Gerüchteküche BuLi 2008/2009

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Sanogo wird der nächste sein der den HSV verlässt
Schreib doch auch noch das Witzige und einzig wirklich Interessante daran dazu, nämlich, dass Werder und Stuggi an ihm dran sind... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ja wat wollen die mit dem? Ersatz für Klose oder wat?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

sanogo ist der witz :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

:dancesheep:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Überraschung, Überraschung - nicht gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen geht es für den Hamburger SV in der dritten Runde des
Damit steht eine weite Reise nach Moldawien an, wo am kommenden Wochenende die erste Partie ausgetragen wird. Das Rückspiel findet eine Woche später in Hamburg statt.

St. Gallen hatte das Hinspiel in Moldawien mit 1:0 gewonnen und stand mit einem Bein in der nächsten Runde. Doch die Osteuropäer holten in der regulären Spielzeit den Rückstand auf. Das 1:0 erzielte Dumitru Lipa (56.). In der Verlängerung fielen dann keine Treffer, so dass das Elfmeterschießen entscheiden musste. Dacia gewann dies glatt mit 3:0.
Die Schweizer haben seit der WM wohl nichts gelernt :D
Signatur
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

halt ich nich fürn gerücht...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Schalke und Wolfsburg wollen angeblich Riquelme. Selbst wenn, kann ich mir schwer vorstellen dass er zu den beiden vereinen wechseln würde, v.a. nicht zu den Wölfen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Alles eine Frage des Geldes! Wolfsburg wird keine Chance haben, aber bei Schalke durch die CL-Teilnahme und wenn die vom Gehalt her in die Region von Appiah gehen, könnte ich mir das schon vorstellen.

Wobei das Finale bei der Copa absolut kein gutes Spiel von ihm war! 8 Freistöße aus 30m Entfernung allesamt auf nen brasilianischen Verteidiger gespielt.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, wenn der wirklich fit ist und an seine früheren Leistungen zumindest nen Jahr oder 2, bis Rakitic soweit ist, anknüpfen kann, ist das auf jeden Fall was für Schalke.
Aber ich stehe hier ja ziemlich alleine da mit der Meinung, dass die noch nen Kreativmann brauchen ;) :D
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Der beste Standfussballer der Welt darf ruhig kommen, wird er aber nicht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

liegt halt am alter
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hey, das ist ja immer noch ein verlustgeschäft :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

angebot und nachfrage :effe:

wo ist das frasenschwein?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Prso, der bei den Rangers unter Vertrag stand, sagte: "Ja, ich habe ein Angebot aus Deutschland. Im Moment geht es mir auch wieder etwas besser." Angeblich soll der deutsche Interessent Arminia Bielefeld sein, die sogar bereit sein sollen ihn für 1-Jahr ein Gehalt von 700.000€ zu bieten.
das wär ja nomma was. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das beste hast du nich gepostet: Bild
kein schnäuzer. :(
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

bald gibbet dann straßensperren und selbstmordattentate im beschaulichen bielefeld... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Pörtner hat geschrieben:das beste hast du nich gepostet: Bild
kein schnäuzer. :(
den hat dafür seine frau.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der soll gefälligst bei Rapid bleiben bzw. wenigstens zu nem guten Club und ned zur Hertha gehen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Wieviele Castelens gibts denn im Fussball? Er meint doch nicht wirklich den Romeo oder? ;) :o

Wo bleibt eigtl Stoa mit seinem Autokennzeichen? :D
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Wo bleibt eigtl Stoa mit seinem Autokennzeichen? :D
Dat war doch ned immer nur ich. Ich hab das nur bei so tollen Namen wie Toni Ailton oder Carsten Jancker gemacht. Castelen wäre nen guter Einkauf selbst wenn's ned Romeo ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hast eigtl auch ne URL zum "Gerücht"? Ich kann nix finden! Romeo wäre echt mal was...
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Bundesligist Hamburger SV ist an der Verpflichtung eines weiteren niederländischen Nationalspielers interessiert. Der 24-jährige Offensivspieler Romeo Castelen steht auf der Wunschliste der Hanseaten. Castelen will seinen Klub Feyenoord Rotterdam verlassen, wo er noch bis 2008 gebunden ist. Auch in Sachen Jonathan Pitroipa (Freiburg) wagt der HSV einen weiteren Vorstoß.

"Ich will Feyenoord unbedingt verlassen", sagte Castelen, der bei der Aufnahme des offiziellen Mannschaftsfotos der Rotterdamer ebenso fehlte wie beim Training. Alles deutet also auf einen Abschied des 2004 von ADO Den Haag zu Feyenoord gewechselten Spielers hin.

Französische Klubs, vor allem Paris St. Germain, hatten zuvor schon das Interesse an Romeo Castelen geäußert - ehe der Hamburger SV auf den Plan trat. Der scheint nun die besten Karten zu haben, nach Rafael van der Vaart, Joris Mathijsen und Nigel De Jong einen vierten Spieler der "Elftal" an Land zu ziehen. Mit Huub Stevens trainiert bekanntlich auch ein Holländer den Traditionsverein.

Feyenoord will Castelen seinerseits abgeben, ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldmann. Zwei bis drei Millionen Euro Ablöse sind für den Rechtsaußen im Gespräch.
Nein, Holsten hat doch nicht etwa Recht?!? :D
Signatur
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Dede vor Wechsel vom BVB zu AS Rom
bvb_trainingsauftakt_dede_laryea.jpg

Dortmund (sid) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund droht noch vor dem Saisonstart am 12. August gegen Aufsteiger MSV Duisburg ein schwerwiegender Abgang. Der Brasilianer Dede steht nach Informationen der Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 offenbar kurz vor einem Wechsel zum italienischen Vizemeister AS Rom.


"Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte. Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben. Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch ok. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans", erklärte Dede in einem Interview mit den Ruhr Nachrichten (Samstag-Ausgabe). Der 29-Jährige hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2011. Der BVB bestätigte ein schriftliches Angebot des AS Rom. Dort sollen die Römer eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro bieten. Zu diesen Konditionen würde Dortmund den Linksverteidiger und Leistungsträger aber wohl nicht ziehen lassen.
bitte nicht :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

LÄCHERLICH! :effe: :effe:

Nord-Süd regiert das Land! :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich bin mir sicher das Funkel und Bruchhagen nicht so einen charakterlich "schwierigen" (:D) Typ wie Ahanfouf holen, wir haben doch schon Streit :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

"Problemkind" Ljuboja nach Siena?

Nach langer Zeit hat sich offenbar ein neuer Interessent für "Problemkind" Danijel Ljuboja gefunden. Wie VfB-Teammanager Horst Heldt der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte, hat sich der Deutsche Meister mit dem AC Siena über einen sofortigen Wechsel des Serben geeinigt. Das Problem: Der Stürmer selbst hat dem Transfer noch nicht zugestimmt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Pörtner hat geschrieben:
"Problemkind" Ljuboja nach Siena?

Nach langer Zeit hat sich offenbar ein neuer Interessent für "Problemkind" Danijel Ljuboja gefunden. Wie VfB-Teammanager Horst Heldt der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte, hat sich der Deutsche Meister mit dem AC Siena über einen sofortigen Wechsel des Serben geeinigt. Das Problem: Der Stürmer selbst hat dem Transfer noch nicht zugestimmt.
transfer ist geplatzt!
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

Omma hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:
"Problemkind" Ljuboja nach Siena?

Nach langer Zeit hat sich offenbar ein neuer Interessent für "Problemkind" Danijel Ljuboja gefunden. Wie VfB-Teammanager Horst Heldt der Deutschen Presse-Agentur dpa mitteilte, hat sich der Deutsche Meister mit dem AC Siena über einen sofortigen Wechsel des Serben geeinigt. Das Problem: Der Stürmer selbst hat dem Transfer noch nicht zugestimmt.
transfer ist geplatzt!
hehe, hab gelesen der denkt, dass ja auch noch real was von ihm will... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

der iraker hawar hat wohl angedeutet, dass er arminias angebot interessant findet.
da bin ich ja mal gespannt.
klappt es nicht will middendorp mal wieder einen der kaizer chiefs holen.
siphiwe tshabalala. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ja. :D

Bild

brown boy in the ring - tsha ba la la la! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:
Bundesligist Werder Bremen hat seine Fühler nach dem tschechischen Sturmtalent Martin Fenin ausgestreckt. Der Angreifer wurde bei der U-20-Weltmeisterschaft mit der Auswahl seines Heimatlandes Zweiter.
Hertha hat wohl auch Interesse.
Die Grünen hätten einfach den Zidan behalten sollen.
egal ob nun den tschechen oder zigic. hauptsache der heri holt den hunt! :D
gibt's das wieder mal als Gerücht?
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Hoffenheim: Der nächste Star in der 2. Liga?
1899 will Carlos Eduardo

In der Zweiten Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an. Der ambitionierte Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim wirbt nach brasilianischen Medieninformationen um das Talent Carlos Eduardo vom Traditionsverein Gremio Porto Alegre. Hoffenheim hat mittlerweile das Interesse an dem 20-Jährigen bestätigt.

Laut brasilianisches Medienberichten hat Hoffenheim ein Angebot von fünf Millionen Euro unterbreitet, um sich 65 Prozent der Transferrechte an Carlos Eduardo zu sichern. Neben Hoffenheim sollen sich auch der portugiesischen Spitzenklub FC Porto sowie der der französische Erstligist Paris St.Germain um die Dienste von Carlos Eduardo bemühen.

1899-Pressesprecher Markus Sieger bestätigte das Interesse des Klubs, betonte aber: "Es gibt von uns definitiv kein Angebot."

Carlos Eduardo besitzt bei Gremio Porto Alegre noch einen Vertrag bis 2009. Für einen Wechsel nach Europa soll eine Ablösesumme in Höhe von 28 Millionen Euro festgeschrieben sein. Laut der in Porto Alegre verlegten Tageszeitung "Zero Hora" zeigen sich die Verantwortlichen von Gremio gesprächsbereit.
allez allez
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

In Berlin hat eine Meldung der Neuen Züricher Zeitung (NZZ) vom Donnerstag für Unruhe gesorgt. Demnach hätte Trainer Lucien Favre am Dienstagmorgen in einem Gespräch mit Hertha-Manager Dieter Hoeneß seinen Rücktritt erklären wollen. Hoeneß habe ihn noch einmal umstimmen können. Die Berliner dementierten den Bericht umgehend.

Fakt ist: Ein Gespräch mit Hoeneß hat am Dienstag stattgefunden. Der kicker hatte berichtet, dass der Manager seinen Schweizer Trainer dabei beschwichtigen konnte. Über die genauen Inhalte machten die Beteiligten naturgemäß keine Angaben. Favre, mit dem Bericht der NZZ konfrontiert, sagte gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Hören Sie auf. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit. Ich wusste, dass es nicht einfach wird." Auch Hoeneß wies gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid) die Rücktritts-Spekulationen zurück: "Dies war nicht der Fall. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern."

Fakt ist auch: Favre hatte sich häufig öffentlich über die "fehlende Qualität" seines Kaders geäußert. Zuletzt antwortete Favre in einem Interview mit dem Online-Dienst des Schweizer Fernsehens SF auf die Frage nach Herthas Konkurrenzfähigkeit: "Ich sage, dass wir zurzeit absolut nicht bereit sind." Und: "Wir riskieren mit dieser Transferpolitik einen heiklen Saisonstart." Elf Abgängen stehen bei den Berlinern drei namhafte Neuzugänge gegenüber.

In einem Interview auf der Website der Berliner sagt Favre zu weiteren Neuverpflichtungen: "Die Transferperiode läuft noch bis zum 31. August. Ich habe aber keine Zeit, Spieler immer selbst zu beobachten, das machen andere. Den deutschen Markt kenne ich auch nicht gut, er ist sehr groß. Aber ich rede viel mit Dieter Hoeneß und Michael Preetz. Das ist wichtig, denn jetzt noch gute Spieler zu finden, ist schwer."
Sensationell :D

Für mich irgendwie der einzige richtige Karnevalsverein! Und da hat der Bruder vom Ullli gehörigen Anteil dran!
Lebt irgendwie wie Ralf Schumacher vom Nachnamen siene (großen) Bruders ;)
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

laut BILD sind wir an krzynowek interessiert.
hm. wäre nicht der schlechteste transfer.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wann kauft ihr endlich ahanfouf? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

bitte diesen depp net...
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

der hat sonntag bei unseren amateuren mitge...ja was eigentlich? gespielt nicht, gebolzt nicht.
gestanden? ja, mitgestanden! :D
auffälligste aktionen waren wohl schuhe zu binden und stutzen hochziehen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Das beste an der van der Vaart-Sache ist, dass sport1 es als Aufhänger nimmt, wieder nen Javascript mit Sylvie-Bilder zu linken ;) :anbeten:

Eine Rakete und dazu noch Holländerin :spassbett:
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

kicker hat geschrieben:Racing Santander will Smolarek

Ebi Smolarek steht möglicherweise vor einem Wechsel in die spanische Primera División. Racing Santander hat Interesse am Polen angemeldet, wie Michael Zorc, Sportdirektor bei Borussia Dortmund, am Montag bestätigte. In den spanischen Medien wird bereits berichtet, dass Smolarek schon am Donnerstag offiziell vorgestellt werden soll. Sieben Millionen Euro sind angeblich als Ablöse im Gespräch. Doch das hört sich für den BVB nach mehr an, als es eigentlich ist.

Denn die Borussia würde lediglich die Hälfte der Ablöse erhalten, wenn der Transfer zustande kommen sollte, da Feyenoord Rotterdam, Smolareks ehemaliger Verein, die Hälfte der Transferrechte besitzt.
3,5 Mio sind trotzdem ordentlich für den. Finde ich. Aber wie bekannt, ich bin kein Smolarek-Fan.
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

die BILD behauptet, der general :D hätte zuma die sofortige freigabe erteilt.
sollte der beschissene berater moore am mittwoch im rahmen des länderspiels der bafana bafana in schottland interessenten präsentieren, würde zuma sofort gehen dürfen.

hm, auf der einen seite ein luxus für uns, einen zuma auf der bank zu haben.
auf der anderen seite hat er schon länger keine wirklich überzeugenden leistungen gebracht.
und am könig und eigler führt momentan eh kein weg dran vorbei.

mich würde eine entsprechende ablöse von einem vekauf überzeugen. ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Antworten