Stealers ziehen die Super Bowl

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stealers ziehen die Super Bowl

Beitrag von Torsch » 02.02.2009, 15:18

Moin.

Meine Fresse war das spannend...
Und das, obwohl Kurt Warner fast keine Pässe an den Mann gebracht und wenn der Pass mal stimmte, haben die Receiver die Pille nicht festgehalten...

Insgesamt, auch über die Saison gesehen, haben die Stealers verdient gewonnen...

Ausschlaggebend war wohl auch nicht der Interception-Return-Touchdown gegen Warner, sondern das gelungene Kurzpasspiel der Stealers...die Pissetrinker hätten meiner Meinung nach das Ganze leider weniger spannend gestalten können und ein Ergebnis á la 35:7 nach Hause fahren können...aber da hat der PotziHC wohl gesacht:"Jungs, nicht so forsch, sonst wirds langweilig und die Einnahmen der NFL gehen runter..." ;)

Scheiß drauf...die P.S. sind verdienter Sieger...aber den Cardinals hätte ich es mehr gegönnt...wohl nur, weil sie bei den Buchmachern, zumindestens die, die ich kenne, 80:20 hinten gelegen habe...
Ich liebe Underdogs...

Naja, was denkt ihr?

Grütze aus der Mütze
Torge
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: Stealers ziehen die Super Bowl

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 02.02.2009, 17:29

Steelers :effe:

Ich war für die Steelers, aber eher ihrer Herkunft wegen. Ich gucke recht wenig Football, obwohl ich das Spiel eigentlich recht interessant finde, aber die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Unterbrechungen kann man nicht öfter als 2-3mal im Jahr ertragen.
Bin beim Gucken auch ein paar Mal eingenickt, aber die Highlights hab ich gesehen. Das Spiel hatte viele Längen, hat aber von einigen dramatischen Wendungen gelebt.
Naja, bis zum nächsten Superbowl... *terribletowelschwenk" 8)

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Stealers ziehen die Super Bowl

Beitrag von knopfler » 03.02.2009, 11:26

torsch? trinkst du?

hab das spiel gestern gesehn und fand es auch toll.
allein wie die Nr. 92 mit der nudl durchlief und dann beatmet werden musste. :D
ich mag ben röthilisbörger nicht.

danke

Antworten