CL Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Jo definitiv, bei ihm merkt man einfach das im Oberstübchen einiges funktioniert und er gibt ENDLICH mal nicht den 08/15 Scheiss wie Bierhoff usw raus, klar ist das unangenehm für manche, wenn jemand so direkt ist. Aber so Menschen sind halt "Macher".
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von Stoa »

Grad das erste Tor gestern fand ich jetzt ned ganz sooooo überragend gemacht. Klar großartiger Schuss, aber da stehen ja am Schluss echt 3 oder 4 Mann einfach um ihn rum und schauen zu wie er abzieht. Aber das ist halt die heutige Medienlandschaft. Alles muss noch nen Stückchen geiler sein und noch nen Stückchen mehr gehypt werden. In der Hinsicht ist auch der Klopp, so ungern ich ihn als Trainer mag, einer der wenigen kompetenten Experten. Bei der WM 06 war er auf jeden Fall großartig...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Obwohl der ja auch alles geil findet :D

BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: CL Achtelfinale

Beitrag von Intruder »

Stoa hat geschrieben:Grad das erste Tor gestern fand ich jetzt ned ganz sooooo überragend gemacht. Klar großartiger Schuss, aber da stehen ja am Schluss echt 3 oder 4 Mann einfach um ihn rum und schauen zu wie er abzieht. Aber das ist halt die heutige Medienlandschaft. Alles muss noch nen Stückchen geiler sein und noch nen Stückchen mehr gehypt werden. In der Hinsicht ist auch der Klopp, so ungern ich ihn als Trainer mag, einer der wenigen kompetenten Experten. Bei der WM 06 war er auf jeden Fall großartig...
Also genau das er zwischen 3 Mann noch so einen Schuss rausholt macht doch seine Klasse aus. 99 % aller Spieler hätten sich dann festgerannt und den Ball verloren. Messi jetzt schlecht zu machen, nur weil 3 Stuttgarter es nicht geschafft haben ihn zu stellen, wird ihm nicht gerecht.

zu Sammer: Er mag ja kompetent sein, aber das berechtigt ihn nicht zum intrigieren und schon garnicht die Stellung des Bundestrainers zu kritisieren. Für mich hat er mit seinen Aktionen im letztes Jahr viel an Sympathie verloren. Und sich selber quais zum nächsten Bundestrainer zu ernennen ist ja wohl nur frech.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Antworten