Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 13:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste

Fussball Bildchen Sammeln
Ne, nix für mich zu teuer 24%  24%  [ 8 ]
Früher als ich noch jung war, habe ich es getan 55%  55%  [ 18 ]
Ja, Sicher, her damit. Ich besitze schon die ganze Reihe 15%  15%  [ 5 ]
He, Hallo, ich sammle es nur noch online ;-) 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 16:51 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Jo, bin jetzt auch alle meine los, mittlerweile auch Ballack in meinem Album :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 17:16 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Ich hab nur Adler und Friedrich

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 23:11 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Bestimmt Rangoo's hier mitlesende Freundin! :D

Oder Horny's dritte schizophrene Identität :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 09:05 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
So, in meinen drei Tüttchen von heute wieder keine doppelter :) Aber jetzt muss ich shcon wieder bismorgen früh warten... das nervt :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 10:11 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Kurze noob Frage:
Wat kostet das Ablum und wieviel Kostet ein Tütchen mittlerweile (und wie viele sind drin?)
Ich hätt auch ma wieder Bock :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 10:32 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt :D

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 10:46 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
Kurze noob Frage:
Wat kostet das Ablum und wieviel Kostet ein Tütchen mittlerweile (und wie viele sind drin?)
Ich hätt auch ma wieder Bock :D
Steht hier doch schon irgendwo :D

Tütchen 60cent für 5 Bildchen

Album kein Plan 2 Euro oder so?

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 11:00 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Der durchschnitts ACZ'ler ist zu faul für die Suchfunktion ;)
Danke, dann werd ich wohl gleich mal gegenüber zum Kiosk. Und anschließend in der Uni ein paar Kollegen motivieren auch zu sammeln :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 11:22 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Die Neuseeländer sehen alle aus wie Rugby-Spieler, glaube das ist ne ziemliche Kloppertruppe :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 11:27 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Honduras is auch geil :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 11:32 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Ich hab schon das Album von duplo, kinderriegel, hanuta etc. das noch geiler :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 12:03 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt :D

welcher verkäufer? und schon da? :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 13:50 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Extra für Ricken nochmals rausgesucht ;)
Zitat:
Sammelt jemand dieses Jahr zur WM?
5 Bilder 60cent!!! 77€für das ganze HEft, wenn man alle beim ersten Versuch bekommt. Also biste mehr als 100€ los fürs Heft. Üble scheiße!!!
weiss noch als die 50pfennig gekostet haben.

Zitat:
Geld ausgeben würde ich diesmal echt nicht dafür.
Die Kader sind ja mal total behindert. Nutella Kader quasi.
Ja, also wenn das Heft wirklich 1:1 die Online-Version ist, lohnt das echt nicht mehr!
Sind ja kaum Spieler drin. Gut, die Stadien sind cool, machen den Bock aber auch ned fett...

Onlinemachen und gut ist... kommt sogar richtig Suchtfaktor auf!
In 10h 10mins gibts 3 neue Päckchen :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 14:25 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
http://www.footballspotter.com/complete ... ollection/

:D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 15:02 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Zitat:
hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt :D
so hab ich das 2006, 2008 und der bundesliga saison dazwischen auch gemacht... aber eigentlich hab ich keinen bock im moment geld für sowas auszugeben... :D
mal sehen ob es mich noch packt... :D
junge, du machses eh wieder :D

dieses gefühl die tüte aufzureißen...wahnsinn....unvergleichbar. das kann dir keine frau geben :D
Zitat:
Zitat:
hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt :D

welcher verkäufer? und schon da? :D
zu faul nachzugucken. war nach 2 tagen da

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 15:06 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
junge, du machses eh wieder :D

dieses gefühl die tüte aufzureißen...wahnsinn....unvergleichbar. das kann dir keine frau geben :D
Ich hab das 2002 mit nen paar Kumpels gemacht, aber irgendwie ist das ned das selbe wie damals als man noch nen Knirps war und sich über jedes Tütchen gefreut hat wie an Weihnachten. Mittlerweile gehste doch in den Laden schmeißt nen 10er aufn Thresen und nimmst 20 Tütchen, oder was auch immer man dafür kriegt, mit. Da ist das ganze einmalige irgendwie weg. Halt wie im Fußball allgemein wo's bis vor 10-15 Jahren noch was besonderes war, jemand um 20 Mio. zu kaufen, während heutzutage die Leute enttäuscht sind, wenn einer nur 10 Mio. kostet... ;)

Bin jetzt auch bei den Online-Bildchen und hab natürlich gleich den van der Vaart doppelt gehabt... ;)

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 15:19 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
das is echt ne menge asche... 2-3 mal saufen gehen.
dann bleib ich wohl auch beim online sammeln :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 15:36 
Offline
WM Tippspielsieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 5398
Wohnort: Dortmund
ihr seid einfach zu erwachsen :effe:

_________________
Zitat:
Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 16:03 
Offline
Chefingenieur
Chefingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 4000
Wohnort: Berlin
junge, wo is der slogan-sticker?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 16:10 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ja, der fehlt mir auch noch! Tim meinte er habe alle... dann mal raus mit der Sprache!?! ICh find noch nedmal den Slogan selbst auf der Seite, hab den nur bei Wikipedia gefunden...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 16:45 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ich find den ned...

So, Algerien fast voll. Die haben doch nen Durchschnitts-IQ von 50 oder? Alles potentielle Attentäter... ;)

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 17:42 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Zitat:
Zitat:
5 Bilder 60cent!!! 77€für das ganze HEft, wenn man alle beim ersten Versuch bekommt. Also biste mehr als 100€ los fürs Heft. Üble scheiße!!!

Ich glaub es sind eher 27 Euro :effe:

221 Bildchen müßten es sein,

somit 44,2 Tütchen, quasi 45 Tütchen

45 mal 60cent sind 27 Euro :D

Holsten, jetzt doch auch auf Papier? :D


Also 77 Euro sind es wie gesagt NICHT!!! :D


Slogan Sticker muss ich auhc erst wieder suchen, moment...

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 17:48 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Slogan sticker :

http://de.fifa.com/worldcup/destination ... index.html

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2010, 19:47 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
jaja hast ja recht... :roll:

egal... :effe:

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 09:15 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Danke Zingaro für das erste Bonuspäckchen :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 10:03 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Gehts eigentlich immer noch einfach alle Bilder nachzubestellen und gut ist?
Nimmt natürlich jeglichen Spaß, aber darum gehts ja nicht :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 11:54 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Spielt eigwentlich auch einer von euch das WM-Quiz da regelmäßig? täusch ich mich oder werden die punkte aus den spielrunden nicht immmer auf das punktekonto addiert?

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 11:55 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
Danke Zingaro für das erste Bonuspäckchen :D
Warum?

Ich hab mich bei dir zu bedanken für den Sloga-Sticker! Den hätte ich an dieser Stelle niemals vermutet :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 12:15 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Zack, Neuseeland voll :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 12:22 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ich hab heute mit Ziani meine Bombenleger vollgemacht.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 13:35 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
wie krieg ich denn da online diese bonuspäckchen??

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 13:37 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
promo-codes:
6634l9wc
4l6quvv5
4fbge83a
23ejafw5
7buy39f7
3y69p7bj
4v8qbyu7
4tnl2xly

2 von denen funktionierten nicht, ka welche genau :)

EDIT:
4FZZK3AR
33ZSB29Y

man kann insgesamt nur 8 "öffentliche" promocodes verwenden

Die Promotioncodes von Mash eingeben. Bei mir haben die ersten 8 alle funktioniert (je ein Päckchen), mehr geht dann nicht.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 13:57 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Sehr gut, danke!

Jetzt muss ich noch rausfinden wie man tauscht :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 14:03 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Tauschbereich linke Seite deine Sticker auswählen, rechte Seite kannste nach Manschaften oder einzelne Spieler fahnden. Dann Anfrage starten :)

Das Tauschen funktioniert einwandfrei, sind wohl genug Spieler vorhanden. Man bekommt alles los, sogar ich meine doppelten Algerier :D
So nach 30mins bekommste dann die ersten Tauschangebote.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 15:48 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Also das ganze Quiz läuft ja eher mies. meine punkte werden dauernt nicht gezählt, man kann sich manchmal nicht einloggen etc. das muss besser werden :D

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 16:22 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Handanovic und so nen Neuseeländer gehen irgendwie nicht weg :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 16:37 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Jo, aber kannst ja vorgeben, dass du nur Spieler aus nem bestimmten Land willst. Geht dann automatisch.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 16:54 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Musst halt da bei dem grünen Stapel auf annehmen klicken. Ablehnen geht da nicht, ist quasi nur ne Info, dass du getauscht hast.

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 18:12 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Noch 6 Stunden bis zu den nächsten Päckchen... bin heiss :D :D :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Panini-Fussball WM Bildchen
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 12:22 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
So, mir fehlen nur noch Balack und Schweini, dann hab ich mit Deutschland mein erstes Team voll....

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de