Tour de France 2006

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wer gewinnt dat Ding?

Ulle!
12
44%
Basso!
3
11%
Klöden!
7
26%
Valverde!
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ulle könnt es diesmal wirklich schaffen, gibt ja mehr zeitfahren und weniger Berge von daher...

Ansonsten werd ich die Tour eh nur an genau diesen Tagen gucken, die Flachetappen sind doch eh langweilig...
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also stoa meint bestimmt den valverde von dem ich noch nie was gehört habe
winokourow gehört auch noch zu den fovouriten, aber irgendwie glaub ich da nicht dran
phloyd landis, der ehemalige armstrong helfer, soll noch in den kreis gehören und da zeigt sich auch schon irgendwie wie stark die tour dieses jahr besetzt ist
und natürlich noch levi leipheimer

aber bestimmt ist das alles wieder nur irgendwelcher dünnschiss der vorher vermutet wird und am ende prügeln sich dann ulle und basso und noch 2-3 mit denen vorher irgendwie niemand gerechnet hat

PS: ehre ist doof :D
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ohne wenn und aber, Basso!

Ulle hat mal wieder eine Erkältung oder kracht wiedermal in ein Autofenster. :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ist vinos team nicht wegen Doping-Anschuldigungen unerwünscht und sollte (wenns um die Tourleitung ginge) gar nicht erst starten?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

is noch unsicher
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Bild

so schaut die strecke aus im jahr 1 nach armstrong

ich hoffe doch das ulle diesmal wieder nen sieg schafft, wobei ein podiumsplatz auch nicht zu verachten ist.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Kommen die diesmal garnicht mit deutschland in berührung, oder hab cih mich verguckt ???
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Kommen die diesmal garnicht mit deutschland in berührung, oder hab cih mich verguckt ???
Die starten doch in Deutschland...
Aber mehr nicht oder ? Waren doch mal zeitweise in Freiburg oder so...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Tim hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Kommen die diesmal garnicht mit deutschland in berührung, oder hab cih mich verguckt ???
Die starten doch in Deutschland...
Aber mehr nicht oder ?
ne, nicht mehr, aber lange her :D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Kommen die diesmal garnicht mit deutschland in berührung, oder hab cih mich verguckt ???
Die starten doch in Deutschland...
Aber mehr nicht oder ? Waren doch mal zeitweise in Freiburg oder so...
Tour de France und so... France ist französisch und heißt übersetzt Frankreich.
Schon klar, kannst den klugscheiß-modus getrost wieder aus machen... :effe: aber war doch echt mal so das etappenziel mal in freiburg oder so war....
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

na und? müssen sie ja nich jedes jahr machen

dafür gehts dieses jahr halt mal nach elsass-lothringen
Bild
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

ja die franzmänner sind so gnädig auch ihre nachbarländer an ihrer tour teilweise teilhaben zu lassen das wechseln die glaub ich aber von jahr zu jahr d.h. mal nen bisschen belgien mal ein wenig deutschland...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Letztes Jahr war Karlsruhe Zielort. Dieses Jahr ist während der ersten Etappe ein Ausflug über die deutsch-französische Grenze geplant. Etappenstart- und -zielort ist Strasbourg, was ja nicht so weit weg ist.

Falls ich wieder nüchtern bin, schau ich mal vorbei.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Valverde ist echt nicht zu vernachlässigen.
Top-Fahrer in allen Bereichen. Berge, Zeitfahren und sogar Sprinter!
Trotzdem glaube ich ganz fest an Ulle!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Basso oder Valverde machen es dieses Jahr.

Wird dieses Jahr im gleichen Umfang übertragen wie die letzten Jahre? Wegen der WM meine ich...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

WM ist ja nur noch abends, da gibt es kaum Überschneidungen.

ARD und Eurosport werden wieder viel übertragen. So wie jedes Jahr. Der nächste Grund sich vorm lLernen zu drücken.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

arbeit-tdf-fußball ist doch mal nen annehmlicher tag, bis aufs arbeiten :D :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

:o :o :o
Ullrich im Visier der Fahnder - Tour-Aus droht!

Madrid/Straßburg - Unmittelbar vor dem Start zur 93. Tour de France zieht sich die Schlinge der Dopingfahnder um Jan Ullrich immer enger zu.

Auch der Name des T-Mobile-Kapitäns steht angeblich auf einer Liste mit 58 Radprofis, die laut Untersuchungsbericht der spanischen Behörden in die Doping-Affäre verwickelt sind.
Sollten sich diese Informationen, die der spanische Radiosender "Cadena

Die Folge:

Nach Berichten der spanischen Zeitungen "El Pais" und "ABC" wird die Justiz das Verfahrensgeheimnis aufheben. Der spanische Sportminister Jaime Lissavetzky erhält von der Guardia Civil 500-seitigen Bericht.

Das heißt:

Jetzt wird es richtig heiß. Lissavetzkys französischer Amtskollege Jean-Francois Lamour hat um Zusammenarbeit gebeten. Danach kann die französische Justiz zu Tat schreiten. Die betroffenen Fahrer würden von der Tour ausgeschlossen.

Wer ist "Jan"?

"Alle sind total aufgeregt", sagte Jan Schaffrath, der Sportliche Leiter des Teams Milram.
Am 23. Mai hatte die Guardia Civil in Madrid zahlreiche Beweismittel beschlagnahmt, darunter auch Blutkonserven mit der Aufschrift "Jan" sowie Notizen mit dem Code "Hijo Rudicio" (Rudis Sohn), die "El Pais" Ullrich und seinem Sportlichen Leiter Rudy Pevenage zuordnete.
Zwar gibt es auch andere Radprofis mit dem Vornamen Jan (Boven, Hruska, Kirsipuu, Svorada), keiner von ihnen aber hat einen "Rudi" an der Seite.

Ullrich: "Meine Moral ist getroffen"

In der ARD-Dokumentation "Die rollende Apotheke" räumte Ullrich zum ersten Mal ein, die Angriffe auf ihn hätten "meine Moral getroffen" und seien Auslöser für seinen vorzeitigen Ausstieg beim Giro d'Italia gewesen.
Ex-Radstar Rolf Wolfshohl hat gegenüber Sport1.de seine Zweifel, "ob Ullrich unter den Umständen die Tour noch gewinnen kann". Der Tour-Fahrer und dreimalige Cross-Weltmeister aus Köln: "Ein Sportler muss seinen Kopf frei haben. Nur dann kann er Höchstleistung vollbringen. Wenn er an finanzielle Probleme oder andere negative Dinge denken muss, ist es vofbei."

"Bin schon neunmal im Training kontrolliert worden"

Ullrich hält die Beschuldigungen gegen sich aber als völlig ungerechtfertigt: "Allein in diesem Jahr bin ich bereits neunmal Trainingskontrollen unterzogen worden, dreimal so oft wie im letzten Jahr. Ich habe nichts zu verbergen und mit dem Fall in Spanien nichts zu tun."
Bei Ullrichs Ankunft in Straßburg erklärte er sich auch erstmals zu einer DNA-Analyse bereit. "Das will ich erst mit meinen Anwälten abklären, aber erst nach der Tour de France. Ab jetzt konzentriere ich mich voll auf das Rennen."
Teamsprecher Luuc Eisenga bekannte: "Natürlich beeinträchtigen die Spekulationen die Stimmung, aber die sportliche Anspannung kurz vor dem Auftakt gewinnt doch die Oberhand."

"Für den Radsport ein Flächenbrand"

Der spanische Doping-Skandal sorgt bei vielen Fahrern für Unruhe. Erik Zabel ist deprimiert. In der ARD erklärte der Milram-Sprinter: "Für den Radsport könnte das wirklich zu einem Flächenbrand werden, der wahrscheinlich nicht mehr zu löschen ist. Das ist natürlich für den Sport, den du eigentlich aus Leidenschaft betreibst, schlimm. Aber in diesen Tagen schämt man sich manchmal richtig, dass man selbst den Sport betreibt."
Nicht betroffen sein soll laut "ABC" die spanische Tourhoffnung Alejandro Valverde vom Team Caisse d'Epargne.

Winokurow zeigt auf Ullrich und Basso

Wegen der Viertelfinalspiele der Fußball-WM am Freitag fand die Präsentation der Tour-Mannschaften bereits am Donnerstagabend vor dem Europa-Parlament in Straßburg statt. Astana-Würth blieb von der Parade ausgeschlossen.
Kapitän Winokurow in der ARD: "Man misst mit verschiedenen Maßstäben. Schließlich werden doch viele beschuldigt, auch Ivan Basso oder Jan Ullrich."
Mein leiber das wird ja noch lustig die nächsten paar Tage...

Also das wäre ja fast ein Grund die Tour abzusagen, sollte das so viele Fahrer, vor allem hochranige treffen... oder ist es nur heiße Luft?
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Als würden die nun 24 Stunden vor beginn nen Ulle oder Basso streichen!? Wer es glaubt wird seelig
Mal sehen ob es ein paar Bauernopfer gibt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, es wird wohl auch auf die Schwere der angeblichen "Beweise" ankommen. Wenn das wirklich nur das "Jan" und "Hijo Rudicio" sein, dann denke ich nicht, dass die da was machen werden. Sollten da aber irgendwie halbwegs wasserdichte Hinweise gefunden worden sein, wäre ein Ausschluss sicher das kleinere Übel, als dass ein möglicher Toursieger später als Doper entlarvt wird.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

dopen eh alle
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:dopen eh alle
Stimmt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:dopen eh alle
und alle deutschen sind nazis,
alle engländer dickbäuchig,
alle schwarze sind verbrecher.-.. :roll:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

omg, bissu wirklich sooooo dumm, daß du solche lächerlich blöden vergleiche bringen musst?

iss nunmal so, daß diese leistungen nicht ohne spritzen zu erbringen sind. und aus die maus.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Deine Leistung hier ist auch nur durch Spritzen zu erklären...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:omg, bissu wirklich sooooo dumm, daß du solche lächerlich blöden vergleiche bringen musst?

iss nunmal so, daß diese leistungen nicht ohne spritzen zu erbringen sind. und aus die maus.
jo,
ich bin dumm,
wir sind alle dumm.
such dir nen anderes forum wo alle so viel ahnung von der leistungsfähigkeit des menschlichen körper haben als wie du...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

freie meinung, freies land und so

fakt ist, daß das nazigesabbel vöölig fehl am platz war.
I loved Hoffenheim before it was cool!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

schonmal ironie gehört?

achwas, geht ratten ficken und lass uns in ruhe!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

uns? größenwahnsinngi?

ist mir üprigens schon klar, das daß ironie wr. ein dummer vergleich wrs trotzdem, aber das verstehst du wohl net.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Man inzwischen weiß ich das es Horny nicht sein kann, so blöd und primitiv hat der nicht mal geschrieben, der konnte sich wenigstens noch gut artikulieren :D

Ich glaube das passt alles eher zu Patse oder Baggy :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Eintrachtler hat geschrieben:Man inzwischen weiß ich das es Horny nicht sein kann, so blöd und primitiv hat der nicht mal geschrieben, der konnte sich wenigstens noch gut artikulieren :D

Ich glaube das passt alles eher zu Patse oder Baggy :D
Das ist ein Doppelaccount den sich Horny und Kasse teilen. Ich möchte aber nicht wissen wie es DAZU gekommen ist :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

patze is im fussballmanager-forum eigentlich ganz brav geworden,
ausser das er angepöbelt wurde weil er ne komplett unlogische story gepostet hat...

ich schätze der is einfach nur dämlich!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Eise hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Man inzwischen weiß ich das es Horny nicht sein kann, so blöd und primitiv hat der nicht mal geschrieben, der konnte sich wenigstens noch gut artikulieren :D

Ich glaube das passt alles eher zu Patse oder Baggy :D
Das ist ein Doppelaccount den sich Horny und Kasse teilen. Ich möchte aber nicht wissen wie es DAZU gekommen ist :D
Nein das kann aus 2 Gründen nicht so sein:

1. Grund steht schon oben im Text
2. Kasse ist Eintracht Fan, der Kommentar zu unserem Neuzugang kann sicher nicht von ihm sein ;)
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wurde verbessert... :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Eintrachtler hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Man inzwischen weiß ich das es Horny nicht sein kann, so blöd und primitiv hat der nicht mal geschrieben, der konnte sich wenigstens noch gut artikulieren :D

Ich glaube das passt alles eher zu Patse oder Baggy :D
Das ist ein Doppelaccount den sich Horny und Kasse teilen. Ich möchte aber nicht wissen wie es DAZU gekommen ist :D
Nein das kann aus 2 Gründen nicht so sein:

1. Grund steht schon oben im Text
2. Kasse ist Eintracht Fan, der Kommentar zu unserem Neuzugang kann sicher nicht von ihm sein ;)
Dass Du dich da mal nicht täuscht. Gespaltene Persönlichkeit und so... ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Grad auf Bayern3:

Ullrich von T-Mobile suspendiert! Er wird nicht starten morgen bei der Tour! :o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Sollte da zum Schluss nix rauskommen, war das wohl ne sehr dumme Aktion von T-Mobile. Scheinbar war der Ulle ja gut drauf und hatte gute Chancen. Und wenn er wieder versagt hätte, hätte er mit den Dopingvorwürfen ja wieder mal ne gute Ausrede gehabt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

das ist so eine Sauerei...T-Mobile ist so ein Drecksteam...am Ende stellt sich wirklich raus, dass er nichts gemacht hat und dann ham se es davon...für Ulle tuts mir voll leid, da er sich ein Jahr darauf vorbereitet hat und nun das...Sauerei...trotzdem werden heute die Argentinier gefickt :D

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ausgerechnet jetzt wo Ulle ne echte Chance auf nen Toursieg hatte. Ich muß mich wirklich ärgern!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:@Holsten:
Stimmt gar nicht, die überwältigende Mehrheit hat nicht für Ullrich gestimmt. Und ich weiß auch, wieso. :D
10 von 15 für Ulle sind nicht die überwältigende Mehrheit? Hast du gestern wen inner Disse getroffen, der zufällig was dabei hatte? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten