Der deutsche Kader für die WM 2006

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Der deutsche Kader für die WM 2006

Beitrag von Eise »

In gut 40 Minuten gibt der Bundesklinsi das deutsche Aufgebot für die WM 2006 bekannt.
Deutscher WM-Kader: Metzelder glaubt an die WM - Ist Kießling der fünfte Stürmer? - 15.05.2006 08:30

Klinsmann: Doch eine Überraschung?

Warten auf Klinsmann. Per Mail und SMS teilte der Bundestrainer am Sonntag seinen Kandidaten mit, dass sie erst diesen Montag Vormittag darüber informiert werden, ob sie bei der WM 2006 aktiv dabei sind.
Wird sein WM-Traum Realität? Stefan Kießling könnte von Null auf Hundert durchstarten.
Offiziell verkündet wird der DFB-Kader an diesem Montag, 13 Uhr, in Berlin. Am Dienstag treffen sich die Erwählten in Frankfurt, ehe sie nach Mannheim fahren, um dort 60 Minuten gegen den Verbandsligisten FSV 63 Luckenwalde zu spielen. Hinterher geht es zur gemeinsamen Wellness-Woche nach Sardinien.

Christoph Metzelder (25) wird dabeisein. Seit Donnerstag weilte der Dortmunder in München beim Nationalmannschaftsarzt, Dr. Müller-Wohlfahrt, um seinen Muskelfaserriss in der rechten Wade (und den Rücken) behandeln zu lassen. "Ich liege sehr gut im Zeitplan", sagt er, "ich gehe mit nach Sardinien." Klappt es bis zur WM? Metzelder ist "in jedem Fall zuversichtlich".

Wo Klinsmann seit langem davon spricht, dass "das Gerippe steht", wird von einer Überraschung gemunkelt, wie sie in England Sven-Göran Eriksson mit Theo Walcott, 17, gelang.

Auf einer E-Mail des Bundestrainers an die Vereine stehen 26 Namen. Ein echter Flankengeber von der linken Seite (für Klose) fehlt bisher: Die Chance für Thomas Hitzlsperger? Heißestes Gerücht am Sonntag Abend im Mannschaftskreis: Nürnbergs Stefan Kießling sei als fünfter Stürmer im Aufgebot.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Der deutsche Kader für die WM 2006

Beitrag von Stoa »

Eine "Wellness-Woche"? Meine Fresse... Man stelle sich Leute wie George Best, Berti Vogts, Gerd Müller oder Lothar Matthäus bei sowas vor... :o
Was ist bloß aus dem Fußball geworden... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Was soll den der Hanke bei der WM???
Der ist eh gesperrt und weiter als die Vorrunde kommen wir eh net....

Und was sucht der Neuville schon wieder im Kader...
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Leute, woher hab ihr die Infos???? Auf kicker und sport1 steht noch nicht????

Hanke ist doch 4 Spiele gesperrt, oder?

Und Okondor ist hoffentlich ein schlechter Scherz.


edit: doch, jetzt stehts bei kicker.de


Was haben Hitzlsperger, Odonkor, Metzelder und Hanke bei ner WM verloren????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

n24 live übertragung du nudel,

Hanke ist 2 Spiele gesperrt
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich kann Odonkor mit der Begründung schnell und Deisler Ersatz ja noch verstehen, auch wenn es ne Überraschung ist und er z.b. im Spiel gegen uns keine Chance gegen Ochs hatte.

Aber die Begründung Hanke wäre in den letzten Wochen in guter Form, ist doch ein Witz, zudem die Sperre für die ersten 2 Spiele. Hat seit 10 Spielen kein Tor mehr geschossen wird dauernd nur eingewechselt und wenn er mal spielt ausgewechselt, bei einem fast Absteiger... also das versteh ich nich.

Neuville den Kerl mag ich sowieso nicht, sportlich naja kann ich es noch ein wenig nachvollziehen, aber froh bin ich da auch nicht.

Zudem einen Nowotny und Metzelder einem Manuel Friedrich vorzuziehen, der mit die besten Zweikampfwerte der Liga hat, naja. Bei Nowotny versteh ich ja das Argument Erfahrung, aber Metze ist angeschlagen und kein Stammspieler...

Kuranyi hat bei mir in meiner gespielten WM bei PES5 fast alle Tor zum Titel geschossen, schwere Fehlentscheidung ;)

Naja wenn's zum Titel reicht nehm ich alle Kritik zurück :D
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

der mann der schneller läuft als sein schatten zur WM, geil :crazy: .
wenigstens nutella kuranyi net dabei sauba :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

-Ricken- hat geschrieben:klappe zu.
Odonkor ist einer der besten deutschen außenstürmer!
Soso. Der Anfang der Saison gute Form hatte, jetzt aber seit Monaten nur Müll spielt (wenn ich meinem Dortmunder Kollege glauben darf, mit dem ich grade telefoniert hab. Vor lauter Lachen konnte ich ihn nicht so gut verstehen), 0 Torgefahr ausstrahlt und Flanken schlägt wie ein D-Jugendspieler. Hut ab!

der wird mit seiner schnelligkeit auch bei der wm jedem davonlaufen.
Ja, ist der schnellste Mensch der Welt und andere Länder haben keine schnellen Spieler.
odonkor ist mir eher verständlich als zb Neuville.
Neuville ist nicht überragend gut oder so aber hat immer seine Buden gemacht.

Völlig unverständlich für mich, daß man beide, Metzelder und Huth mitnimmt und dafür Manuel Friedrich von Mainz zu Hause lässt. Nach Leistung kann es da definitiv nicht gegangen sein.


Das einzige lustige ist, daß von den 4 Nutella Spackos nur einer (Friedrich) dabei ist. :)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Odonkor! Respekt, das ist keine schlechte Idee Klinsi!
Von Hanke und Neuville halte ich aber mal gar nix (unabhängig von der Sperre), da kam nicht viel in dieser Saison.

Statt Huth hätte ich Manuel Friedrich mitgenommen.
Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

lol

Vor allem ist das so geil, weil die Nationalmannschaft überhaupt nicht mit Aussenstürmern spielt...

Immer dieses "ist schnell und passt gut ins System Gelaber" von Klinsmannn. Da kann er auch gleich nach Wattenscheid oder Leverkusen fahren und irgendnen Sprinter mitnehmen. Wird sicher noch ein paar geben die schneller als Odonkor sind...
Mal davon abgesehen, daß er einfach keine Flanken schlagen kann!

Odonkor und Hanke raus, Kiessling + Thurk rein rein.
Huth + Metzelder raus, Friedrich + Owomoyela 8oder meinetwegen den Fahrenhorst als IV) rein.
Hitzlsperger raus (der kann nur draufballern und hat mit Stuttgart zudem noch ne Müll-Saison gespielt) und Freier oder Kringe rein.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der Gefahrenhorst?!? Du hast ja voll die Ahnung...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Gefahrenhorst...Kicher, lustiges Wortspiel...allein wegen dem namen sollte er zu hause bleiben...

Öhm, ich vielleicht nicht, aber wenn man den Bundesligakommentatoren der Sportschau glauben darf, hat er sich bei Werder gefangen und ne ordentliche Runde gespielt.

Aber iss klar, Du und Ricken habt natürlich von jedem Spieler 90 Min. gesehen und den absoluten Vollplan.

Immer schön anderen Leuten "keine Ahnung" vorwerfen, dann gewinnt man die ACZ-Diskussion.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der hat in der Abwehr nix zu suchen, der hat sich weder gefangen noch ne ordentliche Runde gespielt. Bei dem bekomm ich ne Gänsehaut.

Und wenn Dir unsere Diskussionskultur nicht passt findest Du sicher ein besseres Forum das für Dich geeigneter ist...
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Eise hat geschrieben:Und wenn Dir unsere Diskussionskultur nicht passt findest Du sicher ein besseres Forum das für Dich geeigneter ist...
man kann unterschiedlicher Meinung sein, wahrscheinlich auch bei Odonkor. Aber dieses unmotivierte "Du hast keinen Plan" find ich einfach nur affig.

Asamoah ist ja auch kein klassicher Rechtsaußen. Ich weiß auch nicht genau asl was men den bezeichnen kann. Kann halt von allem ein bisschen und deshwegen wird der wohl auch immer zu den Turnieren mitgenommen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:sondern das er auch der schnellste Spieler bei der WM is!
Vier Worte: Thie, ry, Hen, ry... :effe:

Und ob er schneller als nen Gepard ist, tut eigentlich wirklich nix zur Sache, wenn er nicht kicken kann bzw. die Schnelligkeit nicht einsetzen kann. Wie er gespielt hat kann ich nicht beurteilen, aber das Rumgerede von wegen er ist so schnell kapier ich auch nicht ganz... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

MEHMET FÜR DEUTSCHLAND !!!! :band: :party:
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hanke? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :harhar: :muah²: :harhar:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ricken, komm mal vom Trip runter das Odonkor Flash, der neue Blitz ist, er ist schnell, das stimmt. Aber ich finde er strahlt keinerlei Torgefahr, als RM sicher egal, aber Flanken kann er wirklich nicht gut. Und Henry, Walcott, Cissé, Gouvou, usw. alle genauso schnell wie er, wenn nicht noch schneller. Aber mitgenommen hätte ich ihn schon, son Flitzer ist manchmal echt nützlich, aber WM schnellster Spieler und soooo gut, nicht übertreiben :)

Neuville, den mag keine Sau, der hat die 10.... :lol3: :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Lunkens hat geschrieben:son Flitzer ist manchmal echt nützlich, aber WM schnellster Spieler und soooo gut, nicht übertreiben :)
Richtig, wenn man vorne liegt und nen Konterstürmer bringen will. War ja früher mit Zickler auch so.
Aber Odonkor kann es einfach nicht. 1 Tor und 5 magere Vorlagen in 33 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Und das Arguement mit der guten Form, das ja z.b. bei hanke oder Nowotny zum Tragen kommt - bei ihm ist genau das Gegenteil der Fall. Letzter Scorerpunktdatiert vom 14. Spieltag...
Makaay

Beitrag von Makaay »

Was denkt Klinsmann sich eigentlich dabei? Wieder Entscheidungen, die einfach aus der Luft gegriffen sind.

Ich hätte z.B. Kuranyi auf jeden fall mitgenommen, für ein tor im WM Dress war der immer gut, auf jedenfall besser als Techno Mike der in seinem letzten Länderspiel noch eine unsinnige Rote Karte abgeholt hat.

Was will man mit einem 100 Jahre alten, schon 5 Kreuzbandrisse gehabten Nowotny??? Ganz klar, Klinsmann hat eingesehen, das man auch einen Erfahrenen hinten braucht oder zumindestens auf der Bank haben muss und er war zu eitel Schwutte Wörns mitzunehmen, obwohl der gute Zweikampfwerte, gerade zum ende der Saison gehabt hat.

Hitzelsperger weg!!! Find ich nicht wirklich gut, mir hätte lieber Paul Gartenzwerg Freier gefallen...

Hätte auch gern Owomoyela gesehen, nur wüsste im moment nicht für wem, schade der Patti

Aber ansonsten ganz ok, war ja schon vieles vorher klar.

Edit: Und natürlich Mehmet :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also Odonkor ist für mich der Witz überhaupt. Außer schnell laufen kann der ja mal gar nichts.

Naja Klinsi, nach der Vorrunde ist sowieso Schluss. :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Genau, für die drei Spiele ist es egal. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Hab grad den supi Film gesehen, mit denen die Spieler vorgestellt worden sind. Wurde halt jeder Spieler in mehreren tollen Szenen gezeigt, Tore bei den Stürmern, Glanzparaden der Torhüter usw.
Bei Odonkor wurde nur eine Szene verarbeitet, eine vergebene Großchance im Trikot des FCD...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Jack Daniels hat geschrieben:Also Odonkor ist für mich der Witz überhaupt. Außer schnell laufen kann der ja mal gar nichts.
nunja vieleicht rennt er mal auf der aussenbahn allen davon und ist dann vieleicht auch noch fähig nen querpass zu spielen und mit etwas glück steht da auch nen stürmer :D
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

maybee007 hat geschrieben:nunja vieleicht rennt er mal auf der aussenbahn allen davon und ist dann vieleicht auch noch fähig nen querpass zu spielen und mit etwas glück steht da auch nen stürmer :D
Wieso sollte das ausgerechnet bei der WM gegen die besten Abwehrspieler der Welt funktionieren, wenn es in den letzten 20 (!!!!!) Bundesligaspielen gegen die Asse von Duisburg, Kaiserslautern oder Frankfurt nicht geklappt hat? Ist die WM jetzt zum Experimentieren da?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

