DIE MODS SCHLAFEN

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

DIE MODS SCHLAFEN

Beitrag von knopfler »

die mods schlafen:

heute proudly präsänts schwammerlliga finale:

Eierschwammerl Leberpool vs. AC Milano!

es darf gefickt werden !
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

aber bevor das ist, sauf ich dich unter jeden tisch der da im norden steht du ei !
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

so , es beginnt gleich, tipps werden angenommen ich zahle 1:1 eagel wer !
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ich hoff persönlich mal auf Liverpool!
Boah, da kriegt man echt ne Gänsehaut bei "You'll never walk alone", das würd ich so gern mal live erleben...
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

du bist auhc so ein fall

alle nur nicht die itakker ! so is es ! da wird die wahl doch ziemlcih eng !
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Was denkst du denn, mein lieber besoffener Ösi? ;)
Ich kann Milan einfach nicht ab, kann ja auch nix für...:D
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ich bin weder ösi noch besoffen tohamras!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

der pockal is in bremen hergsestelltl - nr zur info
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Milan haut Liverpool heut ganz klar weg.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Kommentar mal wieder grauenhaft! War irgendwie auch für Pool, aber letztlich haben die nichts gemacht, noch nichtmal nach dem Anschlusstreffer kam das Aufbäumen.
Überhaupt ein ganz schlechtes Finale, ausser der geniale Trick von Kaka. Inzaghi wie man ihn kennt, er ist halt sehr abgezockt und hat einen unglaublichen Killerinstinkt...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Inzaghi :roll:
Klar wird er da angeschossen, aber brauch man dafür den Arzt?

BOAH DER KOMMENTATOR

"Oder ist der so schlau und täuscht das vor? Ich hab schon soviel mit dem erlebt" :argh:
Ich fand das die ekelhafteste Szene heute abend. Inzaghi wird getroffen und klar tut das weh, aber der bleibt stehen, hält sich am Bauch und schaut in welche Richtung er am Besten fliegt, sodass er ja im Feld liegen bleibt. Solang es 0:0 steht sind die alle immer gleich wieder auf den Beinen, aber wenn die mal führen, dann liegen die sofort gleich. Das nervt extrem.

Zum Spiel muss ich sagen, dass Liverpool auf jeden Fall gut gespielt hat und ne hochgejubelte Milan-Mannschaft über weite Strecken ganz alt aussehen hat lassen. Der Sieg für Milan war nach dem Spielverlauf extrem glücklich, aber schlussendlich verdient, weil sie halt die eineinhalb Chancen, die sie hatten, zu zwei Toren genützt haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Stoa hat geschrieben:Zum Spiel muss ich sagen, dass Liverpool auf jeden Fall gut gespielt hat und ne hochgejubelte Milan-Mannschaft über weite Strecken ganz alt aussehen hat lassen. Der Sieg für Milan war nach dem Spielverlauf extrem glücklich, aber schlussendlich verdient, weil sie halt die eineinhalb Chancen, die sie hatten, zu zwei Toren genützt haben...
Da hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich denke die Partie war insgesamt ausgeglichen :effe: :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:Zum Spiel muss ich sagen, dass Liverpool auf jeden Fall gut gespielt hat und ne hochgejubelte Milan-Mannschaft über weite Strecken ganz alt aussehen hat lassen. Der Sieg für Milan war nach dem Spielverlauf extrem glücklich, aber schlussendlich verdient, weil sie halt die eineinhalb Chancen, die sie hatten, zu zwei Toren genützt haben...
Da hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Naja, "alt aussehen lassen" war vielleicht der falsche Ausdruck. Nur hieß es doch immer wieder vorher in den Medien, dass die überragenden Kaka, Seedorf, Gattuso und Pirlo Liverpool komplett auseinander nehmen würde nach dem Galaauftritt gegen die Mancs. Davon habe ich aber über 90 Minuten nix gesehen. Das hab ich gemeint. Von daher bin ich auch nicht allzu enttäuscht über das Spiel von Liverpool gestern.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich muss das hier nochmal hochholen, denn die Zustände da in Athen müssen doch ziemlich heftig gewesen sein. Berichten zufolge wurden 2000 Fans, von denen der Großteil gültige Tickets hatte, nicht ins Stadion gelassen, da dieses überfüllt war, weil vorher "Fans" mit gefälschten bzw. ganz ohne Tickets hineingekommen sind und daher die Tribünen überfüllt waren. Da frage ich mich schon wie das passieren kann.

Scheinbar gab es nicht mal Drehkreuze, sondern die Karten wurden von irgendwelchen Ordnern oder Polizisten "kontrolliert". Teilweise gibt's da Berichte, dass Leute ihre Karten mehrmals vorzeigen mussten. Es gibt aber auch recht viele Berichte, dass Leute noch komplett ganze Karten haben, wo weder Löcher reingestempelt wurden, noch der eine Teil da abgerissen wurde. Wenn das stimmt (und ich sehe nicht wirklich nen Grund, warum es nicht stimmen sollte, da solche Berichte ned nur von ein paar Einzelnen kommen, sondern etliche Leute sowas berichten), dann ist das doch wirklich unglaublich. Ich mein, selbst hier in Altach, die letzte Saison in die 1.Liga aufgestiegen sind, wurden mittlerweile Drehkreuze mit Kartenlesern eingebaut. In Athen sollen die Leute teilweise aufgefordert worden sein, ihre Karten in die Höhe zu halten, um danach durch nen Tor gewunken zu werden. Sowas kann doch beim größten Finalspiel im Clubfußball nicht sein... :kratzkopf: :roll:

Und die Uefa gibt jetzt übrigens die Schuld an dem Ganzen den Fans, die ohne bzw. mit gefälschten Karten reingekommen sind. Da ham sie natürlich recht, dass die Leute nen großen Teil an Mitschuld haben, aber wenn ich es nicht schaffe, in nem Stadion, von dem ich Monate bzw. Jahre vorher weiß, dass da nen Finale stattfindet (wo möglicherweise Mannschaften spielen, die mehr mitreisende Fans als die 17.000, die Karten bekommen, haben), dann schaue ich doch auch drauf, dass da richtige Zugangskontrollen sind und ned Leute mit blauen Papierzetteln winken und reinkommen...

Klick
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten