Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 04

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Wer bleibt Bayernjäger?

BiBo, nothing more, nothing less.
4
36%
Die Eintracht, step by step.
2
18%
Schalke, bis in die Ewigkeit.
2
18%
Stuttgart, das Amsterdam Deutschlands.
0
Keine Stimmen
Peter der Große.
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 04

Beitrag von Latte »

Liga 1 - Der Spieltag

Fr 31.08.07 20:30
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

Sa 01.09.07 15:30

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
Hertha BSC - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Hannover 96 - VfL Bochum -:- (-:-)
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
Hansa Rostock - Borussia Dortmund -:- (-:-)
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld -:- (-:-)

So 02.09.07 17:00
Hamburger SV - Bayern München -:- (-:-)
Karlsruher SC - VfB Stuttgart -:- (-:-)


Liga 1 - Die Tabelle

1 Bayern München 3 3 0 0 10:0 10 9
2 Arminia Bielefeld 3 2 1 0 7:3 4 7
3 VfL Bochum 3 2 1 0 6:4 2 7
4 Eintracht Frankfurt 3 2 1 0 4:2 2 7
5 Hamburger SV 3 2 0 1 3:2 1 6
6 FC Schalke 04 3 1 2 0 7:4 3 5
7 Bayer Leverkusen 3 1 1 1 3:1 2 4
8 VfL Wolfsburg 3 1 1 1 5:5 0 4
9 VfB Stuttgart (M) 3 1 1 1 4:5 -1 4
10 Werder Bremen 3 1 1 1 3:6 -3 4
11 MSV Duisburg (N) 3 1 0 2 4:5 -1 3
12 Hertha BSC 3 1 0 2 3:4 -1 3
13 Borussia Dortmund 3 1 0 2 5:7 -2 3
14 Karlsruher SC (N) 3 1 0 2 3:5 -2 3
15 1. FC Nürnberg (P) 3 1 0 2 2:4 -2 3
16 Hannover 96 3 1 0 2 2:5 -3 3
17 Energie Cottbus 3 0 1 2 1:5 -4 1
18 Hansa Rostock (N) 3 0 0 3 1:6 -5 0



Liga 2 - Der Spieltag

Fr 31.08.07 18:00
1860 München - 1. FC Köln -:- (-:-)
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
Kickers Offenbach - FC Augsburg -:- (-:-)

So 02.09.07 14:00
Borussia M'gladbach - VfL Osnabrück -:- (-:-)
Greuther Fürth - FC St. Pauli -:- (-:-)
SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen -:- (-:-)

Mo 03.09.07 20:15
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)


Liga 2 - Die Tabelle

1 1860 München 3 3 0 0 12:3 9 9
2 Alemannia Aachen (A) 3 2 1 0 7:2 5 7
3 Greuther Fürth 3 2 1 0 5:1 4 7
4 1. FSV Mainz 05 (A) 3 2 0 1 8:5 3 6
5 1. FC Köln 3 2 0 1 6:4 2 6
6 FC St. Pauli (N) 3 2 0 1 2:2 0 6
7 Kickers Offenbach 3 2 0 1 5:6 -1 6
8 VfL Osnabrück (N) 3 1 2 0 3:2 1 5
9 Erzgebirge Aue 3 1 1 1 6:4 2 4
10 SC Freiburg 3 1 1 1 3:3 0 4
11 SV Wehen Wiesbaden (N) 3 1 1 1 4:6 -2 4
12 TuS Koblenz 3 1 0 2 3:6 -3 3
13 Borussia M'gladbach (A) 3 0 2 1 2:5 -3 2
14 FC Carl Zeiss Jena 3 0 1 2 5:7 -2 1
15 1. FC Kaiserslautern 3 0 1 2 2:5 -3 1
16 SC Paderborn 07 3 0 1 2 0:3 -3 1
17 1899 Hoffenheim (N) 3 0 1 2 2:6 -4 1
18 FC Augsburg 3 0 1 2 4:9 -5 1




| Bundesliga Tippspiel |
Zuletzt geändert von Latte am 05.09.2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

jo, Bielefeld, Bochum & Frankfurt werden irgendwann abkacken und die richtigen Vereine kommen nie wieder ran
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jupp! So wirds wohl kommen...


Es heisst übrigens "der nächste Step" :effe:
Übrigens Danke Bielefeld! Die 3 Hässlichen haben mir 2x 8 (Kucera, Wichniarek) und einmal 5 (Eigler) Punkte gebracht! Souverän gewonnen :)2

Dennoch habe ich die nun rausgenommen, in Duisburg wirds knapp ;)
Ebenso leider wohl in Cottbus :roll: :(
Signatur
Benutzeravatar
Jodit1
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.2007, 21:09
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Jodit1 »

Die Umfrage könnte man doch auch so gestalten, dass man was damit anfangen kann ;-)
Gruss Jodit
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Demel,oder? ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

"Gleich" 1860 - Kölle
Nova sitzt auf der Bank, weil er wohl in Köln saufen war (angeblich Stardust - nen Strippladen :)2 ) , nachdem Spielchen. Ich hoffe man meckert so nicht am besten Stürmer momentan rum. Daum war ja auch nicht gerade das beste Vorbild :)
Also bei dem bisher gezeigten dürfte es ein lustiges Spielchen werden, rechne mit einigen Gegentoren :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

DFB fordert Koch zu Stellungnahme auf

Der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hat den Zweitligisten 1. FC Köln zu einer schriftlichen Stellungnahme von Assistenztrainer Roland Koch bis Montag aufgefordert. Grund dafür ist eine Aussage Kochs, der nach dem 1:1 (0:0) bei 1860 München am Freitagabend gegenüber dem Fernsehsender Premiere eingeräumt hatte, mit dem gesperrten Chefcoach Christoph Daum in der Halbzeitpause Kontakt gehabt zu haben.

Damit hätte Köln gegen die Auflagen des DFB-Sportgerichts verstoßen, wonach es heißt (DFB-Ausbildungsordnung, Paragraph 30, Absatz vier): "(...) 30 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin bis 30 Minuten nach dem Abpfiff (...) darf er (der gesperrte Trainer, d. Red.) mit seiner Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten." Manager Michael Meier versicherte in einem Telefonat am Samstag mit Hilpert entgegen der Aussage von Koch, es habe keinen Kontakt zu Daum gegeben.

"Die Richtlinien sind ganz klar: Wenn ein Verstoß festgestellt werden sollte, wird ein neues Verfahren eingeleitet", sagte DFB-Pressesprecher Harald Stenger dem Sport-Informations-Dienst (sid). Meier sei bereits im Vorfeld der Partie offiziell darauf hingewiesen worden.

Nach dem Fernsehinterview hatte Koch seine Aussage relativiert und angegeben, Kontakt zu Meier gehabt zu haben. Sollte der DFB jedoch zu der Erkenntnis kommen, dass es zu einer Kontaktaufnahme mit Daum gekommen ist, droht nun auch Koch eine Sperre und Daum eine Verlängerung seines Tribünendaseins.

Der 53-Jährige hatte sich die Sperre nach der 0:1-Heimniederlage gegen Aachen am zweiten Spieltag eingehandelt, nachdem er die Schiedsrichter als "Spielentscheider" betitelt und der Zunft "bewusste Entscheidungen gegen den 1. FC Köln" unterstellt hatte. Ein Treffer von Adil Chihi war zuvor aberkannt worden.
......
Ich hoffe mal da kommt nichts nach, da hätte Koch ja auch direkt den Schiri wegen dem Elfter beleidigen können.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

FANDEL SCHIRIGOTT!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

nein nein ihr versteht das falsch, ich habe heute auf eine Niederlage von uns gewettet da Fandel pfeifft, also war klar das ich was gewinnen werde :D

Ich war so froh, dass er da das schlimme Foul gepfiffen hat, dem der Freistoß zum 2:0 gefolgt ist :)

Ich finde Fandel müsste für seine Leistungen einen Staatsorden bekommen, wirklich!

Genau das Gegenteil zu Merk letzte Woche, da kann man immer auf Sieg von uns tippen :) Nur mal so als Tipp für Euch ;)
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ja die die schiri ansetziungen für frankfurt spiele finde ich generell schon unfassbar interesant. aber in zukunft werde ich noch stärker drauf achten...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Grad das Mayer Interview bei Premiere, klasse der Mann :D :)2
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

herta - wolfsburg, total scheisspartie egientlich :D
aber die 3 tore waren alle geil!

ouh!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wieso glaubt mir hier keiner, dass Federico ein Fussballgott ist?!? Habe ich nicht schon immer gesagt, dass der schon beim KSC ne Rakete war und dies mit Sicherheit auch bei Dortmund bringen wird?

Mann, Mann, Mann... echt jetzt.... ;)

EDIT:
kicker.de hat geschrieben:Am Ende hätte es sogar noch mehr sein können für die Nürnberger. Bei einem langen Ball unterlief Mitreski seinen eigenen Torwart und brachte ihn damit zu Fall. Der abprallende Ball kam zum eingewechselten Adler, der ihn ins leere Tor schob. Schiedsrichter Kircher pfiff die Szene jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen ab.
SKANDAL ;)
Signatur
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, war ein absolut reguläres Tor, weiß nicht, was Schiri/Assi dort gesehen haben wollen. War ein original Piplica halt, Schiri nur zu blind, das zu erkennen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Der 1:0 Erfolg gestern war zwar etwas schmeichelhaft aber dennoch enorm wichtig um sich nicht unten festzusetzen. Aber grade in der zweiten Halbzeit war das dortmunder Offensivspiel zu einfallslos und ohne Durchschlagskraft. Der BVB hat zwar gedrückt kam aber nicht richtig zum Abschluss. Was dann am Ende des Spiel in S- bahn und rund um Hauptbahnhof ablief war zum Teil nur noch asozial.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Junge, Junge... manchmal brauchst etwas um was zu hinterblicken, oder? :D



Zu heute: Das Bayern-Trikot finde ich sehr cool! Ansonsten sind die Spiele schwach! Hoffentlich reißt derGomez noch was, sonst siehts schlecht aus mitm Kicker Pro ;) :D
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wie kann man dem olic ne gelbe karte für eine schwalbe geben? :D :roll:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Spielen heute eigentlich alle Neueinkäufe bei Hoffenheim? Will nur mal sehen, was die da gekauft haben. 18 Mio. ist schon pervers für 2. Liga :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

stark wäre, wenn die nicht einschlagen würden. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

der torwart muss sich finden. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

find hoffenheim auch nit so schlimm...

immerhin haben die zwei spieler inner u17 (oder wer derzeit auch immer im halbfinale spielt).
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das ist der Ausgleich!!! :D
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

läuft
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Bild

:D
Bild
Antworten