Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

And the 17th place goes to...!

Köln
11
48%
Kaiserslautern
11
48%
Mainz
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:Heul doch :effe:

Nö, dich nehm ich eh nicht ernst... :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:Das Genie wird meist verkannt :effe:

Genau, sag das mal Pörtner :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »


ja wasn ? der pörtner fängt doch immer mit dieser persönlichen scheiße an und nicht ich... ich hab nur mein meinung gesagt... :roll:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

diese "persönliche scheisse" ist meine meinung.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

wow hier geht's ja ab :D

Ich hab Tim bisher immer ignoriert, damit fahre ich im Grunde am besten :D
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

hey über den Kindergarten rechts hab ich schon nen vortrag gehalten :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich mag Tim! :effe:

So, jetzt bin ich mal echt gespannt auf das Spiel der Bayern heute. Das wird schon ziemlich hart heute befürchte ich.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

uiui, hier geht's ja ab.

und taker:
nimm mal die fc-brille ab, zwei elfmeter? :) der eine war so klar außerhalb und über den anderen kann man streiten, war m. e. keiner.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Gut, also bleiben wir der Kindergarten... mir auch egal, ich bleib jedenfalls... :effe:

So und nun in Eise's Sinne.... :saufen: auf nen Bayernsieg... :D

Ach und Ehre, wenn du dir und/oder Pörtner das Leben nehmen willst, weil ihr mich nicht mehr ertragt, dann Glückwunsch... alles richtig gemacht :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der große Claudio Pizarro ist gottgleich von den Anden herab gestiegen um den FC Bayern zu ewigen Ruhm zu führen!

Jetzt noch 2 Buden von Bielefeld und Frankfurt und die Schiris können abpfeifen! :D
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

dat hat nix mit fc brille sondern mti augen im kopf zu tun junge
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Der Grundstein ist gelegt...
Wegen mir könnt jetzt Schluss sein... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Dommas hat geschrieben:Der Grundstein ist gelegt...
Wegen mir könnt jetzt Schluss sein... :roll:
Wenn Altintop das Ding da vorher rein gemacht hätte, wäre eh schon alles gelaufen.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Deswegen hab ich jetzt keine Fingernägel mehr und musste wegen Ligaradio und Ticker die Maus wechseln... :roll:

EDIT: Gott war das klar! Alles Scheiße...
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Alte scheiße, was geht da ab... Duisburg-Bremen 3:4 :o Ich finde es gibt viel zu selten englische Woche... die Anzahl der Tore is mal Krass... :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ich fass es nicht...bin mit den Nerven am Ende...ausgerechnet Ziemer...
Und Mainz macht das 3:0 und schießt Wolfsburg ab :roll:
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Tim hat geschrieben: Ich finde es gibt viel zu selten englische Woche... die Anzahl der Tore is mal Krass... :)2
da hast keine ahnung
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Man was ein Spieltag, eigentlich toll... eigentlich wenn unser Spiel heute 2:1 ausgegangen wäre, dann wäre es ein absolut geiler Spieltag gewesen. Schade für Köln... hätte lieber neben Duisburg, Wolfsburg und Lautern gesehen... naja. Ist lustig, wird das erste mal sein, dass Köln und wir in getrennten Ligen spielen seit Ewigkeiten, sind wir ja immer zusammen auf und ab ;)

Toll jetzt geht Poldi zu den Bayern und Streit kommt wieder zu uns... super so ein Miesmacher... den können wir eigentlich nicht gebrauchen in der Mannschaft...
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

danke frankfurt! :D
hätte, wenn und aber.
haut massi das ding in der 79. rein gibts keinen gegenzug und kein 2:1 für die ollen gefallen.
aber scheissegal!

ich lege mich jetzt auf wolfsburg als absteiger fest.

@ehre
umbringen und so? ne, lieber mal in nen ticket nach ddorf investieren. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

jetzt muss nur noch lautern an wolfsburg vorbeiziehen und ich boin richtig glücklich
(und habe wieder was wettguthaben.. :) )
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Also für einen Abstieg der Wolfsburger würde ich sogar ein weiteres Bundesligajahr des Lauterer Dreckpacks in Kauf nehmen ;)
Nachdem die Bayern aber am Samstag sicher nicht verlieren werden auf dem Betze, muß auch Wolfsburg gegen Stuttgart verlieren. Dann kommt es am letzten Spieltag zu einem Abstiegsendspiel :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Endlich wieder Montags DSF, sowieso viel geiler als Monica Lierhaus im Miniröckchen :( :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Eise hat geschrieben:Also für einen Abstieg der Wolfsburger würde ich sogar ein weiteres Bundesligajahr des Lauterer Dreckpacks in Kauf nehmen ;)
ich habe da ja noch die 3,3 - er wette laufen, weiterer grund zum hoffen, das damalige guthaben ist ja mal wieder weg.. :(
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ich habe es von Anfang an gesagt: Wolfsburg steigt ab, nicht der FCK!

Und Eise: Ihr könntet am Samstag ruhig verlieren und macht die Meisterschaft eben im letzten Spiel zuhause gegen den BVB perfekt! Wär doch eh viel schöner, oder? ;)
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

solange die eintracht gegen den BVB gewinnt können die anderen machen was sie wollen. Und sollte der FCK Absteigen anstatt Wolfsburg oder auch andersrum fordere ich einen 4. Abstiegsplatz für den FCK
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin ich eigentlich der Einzige, der auf Premiere das Interview mit Jan-Age Fjörtoft gesehen hat, als er zur Situation der Eintracht meinte: "...aber ich bin mir sicher, dass Rapid.... ähm... die Eintracht den Klassenerhalt schaffen wird..." (oder so ähnlich ;) )? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Geiles Spiel gestern, strahlender Sonnenschein, Pils und 7:0-Sieg. Da lohnt sich ein Stadionbesuch und entschädigt für das magere 0:0 der KSC-Amas gegen Eschborn.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Und nicht nur mit Blick auf Fußball bist DU ein echt unsympathischer Zeitgenosse! :D :effe:
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Rangoo hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Also für einen Abstieg der Wolfsburger würde ich sogar ein weiteres Bundesligajahr des Lauterer Dreckpacks in Kauf nehmen ;)
Mit Blick auf Fußball bist du echt ein unsympathischer Zeitgenosse. :D

Naja, Wolfsburg hat am 34. Heimvorteil, ich bin guter Dinge, dass die rote Chaostruppe absteigt.
Du magst Wolfsburg?!? Bäh, geh weg und kuschel mit Beansch!! :effe:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wie man sich in Burghausen so abschießen kann ist mir ein Rätsel. Naja, wenigstens hat der Verein den Mitgereisten den Ticketpreis erstattet. :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Eise hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Also für einen Abstieg der Wolfsburger würde ich sogar ein weiteres Bundesligajahr des Lauterer Dreckpacks in Kauf nehmen ;)
Mit Blick auf Fußball bist du echt ein unsympathischer Zeitgenosse. :D

Naja, Wolfsburg hat am 34. Heimvorteil, ich bin guter Dinge, dass die rote Chaostruppe absteigt.
Du magst Wolfsburg?!? Bäh, geh weg und kuschel mit Beansch!! :effe:
ich würde mich auch als großen wolfsburgsympathisanten bezeichen.
mein gott was müssten usnere kinder für fußball udn musikgenies werden dommas :D

dagegen sind die blagen von eise udn rangoo alle verzogen. sieh sich nur einer den schwulen metrobullen oder den kegelossi an... :effe:
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Beanschi hat geschrieben: mein gott was müssten usnere kinder für fußball udn musikgenies werden dommas :D


Beanschi, das glaub ich so langsam auch! ;)
Aber am Schluss halten die uns noch für schwul, äh, Sorry, "Metro"...
Nur nen kleinen Haken an der Sache gibts: Du bist ja für Bayern! Und wie soll ich den Kommentar, dass du dich als großen Wolfsburg-Sympathisanten bezeichnen würdest verstehen?

Mach mich jetzt nicht schwach! ;) :D
nochmal Beanschi hat geschrieben: dagegen sind die blagen von eise udn rangoo alle verzogen. sieh sich nur einer den schwulen metrobullen oder den kegelossi an... :effe:
Ich gaube, dass sogar Eise Skrupel hätte, sich an Rangoo zu vergreifen! :D :effe:
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

eise kommt aus dem bauernland und rangoo bekommt sowieso nie was ab, der animiert den armen eise sogar noch dazu...

also möglich ist da alles, das stimmt schon... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bäh, geh weg! Rangoo hat nen Bart, der kratzt sicher beim küssen :effe:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

küssen musst ihn nicht, soweit wollen wir ja nu nich gehen :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten