Jens Lehmann steht im deutschen Tor!

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Jens Lehmann steht im deutschen Tor!

Beitrag von Eise »

Jürgen Klinsmann hat entschieden, Jens Lehmann wird das deutsche Tor während der WM 2006 hüten. Oli Kahn wird wohl aus der Nationalmannschaft zurücktreten.

Das vermeldet zumindest grad N24 live und exklusiv!

Meinungen dazu? Ich finds scheiße! :evil:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

is doch n alter hut :effe:

keine überraschende und vollkommen nachvollziehbare entscheidung... :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Der Zwanziger sagt allerdings noch, dass das alles nur Spekulation sei (was er aber auch sicherlich sagen würde, wenn dem nicht so wäre um keine Unruhe reinzubringen).
Falls es denn wirklich so ist muss ich sagen, dass mir das mittlerweile sowas von egal ist, obwohl ich immer Kahn-Fan war. Ich fand die Art und Weise der ganzen Torhüterrotation und allem drumherum einfach nur lächerlich.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

finde das ganze - wenn es denn stimmt - überhaupt nicht überraschned.
war schon abzusehen, da kahn ähnlich wie wörns immer weiter demontiert wurde...
wenn man sich den ganzen verlauf der 'diskussionen' anguckt, dann konnte man schluss endlich nix anderes erwarten

klinsmann wird immer weiter zum charakterschwein...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

du meinst wohl auch, dass es psychoterror gegen kahn war!?
der mann, der immer gesagt hat, dass er den druck braucht, kommt auf einmal nicht damit zu recht.
das hat er sich selbst zuzuschieben.
für lehmann war die situation doch ähnlich und der ist scheinbar damit zurecht gekommen.
ich finde die entscheidung richtig.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

XJustinSaneX hat geschrieben: Falls es denn wirklich so ist muss ich sagen, dass mir das mittlerweile sowas von egal ist, obwohl ich immer Kahn-Fan war. Ich fand die Art und Weise der ganzen Torhüterrotation und allem drumherum einfach nur lächerlich.
mir gehts ehrlich gesagt genau so...... am liebsten hätte ich es aber gesehen, wenn Kahn und Lehmann aufgrund von dem ganzen Theater zurückgetreten wären und irgend ein anderer ran gemusst/gedurft hätte :)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

die franzosen haben sich auch noch nicht auf barthez oder coupet festgelegt. ;)
diese ganze laberei geht mir auf den keks. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

master2003 hat geschrieben: mir gehts ehrlich gesagt genau so...... am liebsten hätte ich es aber gesehen, wenn Kahn und Lehmann aufgrund von dem ganzen Theater zurückgetreten wären und irgend ein anderer ran gemusst/gedurft hätte :)
Mir reicht es wenn Deutschland jetzt so richtig grottig spielt während der WM. So nette Ausraster vom Lehmann würde ich auch wieder gern sehen aber irgendwie hat er sich ja da gebessert. Eigentlich schade *g*.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Schade für Kahn. Er hätte eine WM im eigenen Land verdient gehabt. Sicherlich wird er zurücktreten. Bin schon mal auf das interantionale Echo gespannt.

EDIT: da fällt mir grade ein:

09. Juni 06 Eröffnungsspiel in München.
Lehmann steht im Tor, im Stadion nur Olli Sprechchöre, Lehmnn wird ausgepfiffen, patzt, Deutschland verliert gegen Ecuador.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:du meinst wohl auch, dass es psychoterror gegen kahn war!?
Zumal er und seine Bayern-Clique ja auch nicht grade zimperlich mit Aussagen á la Kahn muss die Nr.1 sein umgegangen sind.
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Freue mich schon auf die Diskussion, die jetzt bei euch losgehen wird, mit allem was dazugehört... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

SKANDAL !!! :evil: :evil: :evil:

Für mich total unschlüßig... beide sind wenn überhaupt wirklich leistungsgleich... und dann wird wohl nach dem menschlichen gegangen worden sein und das der klinsi sich da gegen kahn entscheidet war ja klar. trotzdem ne riesen sauerei.... dann hätte der klinsi das auch gleich sagen können das er lehmann will.... :evil:
Riesen hass... vor allem wird der Lehmann im eröffnungsspiel in münchen gnadenlos ausgepfiffen werden, und das zu recht...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

sin tsu hat geschrieben: 09. Juni 06 Eröffnungsspiel in München.
Lehmann steht im Tor, im Stadion nur Olli Sprechchöre, Lehmnn wird ausgepfiffen, patzt, Deutschland verliert gegen Ecuador.
Darauf sind wir auch grad gekommen, das wird kein Spass für Jenselmann.
Bin schon gespannt was passiert sobald Lehmann das erste Mal daneben greift. Dann geht die Diskussion wieder von vorne los.
Klinsi, das war nix! :)3
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Jens Lehmann. Natürlich ist das ein "l" drin :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

jo, wenn er selber nicht weiter weiß wäre er besser bei der nummer 1 geblieben, dafür hätte er sich kaum rechtfertigen müssen... :roll:

eröffnungspiel in münchen wird wie gesagt hart für lehmann, vor allem wenn oli nicht mit zur wm fährt, was ich für richtig halte, dann lass den lehman mal scheiße spielen oder sich verletzen....

wenn willstn auch als dritten mitnehmen nach lehmann und hildebrand ?

Enke ? Weidenfeller ? doch im leben nicht.... und den rensing wird der kahn nicht mitnehmen....
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Im Endeffekt muß man sagen, dass beide gleich stark sind und auch in den letzten beiden Jahren keine großen Unterschiede feststellbar waren.

Ich denke Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden, da er mehr seiner Philosophie von Fußball entspricht (mitspielender Torwart um schnell auf Offensive umzuschalten vs jeden Ball hoch und weit wegzukloppen, meist ins Aus oder auf die Tribüne).

Doch die genze Diskussion war schon sehr lästig. Aber das ist im Vorfels einer WM, bsesonders im eigenen Land nicht zu vermeiden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

sin tsu hat geschrieben:Im Endeffekt muß man sagen, dass beide gleich stark sind und auch in den letzten beiden Jahren keine großen Unterschiede feststellbar waren.

Ich denke Klinsmann hat sich für Lehmann entschieden, da er mehr seiner Philosophie von Fußball entspricht (mitspielender Torwart um schnell auf Offensive umzuschalten vs jeden Ball hoch und weit wegzukloppen, meist ins Aus oder auf die Tribüne).

Doch die genze Diskussion war schon sehr lästig. Aber das ist im Vorfels einer WM, bsesonders im eigenen Land nicht zu vermeiden.
So sehe ich das eigentlich auch. Die Entscheidung wird Klinsi schon begründen können. Es aber nur deshalb gut zu finden weil es mutig war (wie ich jetzt schon ein paar Mal gehört hab) ist total beknackt. Wenn Klinsi mich als IV mitnimmt zur WM wäre das auch mutig von ihm...

Trotzdem ist es ne unglückliche Entscheidung und er hat sich damit keine Freunde gemacht. Auch Lehmann hat schon brutale Klopse fabriziert und wird auch wieder patzen.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Jens Lehmann. Natürlich ist das ein "l" drin :effe:
das ist ein "l" drin?!?!? :effe:


tim, du laberst ja echt nur wirres, sinnloses zeug. jetzt mal echt. ich hab lang genug nur die anderen auf dich einkloppen lassen. aber nun mal butter bei die fische: du bist echt mal ne riesen pfeife, aber vor dem herrn!
Was will er auch machen? Bei dem Vornamen :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

was fürn schwachsinn redet ihr?
sitzen beim eröffnungsspiel 60 000 bayern-fans in der allianz arena? das glaubt ihr ja wohl selbst nicht...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Na, aber 10.000 - 15.000 bestimmt. ;)
Nach dem "T-Day": Keeper lässt Zukunft in der Nationalelf offen - 07.04.2006 15:02

Kahn "Überrascht und maßlos enttäuscht"

In einer ersten Reaktion haben Bayern-Vorstand und Trainer Felix Magath die Entscheidung von Jürgen Klinsmann zugunsten von Oliver Kahn als - aus ihrer Sicht - "falsch" bezeichnet. Dennoch werde man die Entscheidung "akzeptieren".
Oliver Kahn selber hat sei von dem Votum Klinsmanns gegen ihn "überrascht und maßlos enttäuscht". Er werde in den kommenden Wochen sich voll und ganz auf seine Rolle als Bayern-Torhüter "in der Bundesliga und im DFB-Pokal" konzentrieren. Seine Zukunft in der Nationalelf werde er in den kommenden Wochen überdenken und seine Entscheidung "zu gegebener Zeit" mitteilen.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte am Freitag seine Entscheidung in einem Vier-Augen-Gespräch dem Bayern-Keeper mitgeteilt. Bayern-Trainer Felix-Magath hatte zuletzt dafür plädiert, dass Kahn auch als zweiter Torhüter an der WM teilnehmen solle.
Passt mal auf, am WE gegen ManU verletzt sich Lehmann und die nervige 2-jährige Diskussion war für die Katz.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:Doch die genze Diskussion war schon sehr lästig. Aber das ist im Vorfels einer WM, bsesonders im eigenen Land nicht zu vermeiden.
Das ist schon richtig, aber schon beim Doppelpass letztens hab ich mich gefragt, was denn sonst ne bessere Lösung gewesen wäre. Hätte er vor nem Jahr gesagt, dass Kahn bzw. Lehmann seine Nr.1 wären, hätte es da halt das Theater gegeben. Dann lass mal einen der Beiden sich verletzen oder nur noch Eier kriegen und dann haste den Salat, wenn die Nr.2 in der Zwischenzeit gesagt hat, dass er dann seine Karriere beendet. Wäre doch das selbe in grün gewesen.

Klinsmann wird das eh damit begründen, dass beide gleich stark sind, Lehmann aber momentan nen super Lauf hat und zusätzlich bei Arsenal auch ne junge Abwehr vor sich hat und mit denen gut zurecht kommt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wes hat geschrieben:was fürn schwachsinn redet ihr?
sitzen beim eröffnungsspiel 60 000 bayern-fans in der allianz arena? das glaubt ihr ja wohl selbst nicht...
Es reicht ja ne solide "Pro-Kahn" Mehrheit in der Kurve. Und die wird es geben beim Eröffnungspiel.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Jens Lehmann. Natürlich ist das ein "l" drin :effe:
das ist ein "l" drin?!?!? :effe:


tim, du laberst ja echt nur wirres, sinnloses zeug. jetzt mal echt. ich hab lang genug nur die anderen auf dich einkloppen lassen. aber nun mal butter bei die fische: du bist echt mal ne riesen pfeife, aber vor dem herrn!

:effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Jens Lehmann. Natürlich ist das ein "l" drin :effe:
das ist ein "l" drin?!?!? :effe:


tim, du laberst ja echt nur wirres, sinnloses zeug. jetzt mal echt. ich hab lang genug nur die anderen auf dich einkloppen lassen. aber nun mal butter bei die fische: du bist echt mal ne riesen pfeife, aber vor dem herrn!

:effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Stoa hat geschrieben:
sin tsu hat geschrieben:Doch die genze Diskussion war schon sehr lästig. Aber das ist im Vorfels einer WM, bsesonders im eigenen Land nicht zu vermeiden.
Das ist schon richtig, aber schon beim Doppelpass letztens hab ich mich gefragt, was denn sonst ne bessere Lösung gewesen wäre. Hätte er vor nem Jahr gesagt, dass Kahn bzw. Lehmann seine Nr.1 wären, hätte es da halt das Theater gegeben.
Pro Lehmann: Er hätte halt seine Entscheidung sagen sollen und nebenher noch erwähnen, dass der Rest doch bitte das Maul halten soll, weil er der Trainer und es damit seine Entscheidung ist. Dann einmal noch dem Bayern-Clan über den Mund fahren und er hätte jeden Bayern-Hasser auf seiner Seite gehabt - also irgendwie 90% der Fußballfans *g*.
Pro Kahn: Einmal kurz sagen was Sache ist und den Lehmann bei dem kleinsten "Stichel" ordentlich die Meinung geigen.
Ich habe wirklich kein Problem mit der Entscheidung, aber wieso denkt Klinsmann immer, dass er das irgendwie fadenscheinig begründen muss? Ganz ehrlich: ob der eine nun ein mitspielender Torwart ist oder nicht ist für mich persönlich kein driftiger Grund. Sooo viele Situationen, in denen das erfordert ist, gibt es während eines Spiels auch nicht. Abgesehen davon ist der Lehmann in der Hinsicht auch kein begnadeter Techniker ;).
Wenn er gesagt hätte, dass der Lehmann in letzter Zeit einfach besser hält (was ja zweifelsohne stimmt), wäre die Sache gegessen gewesen.
Genauso wie bei der Sache mit Wörns. Ne, is klar. Er geht nach dem Leistungsprinzip. Wieso nicht gleich sagen, dass ihm der Wörns zu alt ist und es Klinsmann grundsätzlich nicht ausschließlich um Leistung geht, sondern auch darum, seinen persönlichen Stempel durch junge Spieler aufzudrücken?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Tim hat geschrieben:jo, wenn er selber nicht weiter weiß wäre er besser bei der nummer 1 geblieben, dafür hätte er sich kaum rechtfertigen müssen... :roll:

eröffnungspiel in münchen wird wie gesagt hart für lehmann, vor allem wenn oli nicht mit zur wm fährt, was ich für richtig halte, dann lass den lehman mal scheiße spielen oder sich verletzen....

wenn willstn auch als dritten mitnehmen nach lehmann und hildebrand ?

Enke ? Weidenfeller ? doch im leben nicht.... und den rensing wird der kahn nicht mitnehmen....
klinsmann hat sich für lehmann entschieden. warum weiß er nicht weiter? was sollte er sich rechtfertigen und vor wem, dass er lehmann als nummer 1 sieht? ist doch seine entscheidung als teamchef.
und wenn 10.000 leute "Oli, Oli" rufen. wen juckt das schon?
wieso sollte kahn rensing mitnehmen?
und wieso sollten enke oder weidenfeller nicht als nummer 3 auf der bank sitzen?
du beweist seit dem du hier bist, dass du kaum, nein, entschuldigung, keine ahnung vom fussballsport hast.

ich als deutscher fussballfan stehe hinter der entscheidung des bundestrainers und jeder, der das beste für die nationalelf will, wird das auch tun. und mit pfiffen gegen lehmann wäre dies definitiv nciht der fall, zu mal es völlig ungerechtfertigt wäre.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben: ich als deutscher fussballfan stehe hinter der entscheidung des bundestrainers und jeder, der das beste für die nationalelf will, wird das auch tun. und mit pfiffen gegen lehmann wäre dies definitiv nciht der fall, zu mal es völlig ungerechtfertigt wäre.
*lol* Das kannst Du gleich an die Bild-Zeitung schicken, die drucken das ab morgen als Leserbrief :D

Ich als bayerischer Fußballfan kann die Entscheidung des Nationalklinsis nachvollziehen, akzeptiere sie aber in keinster Weise. Der Lehmann ist ne Pflaume die grad nen Lauf hat. Mehr nicht...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Pörtner hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:jo, wenn er selber nicht weiter weiß wäre er besser bei der nummer 1 geblieben, dafür hätte er sich kaum rechtfertigen müssen... :roll:

eröffnungspiel in münchen wird wie gesagt hart für lehmann, vor allem wenn oli nicht mit zur wm fährt, was ich für richtig halte, dann lass den lehman mal scheiße spielen oder sich verletzen....

wenn willstn auch als dritten mitnehmen nach lehmann und hildebrand ?

Enke ? Weidenfeller ? doch im leben nicht.... und den rensing wird der kahn nicht mitnehmen....
klinsmann hat sich für lehmann entschieden. warum weiß er nicht weiter? was sollte er sich rechtfertigen und vor wem, dass er lehmann als nummer 1 sieht? ist doch seine entscheidung als teamchef.
und wenn 10.000 leute "Oli, Oli" rufen. wen juckt das schon?
wieso sollte kahn rensing mitnehmen?
und wieso sollten enke oder weidenfeller nicht als nummer 3 auf der bank sitzen?
du beweist seit dem du hier bist, dass du kaum, nein, entschuldigung, keine ahnung vom fussballsport hast.

ich als deutscher fussballfan stehe hinter der entscheidung des bundestrainers und jeder, der das beste für die nationalelf will, wird das auch tun. und mit pfiffen gegen lehmann wäre dies definitiv nciht der fall, zu mal es völlig ungerechtfertigt wäre.
sauber
der mann ist gut
der mann versteht sein handwerk
:D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:und wieso sollten enke oder weidenfeller nicht als nummer 3 auf der bank sitzen?
Zumindest hätten die es eher verdient als Hildebrand. Wobei Enke sowieso Gott ist... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ja ey. bei so einem haufen ernstgemeinter gequirrlter scheisse... :D
außerdem DORTMUNDER JUNG und so... ;)
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Das Magath sehr besonnen reagiert, ist für mich nichts besonderes. Aber hat schon jemand etwas dazu von Franz, Rummenigge oder ganz besonders von Hoeneß gehört? Stadionverbot für Klinsi oder so :D ?
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Gut, wenn ihr meine Meinung hier nicht wollt, dann schönes Leben noch....

Ich muss mir hier auch nicht alles gefallen lassen !!!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass dich die ganzen "du schwuler Scheissbulle" Beiträge nicht getroffen haben aber jetzt, da dir jemand sagt, dass du keine Ahnung von Fußball hast, bist du plötzlich gekränkt? :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Eise hat geschrieben:
Ich als bayerischer Fußballfan kann die Entscheidung des Nationalklinsis nachvollziehen, akzeptiere sie aber in keinster Weise. Der Lehmann ist ne Pflaume die grad nen Lauf hat. Mehr nicht...
Hast Du akzeptieren und nachvollziehen nicht vertauscht :effe: ? Denn wenn Du's nachvollziehen kannst, biste ja auch für den Wechsel :D.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

@ pördi:
neee, kahn is für die fehler selber schuld.
aaaber: der ganze rummel und das verhalten ihm gegenüber hat er auf gar keinen fall verdient, dazu hat er zu große verdienste, egal wie mann zu ihm steht.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

XJustinSaneX hat geschrieben:Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass dich die ganzen "du schwuler Scheissbulle" Beiträge nicht getroffen haben aber jetzt, da dir jemand sagt, dass du keine Ahnung von Fußball hast, bist du plötzlich gekränkt? :D
Haargenau das gleich hab ich mir auch grad gedacht :D

@Stefan: Ich kann es nachvollziehen weil sich beide im Moment nicht viel nehmen und es daher im Grunde egal ist wer im Tor steht. Und es ist typisch für Klinsi eher den schwierigen Weg zu gehen (siehe auch die Sache mit Wörns).
Aber ich kann es nicht akzeptieren. Olli hätte es verdient bei der WM im Tor zu stehen! Schon allein weil der der beste deutsche Torhüter seit Toni Schuhmacher ist und seine Leistungen seit einem Jahrzehnt überragend sind!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tim hat geschrieben:SKANDAL !!! :evil: :evil: :evil:

Für mich total unschlüßig... beide sind wenn überhaupt wirklich leistungsgleich... und dann wird wohl nach dem menschlichen gegangen worden sein und das der klinsi sich da gegen kahn entscheidet war ja klar. trotzdem ne riesen sauerei.... dann hätte der klinsi das auch gleich sagen können das er lehmann will.... :evil:
Riesen hass... vor allem wird der Lehmann im eröffnungsspiel in münchen gnadenlos ausgepfiffen werden, und das zu recht...
- Bin beim Lesen des Thread nur bis zu diesem Post gekommen... mir fehlen die Worte *koppschüttel* So ein Haufen Unsinn auf einmal... boah Tim, das müsstest Du aber auch selber merken. Man sollte echt mal das allgemeine Wahlrecht überdenken :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

@ Eise

Ich glaube, bei vielen Meinungen hier ist die Sympathie für einen der beiden Torhütern ausschlaggebend. Auch Lehmann hat es z. B. in der Vergangenheit 'bevor Chelski kam' geschafft, in einer mit Sicherheit stärkeren Liga als die, in der Kahn spielt, mit Arsenal eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben. Ich bewundere hingegen Klinsi mittlerweile immer mehr. Ich kann mich nicht vergleichsweise an jemanden in Deutschland erinnern, der mal irgendwo so aufgeräumt hat.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

opelgang hat geschrieben:@ pördi:
neee, kahn is für die fehler selber schuld.
aaaber: der ganze rummel und das verhalten ihm gegenüber hat er auf gar keinen fall verdient, dazu hat er zu große verdienste, egal wie mann zu ihm steht.
hmm. was denn für ein verhalten ihm gegenüber?
lehmann wurde doch genauso kritisch beäugt. der hat nunmal nicht gepatzt, der hat kein annähernd so aufregendes privatleben.
klar hat er große verdienste und ist ein riesentorwart.
ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass gesagt wird, dass gezielt psychoterror gegen ihn ausgeübt wurde.
dazu muss man auch mal die bayernverantwortlichen kritisieren, die die ganze zeit diese diskussion durch kommentare am leben gehalten haben.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben: ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass gesagt wird, dass gezielt psychoterror gegen ihn ausgeübt wurde.
dazu muss man auch mal die bayernverantwortlichen kritisieren, die die ganze zeit diese diskussion durch kommentare am leben gehalten haben.
Gerade das verstehe ich auch nicht. Was gab es denn für ein Verhalten gegenüber Kahn? Er hat doch selber gegen Lehmann gestänkert und gesagt, dass er eh die Nummer 1 sein wird. Da haben die sich nix geschenkt. Dazu dann noch die ganzen Bayern-Spezis angefangen vom Ex-DFB-Tormann-Trainer Sepp Maier bis hin zu Beckenbauer, die gezielt Stimmung für ihren Oli gemacht haben. Da nimmt das Ganze schon perverse Ausmaße an. Auf der einen Seite wird betont, dass man an einem Strang ziehen will, damit die WM nen Erfolg wird, aber gleichzeitig wird der Kahn gepusht, weil er nunmal ein Bayer ist. Das verstehe wer will...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Kahn hat bis ein, zwei Aussagen in letzter Zeit nichts gesagt, Lehmann hat schon seit Jahren gestichelt und gestänkert.

Und die Bayern-Verantwortlichen sind eh sehr speziell in der Außendarstellung.

Und dazu, dass Lehmann nicht gepatzt hat, ich kann mich noch an einige Knaller erinnern. Man sollte nicht vergessen, dass er mal von Wenger auf die Bank gesetzt worden ist und eigentlich nur wieder reinkam, weil die Nr. 2 ne absolute Pflaume á la Piplica. Hätten die einen Weidenfeller o.Ä. auf der Bank gehabt, würde Lehmann dort auch nicht mehr spielen.

Allerings muß man sagen, dass die jetzige Form für Lehmann spricht. In der Vorrunde war Kahn noch überragend und da war für mich klar, dass er im Tor steht, aber hat Lehmann nen Lauf und er nicht. Pech gehabt.

Außerdem spielt es gar keine Rolle, wie oder was Klinsi macht. Wenn er den Titel holt ist alles Makulatur. Dann hat er alles richtig gemacht und wenn nicht alles falsch. Man wird am Erfolg gemessen und nicht am Beliebtheitsgrad (siehe Völler 2004).
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten