formuliert hat.

http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von Stoa »

Naja, ist halt die englische Boulevardpresse. Dagegen wirkt die Bild-Zeitung wie die NZZ... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von Tim »

Die denken halt immer noch an 1990 und 1996... :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von Bobby »

Steht das "ze" für "the"?
Was ist das denn für ein Slang
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von mash »

so sprechen deutsche das th aus
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Oh NOES ze black shirts return :D

Beitrag von knopfler »

is it caus me is black?
Antworten