Kicker

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Kicker

Beitrag von Wiegel »

die Wahl

bester Torhüter der WM´s
Schmeichel hat mir zuwenig gerissen ;) von daher nehm ich mal den Maier, war aber eine schwere Entscheidung, 1b ist Dino Zoff.

bester Abwehrrecken:

Nummero Uno, ganz klar Paolo Maldini

Nummero Due: ich nehm mal den Beckenbauer

Nummero Tres: der Rest gefiel mir nicht, daher Giacinto Facchetti als Eigennennung.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten