Bundesligatrikots 2007/2008

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Bundesligatrikots 2007/2008

Beitrag von Zingaro »

VfB Stuttgart
Bild

FC Schalke 04
Bild

Werder Bremen
BildBild

Bayern München
BildBild


Bayer Leverkusen
nicht gefunden


1. FC Nürnberg
Bild

Hamburger SV
Bild


VfL Bochum
nicht gefunden


Borussia Dortmund
BildBildBild

Hertha BSC Berlin
Bild

Hannover 96
BildBildBild


Arminia Bielefeld
nicht offiziell bestätigt:
Bild

Energie Cottbus
Bild


Eintracht Frankfurt
nicht gefunden


VfL Wolfsburg
nicht gefunden


Karlsruher SC
Bild


Hansa Rostock
nicht gefunden


MSV Duisburg
Bild
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Ich hoff die 2. Liga darf auch :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bayern und dortmund sehen gruselgig aus. das hertha dingen sit ganz nett.
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bayern ist richtig hässlich.

ich mag das bremer.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

bremen wär ok wenn das net so nen girly-schnitt hätte.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:Ich hoff die 2. Liga darf auch :effe:
vom etat her spielen wir ja eh um die uefa cup plätze mit :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

dafür gibts unsers auch umsonst(für dk-inhaber), da darf man dann auch keine großen ansprüche stellen :D
abwarten, was rag jetzt für nen logo dadraufhaut...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also mir gefällt das Armini Trikot richtig gut, mit dem Wappen so als ich nenns mal Hintergrund, gefällt mir richtig gut, würde ich auch gerne bei uns mit dem Adler sehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Das Werder-Trikot ist nur ein Fanvorschlag, wenn ich das richtig sehe.
Da gibt es nix Offizielles.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:bremen wär ok wenn das net so nen girly-schnitt hätte.
Dat is halt Kappa. Zum Glück ham die Ailton nimmer, sonst müssten die doch glatt den Ausrüster wechseln...

Und der BVB ist wohl auf dem Retro-Trip. Trikot mit Erinnerung an '97 und das Model in Erinnerung an Fußballer aus den 80ern... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bayern fand ich anfangs richtig scheisse, aber irgendwie siehts von schräg hinten (Toni-Bild) ganz gut aus, irgendwie halt mal was anderes.

Geil finde ich das Club-Trikots, die Fans haben im Oktober schon den Antrag gestellt, obs wieder nen altes weinrotes Shirt gibt. Haben sogar schon Uefa-Cup-Trikots in weinrot gebaut. Und nun hat sich der Verein echt daran gehalten. :)2
Sieht richtig geil aus, wird gekauft und mein momentanes als Pokalsiegertrikot in nem Bilderrahmen zusammen mit meinem Papp-Pokal (hatte ich im Halbfinale dabei) aufgehängt.

Am besten gefällt mir Hertha! Das Teil ist richtig scharf!
Also das Trikot, nicht der Spieler, bevor ihr wieder anfängt :effe:

Bielefeld mit Logo wäre geil, aber denke das ist nur ein Fan-Trikot, wie geschrieben, vorgestellt wurde es noch nicht.

Karlsruhe hat das gleiche wie dieses Jahr, nur die Seitenteile mehr weiss. Langweilig.

Köln sieht schick retromäßig aus, komischer Sponsor (ok, da darf ich mich mit Mister*Lady nicht beschweren :D ) und die Stutzen sind von Bayern geklaut...

Also für mich führt das Hertha-Trikot vorm Club...
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Dat is halt Kappa. Zum Glück ham die Ailton nimmer, sonst müssten die doch glatt den Ausrüster wechseln...
ich weiss schon daß die kappa trikots alle so ausehen. macht es aber nich bessre. und ailton hat das dingen komicherweise immer am besten gestandne.
das Model in Erinnerung an Fußballer aus den 80ern... :D
ach was 80er, der vookuhila sit wieder schwer im kommen. siehe pinola udn gekas. :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Zingaro hat geschrieben:Bayern fand ich anfangs richtig scheisse, aber irgendwie siehts von schräg hinten (Toni-Bild) ganz gut aus, irgendwie halt mal was anderes.
was du immer für zeug nimmst. von hinten sieht es toll aus. klar. weil es einfach nur rot ist, was ja wirklich mal "was anderes" ist... :roll:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Die Schalker-Trikots da oben sind nur das weiße Auswärtstrikot und das dunkelblaue Ausweichtrikot. Das Heimtrikot bleibt das Blaue von letzter Saison.

Nachdem die Kölner hier auch schon posten. :effe:



FC Augsburg

Bild


Naja, 0815-Trikot vom neuen Ausrüster "Do you Football" und das zum 100-jährigen Vereinsjubiläum :roll: . Der gleiche Ausrüster wie von St.Pauli.
Ob es am Ende genau so ausschauen wird, ist noch nicht bekannt.
Wurde jedenfalls so bei der Vorstellung des neuen Sponsors präsentiert.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Bayern fand ich anfangs richtig scheisse, aber irgendwie siehts von schräg hinten (Toni-Bild) ganz gut aus, irgendwie halt mal was anderes.
was du immer für zeug nimmst. von hinten sieht es toll aus. klar. weil es einfach nur rot ist, was ja wirklich mal "was anderes" ist... :roll:
Nej, ich mein, als ichd as erste Bild gesehen habe, dahcte ich mir erst das geht gar nicht, weil es den Anschein erweckte, es sei durchgehend, also auch auf der Rückseite gestreift.
Durch das zweite Bild erkennt man dann aber, dass nur vorne. Könnte mir so schon vorstellen, dass es nicht ganz so übel ist ;)

@Holsten: Wann gabs das letzte Mal nen weinrotes Trikot? Ich kann dir mal meine früheren Club-Trikots zeigen, die sind alle scheisse... ähnlich wie das vom HSV :D

@Augsburg: Besser als ds diesjährige Hummel, aber irgendwie immer noch ned so doll. Dabei finde ich, aus rot, grün weiss lönnte man echt was machen...
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

das hsv trikot mit den andelstreifen sieht tatäschlich aus wien ein nürnberg trikot von vorn paar ajhren.

nix für ungut zingarro, ich hab nur immer das gefühl daß due während des schreibens hyperventilierst.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Wenigstens ist der BVB konsequent:

Für die Präsentation eines hässlichen Trikots nehmen die auch ne hässliche Tussi. Mein Gott ist das grausam....
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Du kannst doch nicht von nem langweiligen Trikot reden und dann das Trikot toll finden.
aber der rotwein äääh das weinrot...!!!!11!!!! :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Intruder hat geschrieben:Wenigstens ist der BVB konsequent:

Für die Präsentation eines hässlichen Trikots nehmen die auch ne hässliche Tussi. Mein Gott ist das grausam....
:D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das FC-Trikot gefällt mir besser als das von letzter Saison... ich mag die roten Trikos halt net so... bei den weißen sieht man wenigstens, wer von den Nulpen aufm Platz wirklich gekämpft hat :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

wenn der häßliche Springhase (Puma) vom VfB Trikot runter wär, sähs gleich viel besser aus :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Bild

Das wäre das geilste Trikot seit langem!!! :)2
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. :D :effe:

die arminia trikots wird es nie im leben geben...
was ich nicht soooo schade finde.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wobei ich sagen muss, dass man das von werder ja mittlerweile kennt, dass die gerne mal ins klo greifen. :D

schlimm sieht das leibchen der augsburger aus. viel zu viele farben vertreten.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Imcheck hat geschrieben: Das wäre das geilste Trikot seit langem!!! :)2
:lol3:

wichtig vor allme das wieder schön viel von der klassichen vereinsfarbe orange vertreten ist! :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ich versteh schon, dass ihr alle mittlerweile wieder steif seid, aber jetzt sagt doch mal konkret, was euch an diesen Trikot stört? Abgesehen von der orangenen Farbe, welche meines Erachtens bei diesen Entwurf sehr gut integriert wurde.

Und wenn ihr mit Scheiß-Geschmack hier anfangt, dann ist das Trikot von Hertha das einzige einigermaßen brauchbare, die restlich kann man in die Tonne hauen oder nach Afrika schicken. :effe: :effe:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Imcheck hat geschrieben: Das wäre das geilste Trikot seit langem!!! :)2
:lol3:

wichtig vor allme das wieder schön viel von der klassichen vereinsfarbe orange vertreten ist! :)
habs mir eben auch gedacht, so leicht lassen sich fans konditionieren
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:weinrot sind die vereinsfarben von? :D
FC Alki 07 ? :effe:
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich finde das Werder-Trikot nicht schlecht, mir gefällt auch das Arminia-Trikot (auch wenns nur nen Fan-Vorschlag ist).

Hertha finde ich auch klasse. Habe ich nun den gleichen Geschmack wie Imcheck? ;) :D
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

du hast nich geschnallt daß der fetzen im hippen grün-orange auhc nur ein vorschlag ist...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Doch, doch, keine Angst! Ich hyperventilier vielleicht beim Schreiben, aber blöd bin ich nid ;)
Trikots mit Wappen drauf sind zu 100% nur Vorschlag!

Mir gefällts aber trotzdem ;)
Signatur
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Zingaro hat geschrieben:Trikots mit Wappen drauf sind zu 100% nur Vorschlag!
hä?


ich mein toll, daß es dir und imcheck gefäällt, aber irgendwie auch reichlich sinnlos alles. ich lass meine kleine nichte morgen mal ein paar trikots malen, dann könnd ihr darpüber auch dikutieren.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

mag sein, daß in deiner gegend cousine und nichte aufgrrund mangelnder, genetischer durchmischung als das gleiche gelten. hier ist das nicht so.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

trainigsleibchen...
di übertreffen sich aber auch wirklich jedesmal wieder selbst.... :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

wozu das tamtam
wird doch eh nie benutzt außer innem möglichen pokalspiel in aachen oder dresden
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Rangoo hat geschrieben:Mmmmh, geht das etwa ins Weinrote? :D
NEIN! Außerdem ist das kein Uefa-Cup-Trikot :D

Aber dafür häßlich wie Sau ;)
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

unser neues wird mit der nächsten neuverpflichtung präsentiert.
na dann. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Bild

absolut ok in meinen augen. ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das fragen sich eine menge leute. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten