40. Superbowl

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Stoa »

Absichtlich machen die das sicher ned. Da wird halt einfach gewechselt und einer checkt ned, dass er runter muss bzw. es läuft einfach einer auf's Feld, der gar ned drauf sein sollte. Mich wundert ja, dass das ned öfter passiert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: 40. Superbowl

Beitrag von mash »

wie kann man dafür die nacht durchmachen? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Holsten »

Amateure...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Zingaro »

Ist der Trainer schuld, da der durchzählen muss. Da hocken ja oben auf der Tribüne die Spezialtrainer für Offense und Defense.

War aber ein affengeiles Spiel! Nur diese Inthronisierung von Vollmer durch Buschmann hat mich gestört! Außerdem wollte sich Buschi unglaublich als Football Pro profilieren und hat mit Fachbegriffen pseudomäßig um sich geworfen... ich mag den eigtl. aber er soll doch lieber bei
Das ging sogar soweit, dass ich am Ende froh war, dass der Vollmer eben nicht gewonnen hat... obwohl ich für die Pats war...

Hab ned durchgemacht, hab zum 1. Mal Urlaub genommen und bin dann um 4:30 ins Bett :effe:
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Holsten »

Durch Buschmann????????? Der Stecker ging doch gar nicht! Geil wie Buschi ihn imer wiedersprochen hat!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Stoa »

Ich hab mir die erste Halbzeit und bisserl was vom Beginn der 2.Hälfte angeschaut und bin dann pennen gegangen. Ich dachte, dass die Patriots das gewinnen und das wollte ich ned sehen. Außerdem war's mir dann bisserl zu viel Werbung, wobei die bei uns zumindest nur jede zweite oder dritte Werbepause der Amis mitgenommen haben. Aber war mehr, als bei den Spielen in der Regular Season oder im Playoff (is ja auch klar). Wobei ich die generelle Kritik am Football ned so ganz nachvollziehen kann. Klar isses keine flüssige Sportart wie Fußball (wo's halt 45 Minuten durch geht), aber wirklich zerhackt isses nur, wenn's viele Punkte gibt bzw. der Ballbesitz oft wechselt. Aber grad die erste Halbzeit fand ich eigentlich sehr kurzweilig...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: 40. Superbowl

Beitrag von Holsten »

Werbung ging gar nicht auf Sat.1
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten