Seite 1 von 1

Trikots 2009/10

Verfasst: 03.06.2009, 20:36
von Latte
Na dann mach ich mal mit meiner Arminia den Anfang. :effe:

Bild

Mal was anderes und ein Stück klassischer als die Vorgänger.
Beim ersten Anblick hab ich allerdings lachen müssen. :D
Und von mal zu mal find ich es besser.

Um jemanden aus einem Forum zu zitieren:
"Zebratreifen schwarz und blau,
und jeder weiß genau
das ist der De Es Cau!"
:D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 01:08
von mash
Bild

das wohl hässlichste trikot der liga. glaube die kann man bei rewe dann einfach über die kasse ziehen, spart den zettel mit dem preisschild :)

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 07:56
von Latte
Die sahen letzte Saison schon wie die Rewetüten aus.
Allerdings fehlt immer noch das Gemüse. :effe:

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 20:45
von Intruder
http://shop.fcbayern.de/de/8/1/-fcb-Home-Trikot--/

Bis jetzt sind es nur hässliche Trikots und der FCB schliesst sich nahtlos an. Wie schrecklich
ist denn das?? Was solln diese Nahtstellen, sieht ja aus ob man das aus 3 Fetzen zusammen
geschraubt hat. Und dann dieser weisse Ausschnitt... :kotz:

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 21:06
von Lunkens
mash hat geschrieben:Bild

das wohl hässlichste trikot der liga. glaube die kann man bei rewe dann einfach über die kasse ziehen, spart den zettel mit dem preisschild :)
Bild

Auswärts doch ganz nett?

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 21:41
von Latte
Das mit dem Barcode ist ein genialer Schachzug der REWE. :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 04.06.2009, 22:58
von mash
Lunkens hat geschrieben:Auswärts doch ganz nett?
in weiss würde ich es mir eventuell sogar holen, aber wird es ja wahrscheinlich keins geben. fc-trikots müssen weiss sein :)

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 05.06.2009, 12:06
von Stoa
Intruder hat geschrieben:Bis jetzt sind es nur hässliche Trikots und der FCB schliesst sich nahtlos an. Wie schrecklich
ist denn das?? Was solln diese Nahtstellen, sieht ja aus ob man das aus 3 Fetzen zusammen
geschraubt hat. Und dann dieser weisse Ausschnitt... :kotz:
Hoffentlich hat Adidas nächste Saison schon wieder ne neue Vorlage, denn die neuen Trikots von denen schauen absolut schrecklich aus. Liverpool ham zum Glück ihr Heim-Trikot noch bis 2010 und dann gibbet wie gesagt hoffentlich nen neuen Standard-Schnitt von Adidas... ;)

Neues Auswärtstrikot gibbet aber und das ist doch recht recht lecker geworden. Zumindest besser als das Graue, Grüne oder Gelbe in den letzten Jahren... ;)

Bild

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 05.06.2009, 19:20
von Stoa
Du findest sicher auch das neue Eintracht-Trikot total geil und machst hier nur auf "Och, ich weiß ned so recht..." um ned aufzufallen... :effe:

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 05.06.2009, 20:25
von Stoa
Ehrmantraut hat geschrieben:warum ich mit meiner "mit dem strom"-meinung zum sge trikot nicht auffallen will, dann aber beim liverpool-teil "gegen den strom" (deinen) schwimme und somit auffalle musst du ir erklären :D :effe:
Ich bin doch hier nur nen kleiner Fisch. Die ganzen Opinion Leader hier im Thread finden ja alle bisher geposteten Trikots mehr oder weniger scheiße... :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 23.06.2009, 18:32
von Stoa
Mal nen paar Highlights aus England. Teilweise doch recht augenkrebsfördernd... ;)

Newcastle Away

Bild

So wollen sie wohl zeigen, dass sie auch in der Trikotfarbenauswahl in die 2.Liga abgestiegen sind, wobei das eigentlich eher Conference North-Niveau is... ;)


Everton

Bild

Trikot mit integriertem Lätzchen. Auch mal was Neues... :D


Fulham

Bild

Das finde ich eigentlich recht schön, wobei es ohne Sponsor bzw. mit nem anderen noch schöner wäre... ;)


Spurs

Bild

Dat Blaue findsch recht stylisch, das Gelbe geht ma gar ned und das Weiße mit den komischen leuchtgelben Streifen ebenfalls ned...

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 24.06.2009, 11:53
von Stoa
Das geilste Away-Shirt der letzten Jahre war aber immer noch das von 2002/03. Leider sind da der Carlsberg- und Reebok-Schriftzug aus so komischen Plastikbuchstaben, die sich zum einen nach mehrmaligem Waschen ablösen und zum anderen kleine Löcher im Shirt machen... :(

Bild

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 25.06.2009, 12:58
von Bobby
Irgendwo hab ich schon Fotos von den Tuna Trikots gesehen.
Sehen genuso aus. Sogar gleicher Sponsor :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 25.06.2009, 12:59
von mash
Das Gladbach-Trikot ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten, auch wenn Wolfsburg mit dem neongrünen Ding sicher alles gegeben hat. :D

Die Puma-Trikots sehen alle ganz gut aus, das vom HSV geht auch, ansonsten alles eher gewöhnungsbedürftig.

