WM 2006 - Gruppe F - AUS|JP|BRA|KRO

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wer wird Gruppensieger?

Australien
4
15%
Japan
0
Keine Stimmen
Brasilien
23
85%
Kroatien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

WM 2006 - Gruppe F - AUS|JP|BRA|KRO

Beitrag von Latte »

Gruppe F
Anstoß Ort
Mo 12.06.06 15:00
Kaiserslautern Australien - Japan -:-
Di 13.06.06 21:00
Berlin Brasilien - Kroatien -:-
So 18.06.06 15:00
Nürnberg Japan - Kroatien -:-
18.06.06 18:00
München Brasilien - Australien -:-
Do 22.06.06 21:00
Dortmund Japan - Brasilien -:-
Stuttgart Kroatien - Australien -:-
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Bisher relativ eindeutig. Gut, interessant eigentlich nur, wer auf Platz 2 landet. Tippe auf Japan.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja ne sehr leichte Gruppe für den Weltmeister... ich denke aber das Kroatien weiterkommt...
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Der Odonkor soll ma bei den Japsen zum Flankentraining... :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hab zwar 2:1 für Japan getippt.... aber dieser TIM Cale is schon ne coole sau... :D
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

3:1 na da wurden die japaner jetzt aber mal kalt erwischt :o
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der is einfach nur nen Drecksack... :effe:
Jetzt mal aber ohne Bezug zu dir, der Typ ist meiner Meinung nach mit der unsympathischste Fußballer in England... ;)

Und die Deppen machen auch noch meinen Tipp 2:1 für Australien kaputt. Gut gemacht... :evil:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

yeahhhhhhhhhhhh, einfach nur geil
drecks Japaner ham eins aufs Maul bekommen........einfach nur hammer
geiles Spiel

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

Schwaches Japan, starke Australier!! So nen Kraftakt zum schluss hätte ich denen gar nicht zugetraut
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Hab zwar 2:1 für Japan getippt.... aber dieser TIM Cale is schon ne coole sau... :D
Bitte WER?!

Super Australien, absolut wie getippt. Und ich sagte gerade noch, gegen uns haben die Japaner auch erst kurz vor Ende die Tore kassiert.

Jo, hab auch gerad gesehen das der anders geschrieben wird.... :D egal, hauptsache TIM :effe:
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Rangoo hat geschrieben:
Special_AK hat geschrieben:drecks Japaner ham eins aufs Maul bekommen........
Ist mir was entgangen? Haben die mal wieder nen Krieg angezettelt oder was?
hehe :D

ach ich mag die einfach nit ;)

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Habs in unserer Mensa geguckt und voll mitgefiebert!
Das die dann noch 3 Buden gemacht haben ist doch der Hammer.
:)2
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Soooo, nun sollen die Kroaten mal die Brasilianer weghacken... :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ah, die Brailianer sind immer noch die alten, den Ball schön ins Tor tragen wollen... :roll:


EDIT: ok, ich revidiere das mit dem "in's tor tragen" :D Geiles Ding von Kaka... und mal wieder n weitschuss. Typisch für diese WM ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

schönes ding von Kaka :)
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

trotzdem sind die brasilianer schlecht
Bafana Bafana
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

aber grottenschlecht!
wenn die immer so spielen ist australien der gruppen-favorit, aber ohne scheiss! :(
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich finde, langsam hat Croatien den Ausgleich echt verdient... Ronaldos "Leistung" war ja echt mal ne Frechheit... :roll:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

plapperst du alles nach was die kommentator-graupe erzählt?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bengalos!!!!!!!!!!!!

bei nem kroaten oder brasilianer ist das pure freude und gute stimmung

bei nem deutschen wär der sofort ein hooligan, ein randalierer und würde von einer hundertschaft herrausgezogen und würde 12 jahre stadionverbot bekommen .... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Langsam frage ich mich schon, was die Leute von den Brasilianern erwarten. Maurizio Gaudino hat heute da im DSF-Talk auch schon irgendwas von "schwerem Spiel" und "warten wir mal ab wie gut die wirklich sind" gelabert. Für mich ist Brasilien zwar auch ein großer Favorit auf den Titel, weil die eben Leute wie Kaka, Ronaldinho, Adriano, etc. ham, die auch mal aus nix nen entscheidendes Tor machen können. Schlussendlich heißt das aber nicht, dass die jeden, und grad nicht Kroatien, die ja nun wirklich kein Niemand sind, mit 5:0 bügeln.
Das können die mit Liechtenstein oder Neuseeland machen, wo sie mal schnell 90 Minuten zum Spaß uffn Platz kommen und 5 Kisten machen, aber sicher nicht bei ner WM-Endrunde. Und wenn jetzt alle davon labern, wie schlecht die Brasilianer waren, dann verstehe ich das nicht ganz. Klar sie ham sich schwer getan, weil ein Mr.Hasenzahn wohl immer noch 10 Kilo zu viel hat oder Ronaldinho nicht wirklich auf dem Höhepunkt seiner Form ist (wie schon im CL-Finale). Aber jetzt irgendwie schon fast davon zu reden, dass die Brasilianer keine Chance auf den Titel ham, ist doch auch schon wieder pervers...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich würde nicht behaupten, dass die Brasilianer keine Titelchance mehr haben aber die haben einfach bescheiden gespielt!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Juhu, Litti is wieder Co-Kommentator... :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Tim hat geschrieben:Juhu, Litti is wieder Co-Kommentator... :D
der typ strotzt nur so vor inkompetenz - und das sage sogar ich als Kölner :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

das schöne am fußball ist ja das unvermögen der anderen :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

was macht eigentlich uli potofski

Bild
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also momentan sieht mir das nach nem ausgedehnten urlaub aus :D
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

kreativpause :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Australien hat ja ma nette Trikots an... :)2
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Tim hat geschrieben:Australien hat ja ma nette Trikots an... :)2
wie polizeiuniformen, ne? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ne, die sieht eher aus wie die trikots der saudis :D :effe:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

der merk is giftig.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alter... Die ganze Gruppe F gehört verhaftet wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung und Verschwörung, denn alle vier Mannschaften wollen offensichtlich die ganze Welt zu Tode langweilen. Meine Fresse... :zzz:

Ich würde ja nicht sagen, dass Ronaldo fett ist, weil der war ja immer schon eher so nen bulliger Typ, aber was für mich jetzt noch dazukommt ist, dass er rennt wie so'n dicker Kerl. Früher ging der ja ab wie'n Wiesel, aber mittlerweile rennt der echt wie so'n 110-Kilo-Mann... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Stoa hat geschrieben:Alter... Die ganze Gruppe F gehört verhaftet wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung und Verschwörung, denn alle vier Mannschaften wollen offensichtlich die ganze Welt zu Tode langweilen. Meine Fresse... :zzz:
Kann ich nur zustimmen. Bin grad vorhin auf der Couch :zzz2: :zzz: :zzz2:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Tja, das sind die Brasilianer.... eine Aktion reicht da... aber stark gemacht von Ronaldo, zieht 3 mann auf sich und spielt dann quer und Adriano schön gestoppt und dann ansatzlos geschossen... sowas amcht nunmal leider den unterschied
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also in der Form sind die Brasilianer schlagbar, aber ich glaube die pokern nur, so schlecht kann man als Brasilianer gar nicht spielen... die Austrailier hätten einen Remis verdient gehabt und hatten auch einen haufen chancen dafür...
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Als ich Robinho gesehen hab hatt ich kurz Angst, aber eine Legende setzt man ja nicht auf die Bank. :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPAN :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Hat er ihn jetzt mit dem kopf oder dem bauch gemacht ? :D
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Und noch eins vom dicken... :roll:
Antworten