NHL - Newscenter

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Als Penguins-Fan bin ich wie JKFG natürlich auch sehr zufrieden, aber die Teams sind noch sehr nah beieinander, da kann noch einiges passieren, aber ich bin optimistisch, nach den vielen Siegen in den letzten 15 Spielen... :))
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Erschreckend finde ich bei euch vor allem den Zuschauerzuspruch, nichtmal 13000 im Schnitt bei einer so traditionsreichen Franchise, sicher, der Erfolg fehlt, aber was ist da los? :cry:
Ich glaube, dass das bei den Blackhawks wirklich nur der Misserfolg ist, die Fans sinda da sehr empfindlich... Am Anfang der Saison, als sie ein paar Spiele in Folge gewonnen haben stieg die Zuschauerzahl stetig an, bis fast ausverkauft war, aber dann hat sich Havlat verletzt und seitdem ist es, auch nach seiner Rückkehr, nicht besser geworden...

P.S. Jürgen, du bist doch Moderator, könntest du den Thread einfach in NHL umbenennen? ;)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ich bin nicht so mächtig, wie es den Anschein hat, ich bin nur Moderator in den Tippspiel-Foren. ;)

Müsstest du das als Threaderöffner nicht sogar können, wenn du deinen ersten Post bearbeitest?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

so recht? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

dankefein ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Also ich hab bei mir keine Möglichkeit, bzw ich sehe keine ;)
Pörtner hat geschrieben:so recht? :D
Perfekt, danke :D
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Penguins confident they're the real deal
Staal and Malkin

Canadian Press

2/11/2007 1:29:53 PM

TORONTO (CP) - Pity the team that faces the Pittsburgh Penguins in the first round of the Stanley Cup playoffs.

By now it should be clear to everyone in the hockey world that Sid the Kid and the rest of the kids on his Penguins squad will almost surely make the post-season. The question now is just how far they'll go.

"We believe if we play the right way we can beat anybody right now," said veteran Penguins winger Mark Recchi, the lone greybeard on his club. "That's where our confidence is."

That confidence is oozing out of the dressing room of the Eastern Conference's youngest club thanks to an 11-0-2 run in their last 13 games. The Penguins (29-17-9) sit fourth in the Eastern Conference with 67 points, and could even give the New Jersey Devils (74 points) a run for first place in the Atlantic Division.


"We're playing some pretty good hockey," said sophomore superstar Sidney Crosby. "Everyone is contributing. We don't want to look too far ahead, we're just trying to feed off the confidence that we're building."





It's just too tempting to compare this up-and-coming team to the Edmonton Oilers teams of the early 1980s when Wayne Gretzky, Mark Messier and Paul Coffey formed a young nucleus that would go on to dominate the decade and win five Stanley Cups.

Now it's Crosby, Evgeni Malkin and Jordan Staal - all under the age of 21 but growing by leaps and bounds.

The sky seems to be the limit right now for these flying Penguins.

"It's not like a cocky confidence or anything, it's just that when we come into a game and follow our game plan, we're going to play Penguin hockey," said third-line winger Colby Armstrong.

Penguin hockey is fast and furious. And it's more than Crosby. When his top line with Recchi and Ryan Malone was largely shut down Saturday night by Toronto - Crosby limited to one assist - the second line of Malkin between Staal and Michel Ouellet picked up the slack in a 6-5 overtime win. Staal's first career NHL hat trick, including the OT winner, took the heat off Crosby.

"Last year Sid had a great year but now we have a 1-2 punch and it seems to be working," said the 18-year-old Staal, who has 23 goals. "Evgeni is a great hockey player, he sees the ice so well, I just try to get open and it seems to be working."<

Few people in and around hockey had the Penguins sitting fourth in the East by mid-February given their 29th-place finish in the 30-team league last season.

"The one thing we talked about the first meeting at training camp was changing the attitude here in this organization," said the second-year Armstrong. "(GM) Ray (Shero) came in and brought in some new guys. We started fresh with a new system and everybody jumped on board. It took a little while but we learned together."

The key, says the 39-year-old Recchi, who played on Pittsburgh's first Cup-champion team in 1990-91, is not to feel satisfied now. The most important hockey of the season is still ahead.

"We want to keep pushing forward here," Recchi said. "We're still growing as a team, we're still learning how to win. Now our biggest challenge is to stay consistent, stay focused and make sure we don't have any letdowns in the next little while."

If they play Penguin hockey, the wins will keep coming.

"When we skate like we can, we make it very hard on other teams," said Recchi, won a Cup with Carolina last spring. "We actually haven't been at our best lately but we're finding ways to win and we're learning from that."

Added Staal: "It seems like this team never wants to give up and that's what good teams do. We're never satisfied without a win."
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=195852&hubname=nhl

Boah, wann hab ich zum letzten Mal so einen positiven Artikel über die Pens lesen dürfen - das Ganze wird mir beinahe zu optimistisch gesehen. :))
Geil wäre es erstmal, diese Saison irgendwie in die Playoffs einzuziehenm und vor allem den Verbleib in Pittsburgh zu sichern.

Hier noch ein nettes Youtube-Video über die bisherigen Highlights der Pens-Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=v5vH_eFdn9M
:)22
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Hier noch mal ein kleiner Leckerbissen für Blackhawk-Fans :o :)2
http://www.nhl.com/video/app?component= ... &sp=SGoals
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Schade irgendwie spielt er mit die Videos nicht ab im Firefox, ist das Media Player?
Bild
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

ja, bei mir in Opera wirds mit dem Windows Media Player abgespielt und es funktioniert...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Naja meine Hawks haben sich ganz gut geschlagen bei den Pens hm ;) Ihr habt momentan ja einen Lauf und wir einen ewig langen Roadtrip, von daher ein Punkt ist besser als keiner ;)
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

14 Spiele ohne Niederlage, ich bin zufrieden. :D
Eben in dem fünfminütigen Zusammenschnitt habt ihr aber auch ganz ok ausgesehen, da wär sogar ein Sieg für euch dringewesen.

BTW:
Sources tell TSN the Nashville Predators have agreed to trade Scottie Upshall, Ryan Parent, a first round pick and a third round pick to the Philadelphia Flyers for Peter Forsbeg. The deal will not be official until the completion of a trade call with the NHL. Forsberg was on the ice for warm-ups for Thursday's game against the Toronto Maple Leafs, but he was scratched from the lineup.
:o

Mega-Deal, macht Nashville richtig stärker, wenn Foppa fit bleibt, aber auch für Philly springt da einiges für die Zukunft ab.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Krass!
5-4-Sieg beim Angstgegner New Jersey, damit im 15.Spiel in Folge gepunktet.
Jarkko Ruutu mit zwei Toren, Staal hat auch schon wieder getroffen, schade nur, dass man sich noch nicht entscheidend von Platz 9 absetzen kann, ich trau dem Braten noch nicht so ganz. :oops:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Auch wenns keinen interessiert - zum 16. Mal in Folge gepunktet, 3:2 gegen die Capitals! :)) :)2
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

http://www.youtube.com/watch?v=3TbZAua6JJ4

:o :) :o :) :o

The Coolest Game on Earth! :)2 :D
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

schlägerein sind geil! war mal bei nem spiel wos glaubich über 300 minuten gab. :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

nee, bei uns in iserlohn. bin mir fast sicher das das gegen die deg war.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:schwenningen damals? :effe:
:lol3: :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Eishockey ist schon richtig geil, wäre gerne nen Spieler, aber ich kann nich mal Schlittschuh laufen :D
Na ja, im nächsten Leben.
Schade das nicht im normalen TV kommt, eine Sünde!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jack Daniels hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3TbZAua6JJ4

:o :) :o :) :o

The Coolest Game on Earth! :)2 :D
Ich find das eher irgendwie lächerlich. Ich könnts verstehen, wenn es da sofort nach dem Check abgeht, aber das ist doch irgendwie dann auch nur noch so ne Show... :roll:

Hab das ohne Ton gehört, aber der Check war schon legal oder? Weil irgendwie großartig sehe ich da nix. Er nimmt kein Anlauf, Schläger ist ned dabei und auch den Ellbogen Richtung Kopf sehe ich da ned wirklich. Der eine hätte mal seinen Helm richtig zumachen sollen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben: Ich find das eher irgendwie lächerlich.
Darf man das sagen?
Wenn ja, dann stimme ich dir zu. ;)
Man darf, wenn man nicht generell gegen Kloppereien ist. Wenn die aufgrund von dem Check sich alle gegenseitig auf die Fresse geben und die Trainer die Jungs von der Bank schicken, dann hab ich nix dagegen, aber zuerst is mal bisserl Gekloppe, dann gehen alle brav zum Bully und die Goalies ziehen sich grinsend Maske, Stock- und Fanghand aus. Nenene... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Haha geil wäre noch gewesen, wenn sich dei Trainer gekloppt hätten :D
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Wahnsinn! Schon verrückt was da passiert ist!
Wieviele Strafminuten gabs denn da?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Stoa hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3TbZAua6JJ4

:o :) :o :) :o

The Coolest Game on Earth! :)2 :D
Ich find das eher irgendwie lächerlich. Ich könnts verstehen, wenn es da sofort nach dem Check abgeht, aber das ist doch irgendwie dann auch nur noch so ne Show... :roll:

Hab das ohne Ton gehört, aber der Check war schon legal oder? Weil irgendwie großartig sehe ich da nix. Er nimmt kein Anlauf, Schläger ist ned dabei und auch den Ellbogen Richtung Kopf sehe ich da ned wirklich. Der eine hätte mal seinen Helm richtig zumachen sollen... ;)
Also als Eishockeyspieler, der solche Situationen kennt muss ich dir doch ein bisschen Widersprechen ;) Der erste Check war wirklich hässlich, denn der Hit kam erst ein oder zwei Sekunden nach dem Schuss (also war das Spiel weg vom Gefoulten, der deshalb geschützt sein sollte), er nimmt von hinten Anlauf und erwischt ihn (zwar nicht mit dem Ellbogen) vollkommen absichtlich in Kopfhöhe. Er wollte ihn hier einfach verletzen, da kann ich es verstehen, dass man sich sofort rächt (besonders wenn es sich um einen wichtigen Spieler handelt).
Der Rest ist aber wirklich lächerlich, da kommen einfach die Prügelknaben aufs Eis und schlagen sich... Dann werden Sie in die Kabine geschickt und die normalen Spieler spielen weiter, das ist dann wirklich nur eine Show für die Zuschauer, an der die Torhüter auch noch teilnehmen. Vielleicht erwarten die Zuschauer ja so etwas...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

vazy hat geschrieben:Der erste Check war wirklich hässlich, denn der Hit kam erst ein oder zwei Sekunden nach dem Schuss (also war das Spiel weg vom Gefoulten, der deshalb geschützt sein sollte), er nimmt von hinten Anlauf und erwischt ihn (zwar nicht mit dem Ellbogen) vollkommen absichtlich in Kopfhöhe.
Nach erneutem Ansehen muss ich zugeben, dass du da nicht ganz unrecht hast... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Holsten hat geschrieben: aber von absichzlihcer verleztzung direkt zu reden is auch zu krass oder ?
Naja, der Check hatte keine Auswirkung aufs Spiel weil der Puck wie gesagt weg war. Er wollte ihn nicht schwer verletzen (dann hätte er wirklich noch den Ellbogen genommen ;) ), vielleicht auch nur einschüchtern oder nur für 10 oder 20 Minuten aus dem Spiel nehmen, aber Absicht was auf jeden Fall und die Verletzungen aus den Zusammenstößen, wo man den Aufprall nicht erwartet können böse enden...

Edit:
Um das hier noch zu unterstützen: Schaut euch den unabsichtlichen Zusammenprall von Knuble und Shanahan an und wie die sich dabei verletzt haben. Knuble hat sich das Jochbein gebrochen und Shanahan wurde vollkommen bewegungsunfähig gemacht, weil es mit ihm am Anfang wirklich schlecht aussah... http://www.youtube.com/watch?v=56_oaNCkxqk
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sources tell TSN that forward Keith Tkachuk has waived his no-trade clause and has been dealt to the Atlanta Thrashers. In exchange, the Thrashers gave up a first-round pick and a third-round pick in the 2007 Entry Draft, a second-round pick in 2008 and centre Glen Metropolit.
Heftiger Preis - ich würd mich schlapplachen, wenn die Thrashers trotzdem die Playoffs vergeigen. :D
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

So, die Trading Deadline ist um und war mal wieder sehr ereignisreich - hier eine Übersicht über alle Trades: http://www.sportsline.com/nhl/trades

Herausragend sicher Smyth zu den Isles, Bertuzzi nach Detroit und Guerin nach San Jose.

Aus Pens-Sicht kann man folgende Ausbeute vermelden:

In:
LW Gary Roberts
RW Georges Laraque
3rd 2007
D Joel Kwiatkowski
G Nolan Schaefer

Out:
D Noah Welch
LW Daniel Carcillo
3rd 2008
4th 2007
C Dominic Moore
7th 2007

Mit den Trades bin ich absolut nicht einverstanden, Roberts hätte nur Sinn gemacht, wenn man sich Chancen auf den Cup ausrechnen könnte, mit dem Team braucht man darüber aber nicht im Ansatz nachdenken - und dafür lässt man einen hoffnungsvollen Mann wie Welch gehen.
Laraque kann man halbwegs nachvollziehen, auch wenn Carcillo auch ein interessanter Prospect ist.
Moore hätte ich definitiv nicht abgegeben, völlig unnötig, ein guter 3rd/4th Line Center, stark in Unterzahl, guter Faceoff-Mann.
Für einen Durchschnittsmann wie Kwiatkowski braucht man auch keinen 4th abgeben, man Melichar,Scuderi und Nasreddine hat man bereits Defender dieser Kragenweite en masse.
Einzig den Schaefer-Trade find ich völlig ok, quasi kein Risiko und vielleicht wird ja ein brauchbarer Backup aus ihm, in SJ hatte er bereits eine brauchbare Phase.

Eure Deadline-Bilanz? ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XtKKS7j76o0

:)22
Das freut mich :)2 :)2 :))
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ist das der gary roberts der schon beim allerserstend nhl hockey dabei war? bei calgary mein ich. wenn ja, der muss doch auch schon weid über 40 sein. :o
I loved Hoffenheim before it was cool!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

ja, das dürfte der sein - wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der 41 sein/werden, ist trotzdem noch ein Tier und Playoff-Warrior. ;)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

RANGERS BEAT CANADIENS, CLINCH PLAYOFF BERTH

The moment Rangers fans had been awaiting for 81 regular-season games arrived in style on Thursday night at Madison Square Garden, as the Blueshirts blanked the Montreal Canadiens 3-1 to clinch their second straight berth in the Stanley Cup playoffs.

Petr Prucha, Jaromir Jagr and Marek Malik delivered the goals, and netminder Henrik Lundqvist turned in another dominating performance with 25 saves, as the Rangers rolled over a Montreal team that had won seven of its last eight. Appropriately, it was a total team effort, built on stingy play in front of their own net, that carried the Rangers to victory.

It was also only fitting that the Blueshirts' playoff-clinching win came against the same Canadiens squad they faced at the beginning of a 13-2-4 surge that lifted them from the depths of the NHL's Eastern Conference to where they are now -- one of the hottest of 16 NHL teams headed for the postseason.

:)) :klatschen: :)) :klatschen: :super:

Play-Offs geschafft! Man hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Jetzt aber hoffentlich nicht schon wieder gegen die Devils. :-?
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So die Vorrunde ist vorbei. It´s Play-Off-Time! :))


Die Partien der ersten Playoffrunde:
(Start am Mittwoch, 11.4.)


Eastern Conference:
Buffalo Sabres(1.) - New York Islanders(8.)
New Jersey Devils(2.) - Tampa Bay Lightning(7.)
Atlanta Thrashers(3.) - New York Rangers(6.)
Ottawa Senators(4.) - Pittsburgh Penguins(5.)

Western Conference:
Detroit Red Wings(1.) - Calgary Flames(8.)
Anaheim Ducks(2.) - Minnesota Wild(7.)
Vancouver Canucks(3.) - Dallas Stars(6.)
Nashville Predators(4.) - San Jose Sharks(5.)



Let´s go Rangers! :) ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Bin ich dieses Jahr mal der einzige NHLer hier, dessen Team nicht in den POs ist. Naja vor allem Glückwunsch an die Pens für eine Grantensaison mit Sid The Kid ;)

Meine Hawks haben heute immerhin das erste mal in der Vereinsgeschichte den 1. Pick im Draft bekommen, aber leider gibt es diesmal keine Crosbys oder Ovechkins ;) Schade das wir da nicht die Drafte gewonnen haben :-?
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Conference Viertelfinale

Pittsburgh - Ottawa 3-6 (0-2/1-1/2-3)
(Playoffstand: 0-1)
San Jose - Nashville 5-4 2OT (1-0/3-2/0-2/0-0/1-0)
(Playoffstand: 1-0)
Dallas - Vancouver 4-5 4OT (1-1/1-2/2-1/0-0/0-0/0-0/0-1) :o :o :o
(Playoffstand: 0-1)
Minnesota - Anaheim 1-2 (0-0/1-1/0-1)
(Playoffstand: 0-1)


In Vancouver war es wohl ein ziemlich langer Abend. ;)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mir das Grauen der Pens letzte Nacht angeschaut, da hatte man ja wirklich keine Chance.
Das 4OT-Spiel ist wirklich heftig, heute morgen, als ich um 07:30 zur Arbeit gefahren bin, hat gerade die 2.OT angefangen. :D
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Donnerstag 12.04.07

Conference Viertelfinale

N.Y. Rangers - Atlanta 4-3 (2-1/2-1/0-1) :)2 :) ;)
(Playoffstand: 1-0)

Calgary - Detroit 1-4 (0-2/0-2/1-0)
(Playoffstand: 0-1)

Tampa Bay - New Jersey 3-5 (1-2/1-1/1-2)
(Playoffstand: 0-1)

N.Y. Islanders - Buffalo 1-4 (0-1/1-1/0-2)
(Playoffstand: 0-1)


Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Freitag, 13.04.2007

Conference Viertelfinale

San Jose - Nashville 2-5 (1-2/0-2/1-1)
(Playoffstand: 1-1)
Dallas - Vancouver 2-0 (1-0/1-0/0-0)
(Playoffstand: 1-1)
Minnesota - Anaheim 2-3 (0-1/1-2/1-0)
(Playoffstand: 0-2)



Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Samstag, 14.04.2007

Conference Viertelfinale

Pittsburgh - Ottawa 4-3 (1-0/0-2/3-1)
(Playoffstand: 1-1)
N.Y. Rangers - Atlanta 2-1 (1-0/0-0/1-1) :)2 :)
(Playoffstand: 2-0)
Tampa Bay - New Jersey 3-2 (1-1/1-1/1-0)
(Playoffstand: 1-1)
N.Y. Islanders - Buffalo 3-2 (2-1/0-0/1-1)
(Playoffstand: 1-1)


Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Sonntag, 15.04.2007


Conference Viertelfinale

Calgary - Detroit 1-3 (0-2/1-0/0-1)
(Playoffstand: 0-2)
Ottawa - Pittsburgh 4-2 (1-1/3-0/0-1)
(Playoffstand: 2-1)
Anaheim - Minnesota 2-1 (1-0/0-0/1-1)
(Playoffstand: 3-0)
Vancouver - Dallas 2-1 OT (0-0/0-1/1-0/1-0)
(Playoffstand: 2-1)


Antworten