Der "wie ich mit meinem Team zufrieden bin"-Thread

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Der "wie ich mit meinem Team zufrieden bin"-Thread

Beitrag von Latte »

ich bin insgesamt sehr zufrieden.
pokalhalbfinale erreicht, in der liga gut mitgehalten und das saisonziel erreicht.
mal wieder als absteiger nr. 1 bewertet und dann relativ überzeugend gezeigt, dass dem nicht so ist.

der saisonabschluss war allerdings doof. unnötige niederlagen, zuviele...

aber egal, ich freu mich auf die nächste serie. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

nicht so mein thema :D
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich hatte vor der Saison den BVB auf Platz sechs bis sieben eingeschätzt und von daher haben sich meine Erwartungen erfüllt. Es ist schon toll welche arbeit van Marwijk leistet, was für junge Spieler er an die Mannschaft ranführt und etabliert. Ohne die langanhaltenden Verletzungssorgen im Sturm wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, aber auch so konnte die Truppe mehr als überzeugen! Persönliches Saisonhighlight war ganz klar das Spiel in Hamburg. :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

FICKT EUCH :D dezent!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

zufrieden ist kein ausdruck, ich bin Stolz auf das Team
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Bin auch zufrieden mit dem Endergebniss der Saison. Von der Spielerischen Leistung hätte ich mir mehr erwartet...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bin zufrieden, wer hätte gedacht, dass wir es bis zum 32. Spieltag spannend halten.

:D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

nachdem mash und lunkí alles an sarkasmus und ironie ausgepackt haben, was in der weiten welt zu finden wa... versuch ich es nu mal normal :D

nach dem start dachte ich da geht was. leider hat overath viiieeell zu lange an rapolder festgehalten, der hier bielefeld II schaffen wollte. dazu hat er sich podolski als feind gemacht. was der junge alleine reißen kann, wenn man ihn bisschen hätschelt hat man jetzt am ende gesehen.

leider wurden wieder zuviele söldner verpflichtet (zivkovic, evanilson, weiser...) und zuviel quantität. ein kader von über 30 leuten spricht da bände. diese mannschaft kann fußball spielen, doch leider wurden die schwachen positionen aus der zweiten liga auch in der ersten nicht neu / besser besetzt.

ich behaupte mal, dass wenn man im sommer balitsch (der wollte kommen...) und noch nen guten linken verteidiger geholt hätte, wir nicht so in schwulitäten geraten wären. dazu halt das lange festhalten an rapolder. alles in allem sehr schade... aber wer drum bettelt... aber selbiges gilt ja auch für den fck. duisburg war einfach zu schwach für die liga. wenn man bedenkt, dass dieses jahr 34 punkte oder so für den klassenerhalt gereicht haben, dann spricht das bände wenn man die nicht erreicht.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Total zufrieden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Ohne Worte. :effe:
Bild
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

Zufrieden, das Double erfolgreich verteidigt :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm hätte man mir vor der Saison gesagt Gladbach wird 10. und hat nix mit dem Abstieg zutun, wäre ich zufrieden gewesen!
Aber da die Hinrunde so gut war (am UEFA-Cup dran) und die Rückrunde so schlecht war bin ich nicht 100% zufrieden aber ich kann damit leben!
Ich finde es schade das Köppel entlassen wurde trotz der besten Plazierung seit 10 Jahren!

Wenn der neue Trainer (wer auch immer das sein wird) die Auswärtsschwäche "in den Griff bekommt" und die Heimstärke bleibt könnte es ne gute Saison werden!
Ein Knipser im Sturm und ein verdammt guter Mittelfeldspieler würden als Neuzugänge nicht schaden, um nicht zusagen werden dringend benötigt
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Die Schande des Abstiegs
Im Mai 2006 stieg der SC Preußen erstmals in seiner Geschichte in die vierte Liga ab. Trotz aller Aufmunterung und Durchhalteparolen, trotz der Treueschwüre der Fans: Erst ab Mitte August wird das ganze Ausmaß des Abstiegs augenfällig. Dann nämlich, wenn der SC Preußen sich auf den Sportplätzen Westfalens wiederfindet. Wenn auf einmal Gegner wie Emsdetten, Lippstadt oder Delbrück im Preußenstadion zu Ligaspielen auflaufen dürfen.

Noch vor einem Jahr war es der SC Preußen, der diese Gegner zu Testspielen besuchte. Der Abstieg kann durch den sofortigen Wiederaufstieg korrigiert werden. Doch die Schande, den Verein in die Viertklassigkeit geschickt zu haben, bleibt uns erhalten.

Auch wenn einige Männer aus der folgenden Liste mit ihrem Herzen am SC Preußen hängen, dennoch: Diese Männer haben den Verein zu einem Oberligisten gemacht.

Die Absteiger
Trainer Colin Bell (GANZ übler Trainer)
Trainer Hans-Werner Moors
Co-Trainer Michael Kraft
Co-Trainer Bernd Heemsoth
Sportliche Leitung Uli Gäher und Justus Stech
Vorstand und Aufsichtsrat des SC Preußen Münster Marco de Angelis, Thomas Bäumer (zerfleischen sich derzeit selbst)

Kwaku Afriyie, Ömer Aktas, Oliver Beer,Konstantinos Bougias, Ansgar Brinkmann, Jens Bäumer, Domenico Cozza, Grover Gibson, Giancarlo Fiore,
Carsten Gockel, Sercan Güvenisik, Frederik Gößling, Jörn Heineke, Sven Kegel, Steffen Kocholl, Tino Milde, Robert Niestroj, Saky Noutsos,
Sebastian Plate, Dennis Probst, Manuel Schupp, Peter Schyrba (seit neuestem der größte Spaten), Arne Tammen, Paul Weerman, Cihan Yilmaz



und wo sind wir abgestiegen??? Im eigenen Stadion........

http://www.kicker.de/fussball/regionall ... pieltag/38
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

und womit?
mit recht! :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

.....so ist das Leben.....hart und unfair....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Kassenwart hat geschrieben:zufrieden ist kein ausdruck, ich bin Stolz auf das Team
Ich auch! Geile Runde und super Verstärkungen!

THOMAS GALASEK

Von dem und der neuen Runde erwarte ich mir sau viel! Die Weichen sind auf jeden Fall gestellt und mit dem Trainer kann man das umsetzen!
Signatur
Antworten