Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Verfolgst du die Auslosung?
Na logen mach ich das! 36%  36%  [ 8 ]
Nö, Sommer und so. 45%  45%  [ 10 ]
Mein Club ist nicht dabei. 0%  0%  [ 0 ]
Uninteressant, weil mein Club eh immer in der 1. Runde rausfliegt. 18%  18%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der DFB-Pokal - Die 1. Runde
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 12:04 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
LIVE AB 18h IN DER ARD
Zitat:
Die Lose werden aus zwei Töpfen gezogen - im einen befinden sich die 18 Erstligisten der Saison 2005/06 sowie die 14 bestplatzierten Klubs der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit, der andere Topf wird entsprechend mit den vier Absteigern aus dem Unterhaus, den jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord sowie 24 Amateur-Klubs der Saison 2005/2006 befüllt.

Diese 32 Vereine aus Topf zwei haben automatisch Heimrecht.

Topf zwei:
Alemannia Aachen II, SV Babelsberg 03, SpVgg Bayreuth, Tennis Borussia Berlin, FC Bremerhaven, Chemnitzer FC, BV Cloppenburg, Darmstadt 98, Delbrücker SC, 1. FC Gera 03, Westfalia Herne, FC Homburg, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, VfL Osnabrück, SC Pfullendorf, FK Pirmasens, SV Rossbach, Hansa Rostock II, SV Sandhausen, FC St. Pauli, Stuttgarter Kickers, TSG Thannhausen, SSVg. Velbert, CZ Jena, Rot-Weiss Essen, Dynamo Dresden, RW Ahlen, 1. FC Saarbrücken, Sportfreunde Siegen, FC Augsburg und TuS Koblenz
ich hoffe auf eine schöne auswärtsfahrt.
herne, homburg, koblenz oder osnabrück wären ganz weit vorn. :D
bloß nicht wieder in den osten wie letztes jahr gegen preußen magdeburg. :D :roll:

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 12:06 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
ja, mal wieder gegen bielefeld zu gewinnen wär ganz nett :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 12:13 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ihr würdet unsere 3. mannschaft nicht schlagen. :effe:
ach, aber das letzte spiel in osnabrück ist mir in so guter erinnerung geblieben...
sonderzugfahrt, witzige bauern die bei gefühlten 35° wasser auf das rudel spritzen (das war ech gut so von wegen abkühlung :D ) und lila-weisse scheisse steigt ab und wir auf.
hach, das war toll. :D
ist schon blöd, wenn all die derbys verloren gehen...aber wenigstens wiegels preußen wollen noch gegen unsere 1. amateure spielen. :D ;)

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 13:03 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Es wäre schön wenn Wacker wieder mal die 1.Runde überstehen würde. Von daher bitte keinen Gegner der höher spielt als Oberliga :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 13:07 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
ich hoffe mal auf nen scheiß gegner (bielefeld zB :D )
weil ich noch keine dauerkarte habe und deswegen noch nicht sicher an tickets komme

also bitte nicht bayern :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 13:16 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
bekommt ihr eh :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 13:21 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
die hatten wir schon 2-3 mal in den letzen jahren
das ist nicht mehr lustig :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 14:24 
FC St. Pauli gegen Bayern München oder HSV

das wäre ein knaller partie!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 14:55 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Hm.. haben die sich am Eishockey orientiert, oder wieso haben die Erstligisten in Runde 1 kein Heimrecht mehr? Find ich irgendwie öde, da kann's ja theoretisch sein, dass ab Runde 2 nur noch Erst- und Zweitligisten zocken, weils kein Ama gg Ama gibt :(

Persönlich hoff ich aufn recht leichten Gegner, der machbar ist. Wenn's einer aus meiner Gegend ist, umso besser...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 14:57 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
häääää?

1. ligisten hatten in der 1. runde noch nie heimrecht

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 14:59 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Früher gabs da auch Duelle 1. Liga gg 1. Liga. und Ama gg Ama. Das gibts nu aber wohl nicht mehr :(

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 15:02 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
also aber nicht in der 1. runde
und wenn dann ist das schon mind 10 jahre her

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 15:11 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Joar, möglich... meine Erinnerungen kommen aus der Bundesliga Manager (nich Pro und Hattrick) - Zeit :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 15:46 
Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Behälter gelost. Die dann noch im Wettbewerb verbliebenen Amateur-Vertreter behalten bei Spielen gegen Bundesliga-Klubs weiterhin ihr Heimrecht.


Achtel-, Viertel- und Halbfinale

Die Vorschlussrunden werden aus einem Lostopf gezogen. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 15:59 
Offline
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 16:56
Beiträge: 1583
Wohnort: ...am Arsch der Welt
...und das muss hier ein Schweizer erklären... ;) :roll:

Ich hoffe auf die Partie FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern! :D
Wär zu schön um wahr zu sein...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 16:05 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Gut das Erfurt nicht dabei ist, sonst wäre das wieder ein Erstrundenlos geworden. Allerdings kam dann wieder ne Rot-Weiß mannschaft mit Oberhausen, also stehen die Chancen groß das wir in der 1. Runde auf Essen oder Ahlen treffen ;)

Würde mir aber mal so ein Landei Verein wünschen wie Delbrücker SC, 1. FC Gera 03 oder Westfalia Herne :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 16:11 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
herne aufm land...genau :roll:
boah ey...

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 16:17 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
ey genau
ahlen gegen osna wär auch cool :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:03 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Zitat:
herne aufm land...genau :roll:
boah ey...
weiß ich ob so ein kaff in der nähe einer großen Stadt ist, wohl in NRW oder so :roll: Sorry das man sowas nicht weiß...

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:06 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Sorry das man sowas nicht weiß...
nee, lieber haupdsache irgendwas gelabert über deinen sinlosen kaackverein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Herne

von weggen dorf und so...

PS: gera iss auch son kuhkaff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gera

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:14 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ich wünsch mir auf keinen fall thannhausen, rossbach, magdeburg oder pfullendorf.
die bayern sind ca 6-7 autostunden entfernt, das wäre horror. :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:17 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
wieso ausgerechnet diesse 4? :)
magedeburg passt in die rihe weder geographisch noch von der bekanntheit rein.

edit: jo, hap deinen ausgangsbeitrag gelsen. diesmal isses aber net preussen magdeburg sondern der fc - da lernste die staat mal richtig gkennen! :lol:

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:32 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
ne, danke. man wurde da letztes mal schon so freundlich empfangen. :D
und die anderen sind halt schwul. :D
7h im auto für nen spiel gegen nen landesligisten oder so...ne, das muss nicht. :D

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 17:43 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
In Thannhausen hab ich selber schon mal gekickt. Das ist wirklich Dorf :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:01 
So fängt gleich die Auslosung an!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:18 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
blöder scheiss da. pfullendorf.

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:19 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
:D


pfulendorf iss aber wenigstens nich in bayern! :)


edit: oooooooooooh, pauli hat schion wieder bayern. die einnahmen hätte ich mal nem kleineren verein gegönnt.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:19 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Pauli - Bayern... war klar :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:21 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Mai 2004, 14:17
Beiträge: 6617
Wohnort: airrwittö
tanhausen also, naja vtl wenigstens mal ne chance auf nen weiterkommen :D

_________________
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:21 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
laaaaaaaaaaangweilig

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:22 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
dem erstrundenaus steht nix mehr im wege

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:23 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Beiträge: 10678
jjjjuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu

scheiß braunschweig
kühe, schweine, osnabrück

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:27 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Zitat:
blöder scheiss da. pfullendorf.
Da ist es aber sehr schön :D

Der FCA ist mit Sicherheit das schwerste Los im Topf. Und wer bekommt es? Wacker! Aber an das Erstrundenaus ist man in Burghausen ja schon gewohnt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:28 
Offline
F1-Tippspielsieger 2004
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Beiträge: 9516
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Siegen wie langweilig... und schon wieder ein 2. Liga Absteiger... schade hätte auch gerne gegen Koblenz und Steppi gespielt oder Darmstadt... naja.

Also Pauli gezogen wurde und Bayern noch im Topf war, war klar was kommen würde :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:29 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
ach komm wes, DAS sollte nun wirklich drin sein :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:52 
Offline
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4733
Wohnort: Augsburg
Zitat:

Der FCA ist mit Sicherheit das schwerste Los im Topf. Und wer bekommt es? Wacker! Aber an das Erstrundenaus ist man in Burghausen ja schon gewohnt.
:D

Hauptsache ein Heimspiel und gegen Wacker dürfte man die nächste Runde schon schaffen. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:53 
Offline
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 14106
Wohnort: HH
Zitat:
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
Delbrücker SC - SC Freiburg
1. FC Gera 03 - 1. FC Kaiserslautern
Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
FC Homburg - VfL Bochum
VfB Lübeck - 1860 München
1. FC Magdeburg - SC Paderborn
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
FK Pirmasens - Werder Bremen
SV Rossbach - Bor. Mönchengladbach
Hansa Rostock II - Schalke 04
SV Sandhausen - Greuther Fürth
FC St. Pauli - FC Bayern München
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
TSG Thannhausen - Bor. Dortmund
SSVg. Velbert - SpVgg Unterhaching
CZ Jena - 1. FC Köln
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
Dynamo Dresden - Hannover 96
RW Ahlen - MSV Duisburg
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - Wacker Burghausen
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen

_________________
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:54 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Hauptsache ein Heimspiel
war ja total überaschend das augsbrug ein heimspiel hat...

gehst du da eigentlich hin oder ist dir als edel-fan das immer noch zu schlecht?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 18:56 
Offline
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4733
Wohnort: Augsburg
Zitat:
Zitat:
Hauptsache ein Heimspiel
war ja total überaschend das augsburg ein heimspiel hat...
Keine Ahnung, ich hab die Auslosung nicht verfolgt. :o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2006, 19:07 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Keine Ahnung, ich hab die Auslosung nicht verfolgt. :o
was hatt das mit der auslosung zu tiuan?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de