Fussballfans vs. Polizei Doku

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Fussballfans vs. Polizei Doku

Beitrag von Stoa »

Ganz nett übertrieben manchmal. Der KSC verliert also wegen den paar Plätzen direkt neben dem Auswärtsblock, die frei bleiben, jede Saison etliche hunderttausend Euro. Sind ja sicher als VIP-Logen geplante Plätze gewesen da direkt neben den Auswärtsfans, wa?
Wie gesagt, ist das teilweise schon ganz recht übertrieben, vor allem die Berichterstattung da über Dortmund-Frankfurt. 17 Festnahmen und 20 Anzeigen (wobei sicher auch einige dabei sind, die ned unbedingt was mit Gewalt zu tun ham) sind jetzt bei nem Spiel mit 70-80000 Zuschauern wohl ned so schlimm. Da gibbet Volksfeste wo sicher mehr passiert. Dass es grundlegende Probleme gibt, zeigt sich zwar dabei, was da in Leipzig abzugehen scheint, aber das sollte man ned mit "Tod und Hass dem VfB"-Schreiern in eine Schublade tun.

Und der Jan-Hendrik ist doch knuffig, wie er sich immer verhaspelt, wenn er was sagen will... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: Fussballfans vs. Polizei Doku

Beitrag von erwitterfan »

dortmund vs frankfurt, der gewaltgipfel schlechthin :)20

nach dem spiel heute in basel gibts sicher auch wieder ein paar nette artikel über die berüchtigten dortmunder idioten :streit:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: Fussballfans vs. Polizei Doku

Beitrag von Latte »

das ist doch airwitte höchstpersönlich! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Fussballfans vs. Polizei Doku

Beitrag von Undertaker »

tja... ich find aufgeheizter ist es schon geworden. auch hier in köln. liegt aber, muss ich ehrlich sagen, an beiden seiten.

polizeit hat keinen bock auf randale, sind also dementsprechend gereizt, wenn da 20 fans bisschen rumprollen. das finde dann wiederum die 20.000 anderen scheiße und schon is feuer drin. und wenn dann im letzten spiel auch noch gut was ging, dann kommen 45.000 leute mit ner stimmung "so, nu zeigen wir es denen mal richtig".

ich fand aber schon, dass leipzig ein armutszeugnis ist. da lassen sich doch die bullen vorführen. wäre ich da chef, würd ich da mit sovielen kräften aufmarschieren und jeden aufnehmen, der da die fresse aufmacht :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten