Freundschaftsspiel Deutschland - Dänemark | 28.03.07

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Freundschaftsspiel Deutschland - Dänemark | 28.03.07

Beitrag von Latte »

Löw holt Helmes und Rolfes

Patrick Helmes vom Zweitligisten 1. FC Köln und Simon Rolfes von Bayer Leverkusen reisen erstmals zu Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw hat das Neulings-Duo nach dem 2:1-Erfolg gegen Tschechien für das Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am Mittwoch in Duisburg nachnominiert.

Gegen Dänemark will Löw einigen Reservisten und Neulingen eine Bewährungschance geben. Acht Stammkräfte, darunter Kapitän Michael Ballack und Torwart Jens Lehmann, erhielten nach dem 2:1-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Tschechien vom Bundestrainer eine Ruhepause.

Auch Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Torsten Frings und Bernd Schneider durften die Heimreise antreten. Dagegegen darf der gegen die Tschechen überragende Marcell Jansen auch gegen die Dänen seine derzeitige Topform unterstreichen. Um den Kader wieder auf 18 Spieler aufzufüllen, nominierte Löw am Sonntag Rolfes und Helmes nach. Für beide ist es die erste Einladung zur Nationalelf.
ab 19.25h
Aus der MSV-Arena in Duisburg
ZDF SPORTextra
Fußball-Länderspiel
Deutschland - Dänemark
Reporter: Béla Réthy
Experten: Jürgen Klopp, Urs Meier
Zuletzt geändert von Latte am 01.06.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das Spiel wäre doch ne Möglichkeit gewesen den Boateng spielen zu lassen. Der nölt nämlich rum und droht für Ghana zu spielen. Was schade wäre, das wird ein Guter, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Du meinst aber nich den Kevin Prince von Hertha oder? :o
Signatur
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

wen schlägst du denn vor, zingaro?
raphael schäfer-boateng?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hunkenschroer-boateng soll nen guter sein!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:wen schlägst du denn vor, zingaro?
raphael schäfer-boateng?
Der Boateng, der nach England gewechselt ist. Verteidiger oder was. Und wohl auch Bruder oder sowat vom Prinz... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:wen schlägst du denn vor, zingaro?
raphael schäfer-boateng?
Jo, mal davon abgesehen, dass es, wie Stoa richitg festgestellt hat, 2 Boatengs gibt, ging die Frage weniger nach dem Namen (netter Vorschlag :roll: ) als um die Leistung des Kevin Prince(ss)...

... das Einzige was der wirklich gut kann ist unbedrängt ins Toraus flanken!

Der wird nie einer für die Nationalmannschaft, also kann er wegen mir gern für Ghana ran...
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:wen schlägst du denn vor, zingaro?
raphael schäfer-boateng?
Der Boateng, der nach England gewechselt ist. Verteidiger oder was. Und wohl auch Bruder oder sowat vom Prinz... :effe:
also auch mit dem boss verwandt?!?! :D
Helmut Rahn-Boateng?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
seelog-transporte
Joker
Joker
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2007, 19:48
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Beitrag von seelog-transporte »

Es ist mal wieder schnuckelig zu lesen, das unsere nördlichen Käselieferanten so herrlich angepisst sind, weil der Jogi seine Eckfahnen aufstellen wird. Das sind mal wieder diplomatische Verwicklungen. Nicht das uns unsere dänischen Freunde noch den Krieg erklären...
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Stoa hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:wen schlägst du denn vor, zingaro?
raphael schäfer-boateng?
Der Boateng, der nach England gewechselt ist. Verteidiger oder was. Und wohl auch Bruder oder sowat vom Prinz... :effe:
ist das nicht christopher samba-boateng? :effe:
der bruder von kevin-prince(ss) [ :harhar: übrigens] heißt jerome. :D

der andere kevin ist nämlich holländer, 31, spielt seit 1998 in england und hat 4 mal für die oranjes gespielt. aber das wusstet ihr sicher.

na, war wohl doch eher der hunkenschroer-boateng, oder zingaro?
Zuletzt geändert von Latte am 27.03.2007, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

hält sich bobby immer westlich von dir auf? :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Rangoo hat geschrieben:Ist das der, auf dessen Arsch Zingaro so abgefahren ist?
nee, das wahr ehre-boateng.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Rangoo hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:hält sich bobby immer westlich von dir auf? :effe:
Puh. Schwach. :effe:
Und falsch. :effe:
ist kein großer sprung von bobby zu opel oder tim. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

geographisch oder vom geschnack her?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

DFB will Fans entschädigen

Der DFB hat enttäuschten Zuschauern des Länderspiel gegen Dänemark ein Angebot zur Entschädigung gemacht: Nachdem Bundestrainer Joachim Löw in dem Testspiel auf zahlreiche Stammspieler verzichtet, war zum Teil harte Kritik geäußert worden.

Wer nach dem Länderspielbesuch in Duisburg bis zum 5. April seine Eintrittskarte an die DFB-Zentrale zurückschickt, erwirbt damit nun eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger erklärte dazu: "Die Entscheidung von Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen. Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen."

Zudem erhalten alle Besucher des Länderspiels am Mittwochabend in der neuen MSV-Arena vom DFB einen Fan-Schal und eine Kappe.
:D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:geographisch oder vom geschnack her?
die reden alle gleich viel quark. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Morten Olsen ist sauer auf Löw - Bierhoff kontert
"Das macht man einfach nicht"


Auch wenn die Sprachregelung beim DFB klar ist (Bierhoff: "Von einer A2 zu sprechen, wäre verkehrt"): Dass Bundestrainer Joachim Löw gegen Dänemark auf acht Stammspieler verzichtet und die Partie für Experimente mit Nachwuchsspielern nutzt, ist beim Gegner auf große Verärgerung gestoßen.

Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen sagte am Dienstag, nachdem er von den Plänen Löws aus der Zeitung erfahren hatte: "Ich habe viele Jahre hier gearbeitet und die Deutschen immer als sehr gastfreundlich erlebt. Aber das ist respektlos." Der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer des 1. FC Köln weiter: "Mein Kollege muss mich nicht anrufen und sagen, mit welcher Taktik er spielt oder wenn ihm zwei oder drei Leute ausfallen. Aber die Absprache war ganz deutlich die, dass wir beide mit der besten Mannschaft spielen. Wenn es dann Gründe gibt, warum der DFB sieben oder acht Spieler ersetzen muss, kann man anrufen und dann kann man darüber reden. So habe ich es aus der Zeitung erfahren, und das macht man einfach nicht", kritisierte der 58-Jährige seinen Trainerkollegen und fügte an: "Ich weiß, es gibt Spieler, die schon viele Spiele absolviert haben, aber die habe ich auch. Und bei mir rufen jetzt die Vereinstrainer an und fragen mich: 'Wieso brauchst Du meine Spieler? Die Deutschen spielen doch auch nicht mit der A-Elf.'"

Unterstützung bekam Olsen auch von seinen Spielern. "Wenn Deutschland das Spiel nicht haben will, warum spielen wir dann überhaupt?", fragte Christian Poulsen. "Ich habe in dieser Saison schon 46 Spiele absolviert und damit sicher mehr als jeder deutsche Spieler. Wir haben noch mehr Spieltage ausstehen als in Deutschland, und mein Verein ist noch im Pokal und im UEFA-Cup vertreten. Aber ich bin stolz, für mein Land zu spielen", stellte der Ex-Schalker klar.

Auch der Bremer Daniel Jensen, neben dem Mainzer Leon Andreasen einziger aktuelle Bundesliga-Spieler im dänischen Kader, äußerte Unverständnis: "Die Deutschen haben uns das Spiel angeboten. Wenn sie jetzt so viele Spieler nach Hause schicken, zeugt das nicht von Respekt. Da muss man ein bisschen sensibler sein." Der frühere Stuttgarter Jon Dahl Tomasson ergänzte: "Wenn man ein Länderspiel bestreitet, bietet man die beste Mannschaft auf. Da muss man doch gar nicht diskutieren."

Für Olsen ist die ganze Angelegenheit "besonders bitter", ist das Länderspiel in Duisburg doch der letzte Test vor dem wichtigen EM-Qualifikations-Spiel gegen Schweden. "Man muss die beste Mannschaft ja nicht 90 Minuten durchspielen lassen. Man kann auch zur Halbzeit wechseln. Das werden wir auch machen."
Bierhoff: "International üblich"

Die Reaktion aus dem deutschen Lager ließ nicht lange auf sich warten. Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, bestritt, dass in den Verhandlungen jemals die Rede davon war, dass beide Teams mit der stärksten Elf antreten müssten. Es sei international durchaus üblich, dass ein Nationaltrainer die Gelegenheit nutzt, jungen Spielern, die über wenig internationale Erfahrung verfügen, in solchen Test-Begegnungen Spielpraxis zu verschaffen.

Vielmehr zeuge die Äußerungen der Dänen ihrerseits von mangelndem Respekt gegenüber "unseren jungen Spielern, die in der Bundesliga gute Leistungen bringen." Die von Löw nominierten Spieler würden in den Planungen auf die EM 2008 eine wichtige Rolle spielen.
Verständlich diese Reaktion der Dänen. Man hätte denen das zumindest mal im Vorfeld mitteilen können.

Zuschauer in Duisburg können Ticketoption für ein Qualifikationsspiel erwerben
DFB will Fans entschädigen


Der DFB hat enttäuschten Zuschauern des Länderspiel gegen Dänemark ein Angebot zur Entschädigung gemacht: Nachdem Bundestrainer Joachim Löw in dem Testspiel auf zahlreiche Stammspieler verzichtet, war zum Teil harte Kritik geäußert worden.

Wer nach dem Länderspielbesuch in Duisburg bis zum 5. April seine Eintrittskarte an die DFB-Zentrale zurückschickt, erwirbt damit nun eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger erklärte dazu: "Die Entscheidung von Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen. Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen."

Zudem erhalten alle Besucher des Länderspiels am Mittwochabend in der neuen MSV-Arena vom DFB einen Fan-Schal und eine Kappe.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

1. 3 Min
2. als ich reingeschaut hab, stand da noch nix
3. bin halt langsam mit kopieren, einfügen, markieren, usw....
4. tust du nun so, als ob mir das täglich passiert
5. hast du beide Beiträge überhaupt gelesen?
Zuletzt geändert von sin tsu am 27.03.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

issja acuh egal. ein punkt wäre ejdenfalls enorm wichtig.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:ist das nicht christopher samba-boateng? :effe:
Ach die Schwatten sehen doch eh alle gleich aus... :D
Hab den Samba dadurch verwechselt, dass der Samba da von Hertha gekommen ist, und ich im Hinterkopf hatte, dass der nen bekannteren Namensvetter hat. Nämlich den Cherno Samba, der vor ner Million Jahre auch mal als Jahrhunderttalent gegolten hat wie euer Prinz, aber dann auch abgeschmiert ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wieder mal deutliche inkompetenz gezeigt.
den elfer kann man eindeutig geben, trifft unten die beine.

wäre es die selbe situation im dänischen strafraum gewesen hätte er rumgeplärrt... :roll:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wer isn? Bela? Ich könnt ja umschalten, aber das würde auch nix nutzen, da ich die Deppen alle ned unterscheiden kann...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Niklas Bendtner macht das 1-0 für Dänemark.
Ist beim FM 07 immer ein Guter ;)

Ich find das Publikum in Duisburg ja total albern. Dieses Gepfeife und diese Banner von wegen "B-Elf" und so. Operettenpublikum, echt.
seelog-transporte
Joker
Joker
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2007, 19:48
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Beitrag von seelog-transporte »

Der Helmes macht schon sein drittes Teil...und sowas kickt in Köln :D

Gott sei Dank spielt diese "Ölf" in den nächsten Tagen nie wieder so zusammmen...
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

seelog-transporte hat geschrieben:Der Helmes macht schon sein drittes Teil...und sowas kickt in Köln :D
Ein echter Chancentod. Was willst Du mit dem? ;)

Aaaaargh, der dänische Goalie ist heute ein echtes Glückskind! :x
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Niklas Bendtner macht das 1-0 für Dänemark.
Ist beim FM 07 immer ein Guter ;)
Da sieht man ma, was du für ne Ahnung hast. Der ist im FM dauernd verletzt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
seelog-transporte
Joker
Joker
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2007, 19:48
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Beitrag von seelog-transporte »

Naja, auf jeden Fall ist der Helmes der zweite Podolski :))
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Niklas Bendtner macht das 1-0 für Dänemark.
Ist beim FM 07 immer ein Guter ;)
Da sieht man ma, was du für ne Ahnung hast. Der ist im FM dauernd verletzt... :effe:
EA FM :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Da sieht man ma, was du für ne Ahnung hast, wenn du sowas spielst... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

@zingaro: bekommt nürnberg jetz 2 mio. oder muss das ein pflicht-länderspeil sein?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Eise hat geschrieben:Ich find das Publikum in Duisburg ja total albern. Dieses Gepfeife und diese Banner von wegen "B-Elf" und so. Operettenpublikum, echt.
Hat mich auch angekotzt. Jungs haben alles gegeben und haben mehr als ein Pfeifkonzert verdient. Das man unter den gegebenen Vorausetzungen kein tolles Spiel erwarten konnte war seit Tagen klar.
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

scheiss random-group :D
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Süß, ein Megafon für 5 Leute hab ich auch noch nie gesehen.

BTW: Was machen die eigentlich bei Abendspielen, die müssen doch sicher schon um 18h ins Bett. :harhar: :saufen2:
Bild
Antworten