40. Superbowl

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

40. Superbowl

Beitrag von Flücksche »

Heute Abend steigt mal wieder die Show der Superlative.
Schaut es sich einer von euch an?
Also ich ja.

Hier noch schnell ein Paar Infos.
Quelle: Sport1


2:2 - die Analyse bringt keinen Sieger
München - Eines ist klar: Wer den Einzug in den Super Bowl schaffen will, braucht ein ausgewogenes Team.

Jeder Mannschaftsteil muss stark besetzt sein, das Team muss als Kollektiv funktionieren.

Bei den diesjährigen Finalisten Seattle Seahawks und Pittsburgh Steelers ist dieser Umstand gegeben. Defense, Quarterback, Pass- und Lauf-Angriff sind vom Feinsten.

Vor dem alles entscheidenden Duell versucht Sport1, Nuancen an Unterschieden in der Positions-Analyse herauszukitzeln.

QUARTERBACK

Seahawks-QB Hasselbeck
Ohne Zweifel stehen sich mit Matt Hasselback und Ben Roethlisberger zwei starke Spielmacher gegenüber.

Hasselback lieferte in diesem Jahr seine bisher beste Leistung ab. Er wurde zum Führer von Seattles "West Coast Offense", in der der Ball schnell geworfen wird, bevor der Druck durch die gegnerische Verteidigung zu groß wird. Am Wichtigsten ist, dass er sich wenig Fehler leistet. Der Beweis: Nur neun Interceptions bei 449 Würfen in dieser Saison. Er kennt die Laufwege seiner Receiver im Schlaf, kann aber im Notfall auch blitzschnell umschalten. Er ist beweglich genug, gegnerischen Tackles auszuweichen und verschafft sich dabei die nötige Zeit. Nur seine Super-Bowl-Unerfahrenheit könnte ihm im Finale zum Verhängnis werden.

Selbiges gilt aber auch für Roethlisberger. "Big Ben" hat mit seinen punktgenauen Würfen eine weitere Komponente ins eher eindimensionale Spiel der Steelers (ausgelegt auf Laufspiel und Defense) gebracht. Roethlisberger wird ein Problem bekommen, wenn Pittsburgh den Lauf nicht etablieren kann. Seine große Stärke liegt im Werfen von kurzen, präzisen Pässen - auch ein Grund, warum sein Quarterback-Rating in den Playoffs bei sensationellen 124,8 Punkten liegt. Wenn sich die Seahawks auf das Entschärfen den Passspiels konzentrieren, wird sich zeigen, aus welchem Holz "Big Ben" wirklich geschnitzt ist.

Sport1 sagt: Vorteil Seahawks

LAUFSPIEL

Seahawks-RB Alexander
Mit seiner Leistung in den Playoffs und der regulären Saison ist Shaun Alexander der Running Back des Jahres. 5,1 Yards schafft der 28-Jährige pro Versuch. Er hat die Schnelligkeit für lange Strecken, kann mit seiner Wendigkeit aber auch mitten durch die Abwehr Raumgewinn erzielen. Mit Walter Jones und Steve Hutchinson hat er zwei hervorragende Blocker - mit ein Grund, warum seine bevorzugte Angriffsseite links ist. Auch Fullback Mack Strong ist ein wichtiger Spieler im Seahawks-Laufspiel. Notfalls kann sich Alexander hinter ihm verstecken, denn Strong zählt zu den besten Blockern der Liga.

Die Steelers müssen sich überlegen, wie sie das Spiel anlegen. Willie Parker wird das Laufspiel tragen müssen. Er hat mit 1.202 Yards (4,7 pro Versuch) den sechstbesten Wert in der Steelers-Geschichte erzielt. Seine Fähigkeit, noch so kleine Lücken zu finden, ist beeindruckend. Für die kurzen Distanzen ist Jerome Bettis zuständig. "The Bus" ist auch nach 13 NFL-Jahren einer der besten Spieler, wenn es hart auf hart kommt. Neun Mal machte er in diesem Jahr bereits in der Endzone Halt. Die Herzen der Football-Fans hat er in diesem Finale sowieso auf seiner Seite.

Trotzdem - Sport1 sagt: Vorteil Seahawks

PASSSPIEL

Steelers-WR Hines Ward
Wenn die Seahawks eine Schwäche haben, dann den Mangel an dynamischen Receivern. Dieses Problem machen Darrell Jackson und seine Kollegen aber mit ihren Fähigkeiten im tiefen Passspiel wett. Wenn sie in Fahrt kommen, sind sie nur schwer zu stoppen. Mit einem erfahrenen Joe Jurevicius, der mit zehn Touchdowns die meisten der Seahawks in dieser Saison fing, und dem routinierten, fangsicheren Bobby Engram (mit 64 Fängen Klub-Rekord in dieser Saison) ist Seattle gut aufgestellt. Nicht zu vergessen: Tight End Jerramy Stevens. Die Seahawks werden nicht zögern, alle vier gleichzeitig einzusetzen, denn dann muss sich Pittsburgh reinhängen.

Die Receiver-Abteilung von Pittsburgh wurde vor den Playoffs stark unterschätzt. Doch mit den Siegen gegen die Bengals, Colts und Broncos können sie von diesem Vorteil nicht mehr zehren. Das Können von Hines Ward - seines Zeichens vierfacher Pro-Bowler - ist bekannt, doch die wahre Hilfe kam von Rookie-Tight-End Heath Miller, Antwaan Randle El und Cedrick Wilson. Miller fing in in der erste Saisonhälfte sechs Touchdowns, kein Rookie schaffte je einen besseren Start. Großer Vorteil der Receiver-Truppe war bislang, dass sich die Teams auf das Entschärfen des Laufspiels konzentrierten und so Pittsburgh Tür und Tor öffneten.

Sport1 sagt: Vorteil Steelers

DEFENSE

Steelers-Safety Polamalu
Eine ganz bedeutende Rolle im Super Bowl wird die Verteidigung spielen. Das Forcieren und Produzieren von Turnovers wird ein entscheidender Faktor. Die Steelers werden weiter auf ihre Blitzes vertrauen. Außerdem besitzen sie eine der besten Laufverteidigungen der Liga. Das Zentrum der Defense mit Casey Hampton, Marvel Smith und Kimo Von Oelhoffen macht einen guten Job und gewährt den Linebackern Joey Porter und Clark Haggans Angriffsversuche auf den Quarterback. Mit Troy Polamalu haben sie einen der vielseitigsten Safetys der Liga in ihren Reihen. Er kann "blitzen", ist stark in Mann-gegen-Mann-Situationen und ist schnell genug, um auch in der Tiefe zu decken. 100 Tackles, drei Sacks, zwei Interceptions, drei eroberte Fumbles - seine Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache.

Die Seahawks-Defense ist jung und aggressiv und legt den Schwerpunkt auf das Produzieren von Turnovers. Sie erlaubte in der regulären Saison nur 3,6 Yards pro Lauf, fünf Touchdowns und nur einem einzigen Running Back (Tiki Barber von den New York Giants) mehr als 100 Yards. Rookie Lofa Tatupu und Co. üben auch viel Druck auf den Quarterback aus, was 50 Saison-Sacks beweisen. Die Passverteidigung hingegen ist eine kleine Schwäche. Die verletzten Cornerbacks Andre Dyson, Kelly Herndon und Marcus Trufant sind wieder genesen. Fragt sich nur, wie fit sie sind.

Sport1 sagt: Vorteil Steelers
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jo, ich gucks mir an. NFL auf ORF ist das Beste wo gibt. Hoffentlich penn ich ned wieder mal vorm TV ein... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich schreibe morgen BWL, also kann ich leider dieses Jahr erstmalig in diesem Jahrtausend nicht live vor dem Fernseher sitzen :(
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich dachte als das Ding käme morgen... weil premiere immer am 6. gesagt hat, aber die dürfen scheinbar nicht übertragen heute obwohl sie die Recht der Saison haben sondern nur die ARD? ist ja auch mal was neues.

Bin jetzt nicht so der absolute Football Experte aber hin und wieder beim zappen schau ich mal bissl. Hatte nach den Conference Finals auf Seatlle getippt, also bleib ich dabei ;)
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

montag = arbeitstag; also eher nicht
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Eintrachtler hat geschrieben:Ich dachte als das Ding käme morgen... weil premiere immer am 6. gesagt hat, aber die dürfen scheinbar nicht übertragen heute obwohl sie die Recht der Saison haben sondern nur die ARD? ist ja auch mal was neues.
Der 6. ist ja auch morgen. Und morgen kommt's auch.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

jau klar aber die haben gesagt ab 20.00 Uhr hier:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp

Super Bowl XL
Seattle Seahawks vs. Pittsburgh Steelers
Montag, 6. Februar, 20:00 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Die ARD hat die Rechte für die NFLEurope gekauft und dafür als Zugabe den Superbowl exklusiv bekommen. Daher überträgt nur Premiere.

Ich hab in den letzten 11 Jahren alle Superbowls gesehen, dieses Jahr bin ich mir aber auch noch nicht ganz schlüssig was ich machen soll. Ich schreib übermorgen 2 Klausuren und sollte morgen eigentlich fit sein und lernen. Da passt es nicht so ganz, wenn ich um 4 Uhr erst pennen geh...
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

knopfler hat geschrieben:montag = arbeitstag; also eher nicht
dito.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm den Anfang schaue ich auf jedenfall aber ich befürchte das ich während des Spiels einpenne
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wie geil ist denn der Typ der die Nationalhymne singt? :D
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hat sich imo schrecklich angehört, dafür sahen die "Terrible towels" beim Einlauf richtig fett aus. :)2
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Jau fand die Hymne auch schrecklich...
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bist Du eigentlich auch Steelers Symp?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Holsten hat geschrieben:titten
Aretha Franklin? Du bist doch pervers!!! :effe: :D
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab eigentlich keine Lieblingsmannschaft im Football, da ich das Ganze nicht sonderlich verfolge, nur ab und an mal ein Premiere-Spiel.

Eigentlich glaub ich, dass es für meine Pens besser wäre, wenn die Steelers nicht gewinnen, letzte Nacht beim Pens-Heimspiel gab es schon "Let's go Steelers" - Sprechchöre, aber ich werd trotzdem mal etwas mit den Steelers fiebern, da ich da zumindest ein paar Spieler kenne. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
*DJT*

Beitrag von *DJT* »

die hymne war schrecklich gesungen.

GO PITTSBURGH!

GO BIG BEN!

habe morgen (resp. heute) keine prüfung und deshalb schaue ich mir diese Super Bowl XL live an.

(Meine FH hat sogar dieses Jahr die möglichkeit erboten, Super Bowl an der FH zu sehen (in der Mensa))
*DJT*

Beitrag von *DJT* »

coole show nur um einen münzwurf!

typisch amerikaner!!


ORF 2 Kanalton, echt cool!

original FOX Reporter!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Hab eigentlich keine Lieblingsmannschaft im Football, da ich das Ganze nicht sonderlich verfolge, nur ab und an mal ein Premiere-Spiel.

Eigentlich glaub ich, dass es für meine Pens besser wäre, wenn die Steelers nicht gewinnen, letzte Nacht beim Pens-Heimspiel gab es schon "Let's go Steelers" - Sprechchöre, aber ich werd trotzdem mal etwas mit den Steelers fiebern, da ich da zumindest ein paar Spieler kenne. ;)
"Mein" Team sind schon immer die Dolphins, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der tollen Teamfarben :D

Ansonsten helfe ich aber tendenziell eher zu den AFC-Teams, außer zu den Bills natürlich. Und heute besonders zu den Steelers, da ich die auch schon immer sympatisch finde. Sind auch das Lieblingsteam meines Vaters ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

boah is das spannend...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

*DJT* hat geschrieben:ORF 2 Kanalton, echt cool!

original FOX Reporter!
Wat? Football auf ORF nur auf deutsch, wenn Christopher Ryan kommentiert. Der Kerl ist sehr gut. Schade, dass er nicht den komischen Deutschen als Co-Kommentator hat... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
*DJT*

Beitrag von *DJT* »

Nun ich kann umschalten zwischen Deutsch und English (2 kanalton auf ORF), auf dem english ist es glaubs FOX Origial NFL Ton!


Wer ist Christopher Ryan?
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich hab eigentlich kein wirkliches Lieblingsteam nur Teams mit denen ich sympathisiere wie die Oakland Raiders (hatte von denen als Kind immer ein Cappy ;) ) und dann die Dallas Cowboys.
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hm, ich hab auch nen Raiders-Pulli, aber völlig unbewusst damals gekauft, gabs glaub ich mal bei Kaufhof.
Wie kommts, dass die merchandisingmäßig doch recht verbreitet sind?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ey dat is doch kacke. Jetzt verkacken auch noch die mir sympathischeren Seahawks. Aber ich weiß, dass wenn ich jetzt pennen gehe, die das Ding in den letzten 5 Minuten noch drehen und gewinnen... :roll:

Edit: Ich bin's ja gewohnt, dass mich solche Aussagen einholen und innen Hintern beißen, aber so schnell ist das noch nie gegangen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Da ich heute frü raus musste, hab ich nur die 1. Halbzeit angeschaut. Ganz nett, aber es gab auch scho bessere SuperBowl.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Durch das viele Bier hab ich auch nur die Hälfte gesehen.

Hymne war wie immer KAcke.
Bild
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

So, gerade aufgewacht. Ich habs mir komplett angeguckt, das Spiel war net so toll, aber auch nicht gerade schlecht. Gelohnt hat es sich allemal.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Zu Ehren des neuen Champions hier mal ein Bild der Heimat der Steelers, das Heinz Field.

Bild

Von mir persönlich im Januar 2004 aufgenommen. ;)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

hübsch :D
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

sieht aus wie ne startbereite abschussrampe für langstreckenraketen, wo nurnoch aufn knopf gedrückt werden muss...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Der Award für das hässlichste Stadion wäre damit mal vergeben ;)
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Aber ich wette, dass du in dem Stadion selbst wenn's regnet trockener bleibst als in manch Anderem... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Oh man der war aber jetzt flach :effe:
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Stoa hat geschrieben:Aber ich wette, dass du in dem Stadion selbst wenn's regnet trockener bleibst als in manch Anderem... :effe:
:lol3:
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Superbowl: Auftritt der "Rolling Stones" zensiert

In Detroit fand gestern das sportliche Großereignis Superbowl statt. Unter anderem hatten die "Rolling Stones" einen zwölfminütigen Auftritt.
Nachdem im letzten Jahr der Popsänger Justin Timberlake und Sängerin Janet Jackson den 'Nipplegate'-Skandal auslösten, entschloss man sich, die Superbowl-Ausstrahlung zeitverzögert zu senden, um neue Skandale zu verhindern.
So wurden beim Auftritt der "Rolling Stones" gleich zwei von den drei Songs zensiert. Textstellen aus "Rough Justice" und "Start Me Up" wurden unhörbar gemacht. Nur "I Can't Get No Satisfaction" wurde von den Zensoren verschont.
Quelle: www.laut.de

also das die amis wegen der titten einen aufstand machen war mir schon klar, aber das jetzt textstellen in nem lied zensiert werden ... die spinnen die ami :-?
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

ok dann ist auch klar wieso man nicht Eminem als Halftime-Act geladen hatte, da hätte man garnix gehört :D
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Holsten »

guckt jemand? was war das für ne strafe? wieso is da nen 12.mann aufm platz?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Zingaro »

Ja, da haben die Giants gedacht, was die Patriots mit dem 12.Mann können... können wir auch :D
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Holsten »

Wie behindert...
Ist da der Trainer schuld? Machen die das mit ABsicht in der Hoffnung dases nicht auffällt?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten