Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Frauen"fussball"befürworter ...
... ja 33%  33%  [ 10 ]
... nein 67%  67%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 11:30 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Ich verweise auf meinen User-Titel... :effe:

Ich hab bei der Umfrage mal "Ja" genommen, weil mir das eigentlich komplett egal ist, ob irgendwelche Frauen kicken oder nicht. Wenn sie Lust dazu haben, sollen sie das tun, aber ich interessiere mich weder großartig dafür, noch würde ich auf nen Spiel gehen.
Es gibt auch genügend Männer die Hundskicker sind und trotzdem spielen, bestes Beispiel gestern der Verteidiger bei "Helden der Kreisklasse", warum sollen dann die paar Weiber nicht auch kicken dürfen... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 11:53 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Das können Männer sowieso besser... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 12:25 
dazu passt doch die meldung ;)
Zitat:
Spanien/Fußball: 16-Jährige als erste Frau in einer Männermannschaft
In Spanien durfte erstmals eine Frau beim Fußball mit in einer Männermannschaft auflaufen. Die 16-Jährige trat für den Bezirksligisten Igualeja gegen Villanueva de Algaidas an. Unter den Zuschauern befanden sich mehrere hundert Reporter.
Der Einsatz von Virginia Jiménez wurde machbar, weil zuvor eine Änderung der Satzung des Fußballverbandes der Region Andalusien erfolgte. Diese besagt, dass maximal 50 Prozent Frauen in einer Männermannschaft mitspielen dürfen.
Für Virginia Jiménez war bereits nach 55 Minuten Schluss. Ihr Team unterlag am Ende mit 1:3. "Meine Kameraden haben mich nicht angespielt", so die Einschätzungen der jungen Fußballerin.
Quelle: www.rhein-main.net


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 12:55 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Sep 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
ooooqooohhhh...

mir isses auch egal, ob frauen spielenj oder nicht,
ich will es mir ausserhalb ner thekenmannschaft aber nich angucken müssen.
zapfen können notfalls der vorstand oder die verletzten.

ne cousine von mir hat mal gespielt und nach ca. 10 min musste icgh abhauen, das war grausam.
dafür hat die süße tochter des kassierers auch mal gespielt,
hach ich mag frauenfussball! ;) ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 13:29 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Bei uns gibt es seit dieser Saison eine Damen und eine Mädchenmannschaft, wobei die Mädels Punktspiele bestreiten und die Damen bisher nur Freundschaftsspiele.
Denen kann man schon mal zuschauen, ist eigentlich ganz lustig, da vor allem Spielerfrauen und -freundinnen mitspielen und einige sehr nett anzuschauen sind. Mit echtem Männerfußball hat das natürlich wenig zu tun ;)

Lustig ist, dass die Mannschaften von den 3 versautesten Säcken betreut werden die wir im Team haben. Aber das ist ne andere Geschichte :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 13:32 
Offline
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 3820
Eine Freundin von mir spielt in der Verbandsliga - in der Mannschaft sind viele hammer Bräute weswegen ich mich dort schon öfter hab blicken lassen. Auch die Technik ist gar nicht mal so schlecht (besser als die hiesige Kreisliga Frauenmannschaft) - nur hab ich noch keine gute Torhüterin gesehen - alles Graupen vorm Herrn - allerdings Mischmannschaften find ich nicht gerade positiv.

_________________
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 13:37 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Zitat:
Zitat:
Lustig ist, dass die Mannschaften von den 3 versautesten Säcken betreut werden die wir im Team haben. Aber das ist ne andere Geschichte :D
Musst du dir nun schon so Geld dazu verdienen ? :D
Gegen die bin ich harmlos :D

@Wiegel: Stimmt, gute Torhüterinnen gibt es anscheinend wirklich nicht viele bei den Mädels. Letztens hat eine bei den Mädchen nach dem 7 Gegentor heulend die Handschuhe weggeschmissen und ist vom Platz gerannt. Das war lustig. Ihre Vertreterin machte die Sache nicht viel besser als sie und hat auch noch mal 5 Stück kassiert (in 20 Minuten) :D

Bei uns bei den Mädchen spielt eine, die könnte mal groß rauskommen glaube ich. Die trainiert 2x die Woche beim hiesigen DFB-Stützpunkt mit und spielt dort angeblich regelmäßig die Jungs schwindelig. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 13:48 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Sep 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Zitat:
Eine Freundin von mir spielt in der Verbandsliga - in der Mannschaft sind viele hammer Bräute weswegen ich mich dort schon öfter hab blicken lassen. Auch die Technik ist gar nicht mal so schlecht (besser als die hiesige Kreisliga Frauenmannschaft) - nur hab ich noch keine gute Torhüterin gesehen - alles Graupen vorm Herrn - allerdings Mischmannschaften find ich nicht gerade positiv.
ne freundin vom mannschaftskollegen pielt wohl auch recht hoch,
dabei sieht die gut aus! :)

war auch mal am überlegen ne damenmannschaft zu übernehmen, wäre mir aber wohl zu stressig das dauernde gekeife.. :D

ich find gemischte mannschaften gut, aber nur wenn es bei einer dusche pro mannschaft bleibt! ;)

bei uns aus der gegend kommt eine, die spielführerin bei der junioren-wm für deutschland war.
war wohl auch schon im kader der a-nationalmannschaft.
hat vor 2,3 jahren, bevor die nach bad neuenahr gewechselt ist nachdem sie inner zweiten halbzeit eingewechselt wurde mal eben im kreispokalfinale gegen unsere mädels in 20 minuten aus nem 0:1 nen 7:1 gemacht, dabei 5 tore von ihr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2005, 15:13 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Zitat:
das eine auf den fotos da iss doch keine frau! :o
Kampflesbe...mit der ekeligste Frauentyp den ich kenne!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 02:06 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
Och nö :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 02:17 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
die anführugnszeichen im tehreadtitel köntne man auch anders setzen. :D

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 02:19 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
bei mir auch. ist bestimmt weil lunkens da vorn wpar wiochen das forum geschrottet hat.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:31 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich möchte Euch nicht die "Schönheiten" unserer Damenmannschaft vorenthalten :D

Bild

Aber zumindest bei der U17 sind ein paar dabei die gute Ansätze zeigen :D

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:34 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
boah eise, u-17, das sind nioch kinder (doch hoslten!!!)... :roll: :D

und ist es jetzt üblich jugnedmanschaften mit u-XY zu bezeichenn?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:35 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
Aber zumindest bei der U17 sind ein paar dabei die gute Ansätze zeigen :D
Das Problem ist nur, dass die sich in die Richtung der Einser-Mannschaft entwickeln werden, wenn sie ned mitm Kicken auf hören... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:36 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich schreib ja von "guten Ansätzen". Und nicht dass ich die alle total scharf finde :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:38 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
ist das deine echde meinung oder liest eva mit? :effe:

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:41 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Die ist sicher auf den Bildern im ersten Post des Öfteren zu sehen und ist so auf die ACZ gestoßen... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 12:52 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
du meinest die,d er die modische blonde strähne so neckisch ins gesicht hängt? :D

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 14:49 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Naja, ich glaube das was momentan noch so in den oberen Klassen spielt ist halt noch die "alte" Generation von Frauenfußballern, wo halt wirklich nur irgendwelche komischen Frauen Fußball gespielt haben. Je mehr das zu nem halbwegs "normalen" Hobby für Frauen wird, umso eher wird's auch leckere Weiber geben... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 14:59 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
wieso sollte ne dmanmannschaft aus 90% geilenw eibern bestehen? ok, in schweden vielleicdht,a ber bei uns sind in der uni oder sonstwo ja auch keine 90% geil.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 15:02 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
VIelleicht nicht da wo du bist... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 15:04 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
also immer wenn ich nach österich komme rasier ich mich vorher, schon allein um misch von den weiblichen einheimsichen zu utnerscheiden. :effe:

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 15:36 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Woran merkt man dass man in Niederbayern ist?
Die Kühe sind hübscher als die Frauen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 15:46 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Haben die alle 3 Wochen WM?

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 16:56 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Jul 2002, 16:20
Beiträge: 10677
vom gefühl her, ja :D

aber mann kann da einfach nicht zwischen WM, EM und olympia unterscheiden :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 17:13 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Zitat:
aber mann kann da einfach nicht zwischen WM, EM und olympia unterscheiden :D
Das wäre ja nicht das Problem, wenn man wenigstens erkennen würde, was die da jetzt wirklich für nen Sport machen. Fuppes isses ja mal ned... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 17:48 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Stimmt, könnte auch sein, dass das zuletzt Hockey war wo wir irgendwas gewonnen haben :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 18:03 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Mir doch egal. Is doch noch vonner Sig-Wette... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:51 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Als offizieller ACZ-Beauftragter für Frauenfußball gratuliere ich der deutschen Frauen-Nationalmannschaft zum millionsten EM-Titel, zu dem es übrigens wieder mal keinen Thread gab... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 12:36 
Offline
Amateurspieler
Amateurspieler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:53
Beiträge: 93
Wohnort: Neustadt a. Rbge.
Cooles Spiel gestern gewesen. Die Frauen sind einfach nur krass... :lol:

_________________
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 13:47 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
6:2 in nem Finale sagt alles über das spielerische Niveau

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 13:37 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Die weißen Tauben sind Möwen.

http://www.blog-g.de/wp-content/myfotos ... stg/01.jpg

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 15:02 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Wer isn dat? Der/Die ist selbst für nen Frauenfußball-Thread zu hermaphroditisch... :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 10:33 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Eventotto :effe:

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 11:20 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Ich kann mir vorstellen, dass die Veranstalter durch diese Städtetickets die Auslastung der Spiele ohne deutsche Beteiligung steigern möchten. Dann ist das Spiel offiziell ausverkauft und im Fernsehen sieht man leere Ränge. :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 11:28 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Da würde ich ja eher zur Eishockey-WM auf Schalke fahren :)

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 11:56 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
4 Spiele für 110€? Biste sicher, dass du ned auf der Seite bist, wo man sich nen Platz in der Startelf kaufen kann? :D

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 13:14 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Jul 2002, 16:20
Beiträge: 10677
Zitat:
Erste Verkaufsphase: 29.10.2009 bis 31.01.2010, Verkauf von Städteserien
Zweite Verkaufsphase: 17.02.2010 bis 30.06.2010, Verkauf von Gruppentickets an Vereine
Dritte Verkaufsphase: 01.08.2010 bis 15.11.2010, Verkauf von Einzeltickets
Vierte Verkaufsphase: 30.11.2010 bis 31.01.2011, Verkauf von Einzeltickets nach der Gruppen-Auslosung für die Endrunde im Sommer 2011
Fünfte Verkaufsphase: 15.02.2011 bis 30.04.2011, Verkauf von Einzeltickets

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen"fussball"
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 13:44 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Dat Ding is erst nächstes Jahr im Sommer? Warum willste denn da jetzt schon Karten holen? Gehste im Mai 2011 zum Bäcker, da kriegste wahrscheinlich nen 10er-Pack zu jedem Brötchen dazu... :effe:

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de