:muah²: die nominierung von odo kann ich nich mal ansatzweise verstehen
ricken, du magst vielleicht ein paar spiele von dem gesehen haben, aber in hinblick auf die gesamte saison, hat der nix bei der wm zu suchen.

nicht nur, dass er seit wochen völlig außer form ist; für mich passt der überhaupt nich in das taktische konzept von klinsi, der ja odo fürs rechte mittelfeld vorsieht :muah²:. ja ne is klar, odo innem rauten-mittelfeld auf der rechten seite :roll:

nicht, dass das falsch verstanden wird, mich freut das natürlich für den jungen. aber diese nominierung ist ein armutszeugnis für die bundesliga!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

ist es eigentlich nicht egal ob nun Kuranyi oder Odonkor die WM von der Bank mitverfolgen darf?
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

glaub ich nichma, nach 70-80 minuten eingewechselt und er is mit seiner schnelligkeit gold wert
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Odonkor ist wenn überhaupt nur Einwechselspieler. Und da kann er schon was reißen denke ich.
Hanke und Neuville sind da sehr viel überflüssiger!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mann, die Zone hier wimmelt von unglaublichen Talenten... warum hat der Klinsi uns nicht nominiert? Die Pissflitsche! :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Makaay

Beitrag von Makaay »

ja wa :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Mann, die Zone hier wimmelt von unglaublichen Talenten... warum hat der Klinsi uns nicht nominiert? Die Pissflitsche! :D
Falsche Staatsbürgerschaft... :effe:
Wenn du aber ne heiße Nymphomanin kennst, die das ändern möchte, schick mir ihre Daten per PN... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Du kennst Holsten doch schon :effe:
Des weiteren kann ein Blatt Papier nunmal nicht ändern, dass Du ein Ösi bist :D :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Stoa hat geschrieben:Wenn du aber ne heiße Nymphomanin kennst, die das ändern möchte, schick mir ihre Daten per PN... :D
Opel Gang Bang
Wohnort: Irgendwo bei Köln
Tel.: 0190 XXX XXX

Geheiratet wird in Dänemark.
I loved Hoffenheim before it was cool!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Glaube nicht das Odonkor der deutschen Truppe so viel helfen kann, da er sich bei Mannschaften die tief in der eigenen hälfte stehen und so werden die Gegner wohl spielen, sehr schwer tut. Wenn er jedoch seinen „Freiraum“ bekommt, kann er sehr wichtig sein und entscheidende Vorlagen geben.


Man muss aber auch abwarten wo David bei Klinsmann zum Einsatz kommen wird. Momentan freu ich mich einfach nur ungemein für den Jungen :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

skipper87 hat geschrieben:Man muss aber auch abwarten wo David bei Klinsmann zum Einsatz kommen wird.
- ca. 2,50 Meter östlich von Oli Kahn!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

spalter hat geschrieben:
skipper87 hat geschrieben:Man muss aber auch abwarten wo David bei Klinsmann zum Einsatz kommen wird.
- ca. 2,50 Meter östlich von Oli Kahn!
Auf einen Einsatz wird er schon kommen, da bin ich mir ganz sicher ;)
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

skipper87 hat geschrieben:Auf einen Einsatz wird er schon kommen, da bin ich mir ganz sicher ;)
Ja, wird im Eröffnungsspiel für Hanke eingewechselt...
I loved Hoffenheim before it was cool!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
skipper87 hat geschrieben:Auf einen Einsatz wird er schon kommen, da bin ich mir ganz sicher ;)
Ja, wird im Eröffnungsspiel für Hanke eingewechselt...
darf ich mal Holsten zitieren:

HAHAHAHHHIHIHOHO
:effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben:Wenn du aber ne heiße Nymphomanin kennst, die das ändern möchte, schick mir ihre Daten per PN... :D
Opel Gang Bang
Wohnort: Irgendwo bei Köln
Tel.: 0190 XXX XXX

Geheiratet wird in Dänemark.
jau tekan,
du bisste.-..
gääähn...
Antworten