Der DFB-Pokal - Die 2. Runde

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Der DFB-Pokal - Die 2. Runde

Beitrag von Latte »

Di 30.10.07 19:00
W. Bremen II - FC St. Pauli -:- (-:-)
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC -:- (-:-)
Alemannia Aachen - VfL Bochum -:- (-:-)
Hansa Rostock - Kickers Offenbach -:- (-:-)
1860 München - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (-:-)

Zusammenfassungen der Partien von 21.50h bis 23h in der ARD.


Mi 31.10.07 19:00
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
Hamburger SV - SC Freiburg -:- (-:-)
Werder Bremen - MSV Duisburg -:- (-:-)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

Mi 31.10.07 20:30
Bayern München - Borussia M'gladbach -:- (-:-) LIVE IM ZDF ab 20.15h
Im Anschluß: Zusammenfassungen der übrigen Partien.


Auslosung am 01.11.07, 19.25h, ZDF (im Rahmen des Frauen Länderspiels gegen die Niederlande)
Zuletzt geändert von Latte am 02.11.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Geil, endlich brignen die mal wieder nen Bayernspiel live :D
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ja! Gabs ja schon lange nicht. :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja und nachher gibt es bestimmt eine gaaaanz lange Zusammenfassung der anderen Spiele!
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

freu mich schon wenn der sinnlose thomas wark möglichst oft und möglichst französisch klingend froooooooooonk ribery sagt :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Heute Werder II gegen Pauli mit Ivan + Peitz. :D
Donnerstag Livespiel im DSF. Osna gegen Köln. Hoffentlich mit Grieneisen von Anfang an. :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

davon kannst du wohl ausgehen :D

kennst du den brinkmann auch? den könntest du ja zu grieneisen nach osna vermitteln :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Der Brinkmann ist ne absolute Pfeiffe.
Der SC Paderborn hat den Vertrag mit dem vor kurzem suspendierten Eigengewächs Daniel Brinkmann aufgelöst. Brinkmann, der einen U21-Einsatz vorzuweisen hat, hatte sich geweigert, nach schwachen Leistungen in der U23 des SCP Spielpraxis zu sammeln.
Ist nicht das erste Mal, dass er sowas abzieht. Leicht überheblich geworden der Junge.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

deshalb ja jetzt ablösefrei :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Untalentiert ist er ja nicht, aber halte trotzdem eher wenig von ihm. Dass mit Osna könnte ich allerdings eh nicht einfädeln. :D
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

jo wirklich überheblich wenn man mit nem profivertrag ausgestattet unter einem kreuzsympathischen trainer wie holger fach nicht in der verbandsliga auf asche bolzen will.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Im Profigeschäft kann er doch nicht davon ausgehen, dass er als kleiner Paderborner Jungspund in der Startelf gesetzt ist. Schlechte Leistungen im Training müssen nun mal Konsequenzen haben.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Toooooooooooooooooooooooor für Werder! Dominic Peitz eroberte im Mittelkreis den Ball und passte auf Klasnic, der Harnik schicken will. Doch der Ball wird in den Lauf von Schindler abgefälscht, der zum 1:1 ausgleicht.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hat favre schon seinen rücktritt angeboten? :D
zu schön. hab vorhin noch einen bericht gelesen in dem es hieß: "die hertha möchte endlich ihr endspiel im eigenen wohnzimmer." :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

hehe, ja. Geil! Hertha raus! Und Morgen werde ich gleich bei meinen ganzen KSC-Kumpels anrufen... endlich landen die mal alle langsam wieder auf der Erde!

Der Carlos Eduardo ist aber schon ne Rakete! Die Schusstechnik beim 1:0... :o
weltklasse!

Hoffentlich gewinnt der Club und dann in Hoffenheim... das wäre geil...
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ruf doch jetzt an.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Zingaro hat geschrieben: Der Carlos Eduardo ist aber schon ne Rakete!
war auch ein schnäppchen
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:ruf doch jetzt an.
Ne, das soll sich erst setzen! Heute regen ide sich noch selbst auf. Ab Morgen beginnen die dann mit zu leben, da kommt dann das Salz in die Wunde! :D

Ausserdem muss ich erst sicherstellen, dass der Club weiter ist, sonst geht das nach hinten los :D
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hm.
ich werde erst in knapp 3,5 stunden abgeholt.
laaaaaangweilig. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

joa, uni hat bei mir heute auch mal(wieder) frühzeitig ende, wobei von vorfreude noch keine spur ist :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wieso? frankfurt ist doch ein machbarer gegner.

gegen einen zweit-, dritt- oder viertligisten wäre das ausscheiden schon vorprogrammiert :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

erwitterfan hat geschrieben:joa, uni hat bei mir heute auch mal(wieder) frühzeitig ende, wobei von vorfreude noch keine spur ist :(
ich hab mir einfach nen pils aufgemacht. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Naja, schade, dass Dominic in der nächsten Runde gegen den großen FCB im Livespiel nicht mitspielen darf. ;)
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Sehr schade gestern. Aber wenn man einfach keinen Knipser im Team hat darf man sich nicht wundern. mann, hat der Albani wiedr Dinger versemmelt....! Naja, obs ein Elfer war oder nicht konnte ich nicht sehen, aber Grafite muss eigentlich mit GR und Marcelinho mit R in der 1.HZ raus. Schiri war zwar sehr schwach, aber daran lag es leider nicht.

Ach Zingaro, bevor Du Deine KSC-Kumpels anrufst ... gönn Dir mal nen Blick auf die Tabelle *hüstel*
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

sin tsu hat geschrieben: Ach Zingaro, bevor Du Deine KSC-Kumpels anrufst ... gönn Dir mal nen Blick auf die Tabelle *hüstel*
Ein absolutes Totschlag-Argument momentan. :D
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Lange kein Spiel mehr gesehen wo eine Mannschaft nur darauf aus ist den Gegner zu verletzten, toll gemacht Bochumer. Zum Glück hat der Schiedsrichter halbwegs durchgegriffen und eure "Taktik" hatte keinen Erfolg.
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Bobby hat geschrieben:wieso? frankfurt ist doch ein machbarer gegner.

gegen einen zweit-, dritt- oder viertligisten wäre das ausscheiden schon vorprogrammiert :D
naja das problem ist der letzte spieltag, ein super spiel gegen die bayern gemacht, da putzen wir die frankfurter doch locker... genau mit der einstellung werden sie mal wieder auflaufen :roll:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:Sehr schade gestern. Aber wenn man einfach keinen Knipser im Team hat darf man sich nicht wundern. mann, hat der Albani wiedr Dinger versemmelt....! Naja, obs ein Elfer war oder nicht konnte ich nicht sehen, aber Grafite muss eigentlich mit GR und Marcelinho mit R in der 1.HZ raus. Schiri war zwar sehr schwach, aber daran lag es leider nicht.
Jo war einer!
Allerdings hat der schon 2 Freiläufe vorher gehabt, von denen man halt einen machen muss!
Wolfsburg hat halt momentan einfach nen Lauf!
marley hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben: Ach Zingaro, bevor Du Deine KSC-Kumpels anrufst ... gönn Dir mal nen Blick auf die Tabelle *hüstel*
Ein absolutes Totschlag-Argument momentan. :D
Ne, ich baue ja darauf, dass der Club Morgen immerhin noch in 3 Wettbewerben vertreten ist!
Zudem wird es am Ende im Ligawettbewerb eine Platzierung, die mit der des KSC zu vergleichen ist! Nichtabstieg und nichtinternational :D
Also haben wir mindestens 2 Wettbewerbe, in denen der Club weitergekommen ist als der KSC!

Fertig, Schluss! Du weisst doch, ales eine Frage wie man's dreht und wendet! Und das Lernen wir doch :D
Signatur
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

marley hat geschrieben:Naja, schade, dass Dominic in der nächsten Runde gegen den großen FCB im Livespiel nicht mitspielen darf. ;)
Vielleicht auch nicht. Werder I meldet ihn wohl für das Spiel heute Abend, so dass er seine Gelb/Rote bereits absitzen kann. Das wäre klasse. :)2
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Deswegen spielen Amateurclubs ja ab nächster Saison im DFB-Pokal nicht mehr. Letzte Chance. ;)
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

:D
Signatur
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Das eine steht nicht zuletzt mit dem anderen in umittelbarem Zusammenhang.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Bobby hat geschrieben:wieso? frankfurt ist doch ein machbarer gegner.

gegen einen zweit-, dritt- oder viertligisten wäre das ausscheiden schon vorprogrammiert :D
Sollte man meinen. :roll:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

kerner geht mir schon nach 20 sek auf den sack.

soll ich doch zum hallooween saufen? nee keine kohle
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

echt?

wär geilw enns tuttgart gegen die übermannschaft des dt. profifussballs rausfliegt!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

3:2
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

hmm jetzt steht im kicker-ticker wieder 2:2. die leute sind bestens informiert, wie ich sehe :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

jo :D
bei ergebnisse-live auch.
na dann bekommen die 324 zuschauer noch eine prickelnde verlängerung präsentiert. tippe auf ein 3:2 durch einen elfmeter von hilbert. dieser wird das trikot ausziehen und seine miserabel gestochene tättowation präsentieren.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hochklassiges publikum in münchen

pfiffe bei jeder entscheidung gegen die bayern ...
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

aber nicht bei jeder und nich ab der 1 minute
Bild
Antworten