Wrestlemania XXV

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wrestlemania XXV

Beitrag von Torsch »

Hat sich eigentlich...

- jemanden aufgeregt, dass es eine Battle-Royal für die Divas sein musste? Ich liebe Frauenwrestling und respektiere es..aber bei der Battle Royal konnte Mann es gar nicht richtig genießen.

- jemanden aufgeregt, dass Kaine, The Big Red Machine wieder und wieder und wieder nicht gewinnen durfte?

- jemanden aufgeregt, dass Mikey Rourke mit zwei lockeren Punches C. Jericho (die Nulpe) ausgeknokt hat?
Ich dachte, Rowdy Rody Piper (neben dem Undertaker und Mr. Perfect[R.I.P. God or any other may bless him] der Lässigste) haut den Penner aus den Schuhen.
Der Penner Rourke hat die Hall-Of-Fame'r wie blasse Pazifisten aussehen lassen...was zur Hölle soll sowas?
(Diesbezüglich keine Erklärungen á la "W25 - Superstars has to apear.")

- jemanden aufgeregt, dass das Bruder-Duell sehr lau war?
Projiziere ich solch Situation auf mich, so ein Kampf wäre außerhalb jeder Regularien...

- jemanden aufgeregt, dass JBL immer noch so nervig ist, obwohl er Shawn frei lassen musste und dass der Kampf gegen Ray M. total lächerlich war?
Ich erinnere an den JBL vs. Undertaker Kampf...(Pack ihn in den Leichenwagen) und dann reicht so ne popel-Aktion, um den Typ umzuhauen???

- jemanden aufgeregt, dass der Undertaker kein Titelmatch beim 25. Geburtstag bekommen hat?
(Legend vs. Legend, light against dark was nice, but ... )
(Me? I love them both. Die Totenglocken von Venedig vs. I am a sexy boy...)

Nichtsdestotrotz war es eine gute Show.
Aber leider nicht mehr. Ich erinnere mich an Bessere, sogar an bessere Summerslams...remember '93 ...

Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Antworten