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 25.06.2009, 18:26
von SPA
Ich finde das Blaue (und das Grüne) so schon nicht schön um nicht zu sagen scheisse aber mit dem Gelben Balken drauf sioeht das echt zum kotzen aus!

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 25.06.2009, 19:02
von Stoa
also das Weiße von Gladbach ist doch nicht so übel (und das Dunkelgrüne, was auch immer das ist). Sponsor ist natürlich schrecklich. Bayern ist eh schon schrecklich, aber mit dem Logo da geht's überhaupt nicht... :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 29.06.2009, 21:15
von Wes
Bild Bild

puh, sie sind schwatzgelb...

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 29.06.2009, 23:28
von sin tsu
Bild

weiß und blau sehr klassisch, gefällt mir. ausrüsterwechsel hat sich mal gelohnt. und das dritte ist nicht wirklich gelungen, v.a. der sponsorenschriftzug sieht aus wie mit tape draufgeklebt.

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 30.06.2009, 22:54
von Stoa
irgendwie scheint aber das gelb von hosen und trikot ned so ganz zusammenpassen. trikot is das gelb der letzten jahre und das gelb auf den shorts sieht aus wie das gelb aus den 90ern... ;)

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 14:54
von Wes
war ja klar, dass noch große abscheulichkeiten folgen sollten :D

Bild

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 14:59
von Bobby
Ihh Pfui :D

Aber Bremen versuchts dieses Jahr auch über häßlich :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 15:02
von Stoa
muaahahahaaaaaa... Das Torwart-Trikot geht ja ma sowas von ned. Und wie die eine das links guckt. geil. und die dünn gestreiften. großartig...

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 15:16
von mash
seit wann hat der bvb rot weiss? :)

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 15:24
von Stoa
je länger ich weidenfeller anschaue, umso geiler finde ich die farbkombination. leuchtend gelbe hosen, leuchtend pinkes trikot, leuchtend weiße handschuhe, dunkelbrauner kopp und pechschwarze haare... :)2

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 15:32
von Bobby
Der Bender muss wirklich noch nachbräunen um in der Mannschaft akzeptiert zu werden :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 16:05
von Wes
mash hat geschrieben:seit wann hat der bvb rot weiss? :)
wenn man im pokal auswärts bei aachen oder dresden antritt ;)
sind halt die stadtfarben

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 01.07.2009, 17:34
von Latte
Gelbe Hosen sind merkwürdig. :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 02.07.2009, 17:44
von Jack Daniels
Bild

Das Home-Trikot (rot-weiß) gefällt mir gut.

Das Away-Trikot, naja. ;)

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 02.07.2009, 21:44
von Intruder
Wes hat geschrieben:war ja klar, dass noch große abscheulichkeiten folgen sollten :D

Bild
Wenigstens sehen die Models (etwas) besser aus, dieses Jahr. Ich weiss nciht ob die Fotos vom letzten Jahr noch hier drin sind. Die sahen echt schrecklich aus...

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 03.07.2009, 10:09
von Latte
Letztes Jahr waren es nur Spieler, jetzt sind an den Flanken 2 Huschen.
Na und? :D

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 17.07.2009, 15:26
von Stoa
Muahahahahaaaaaaaa... ganz großes Kino bei Getafe... :D

Bild
Bild

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 17.08.2009, 12:15
von Stoa
Partick Thistle FC aus der 2.schottischen Liga schockt mit nem St.Pauli-Athletic-Bilbao-Gedenkshirt als neuem Auswärtstrikot... ;)

Bild
Bild

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 17.08.2009, 20:48
von Latte
Zwischen diesem und dem "himbeerfarbenen" des VfL Bochum fällt die Entscheidung recht schwer. :D :ankotzen:

Re: Trikots 2009/10

Verfasst: 18.08.2009, 21:57
von SPA
Das auswärtstrikot von den Bochumern ist ja echt der Knaller! :kotz: (und ich dachte früher das Orangte ding von Schalke ist schwer zu toppen)
Hab das Bochumertrklot zuerst bei der Seitenwahl gesehen und dachte mir hilfe ist der Wiese oder Weidenfeller nach Bochum gewechselt. Bis ich dann später gesehen habe das es das "normale" Trikot ist. Da bin ich bald vom stuhl gefallen.
Da wird der Gehaltsscheck den die Spieler bekommen zur Schmerzensgeldzahlung das die das Trikot auch in der öffentlichkeit tragen (müssen)