NHL - Newscenter

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » 07.06.2008, 02:09

Ich schon, aber die Zukunft gehört u.a. Teams wie den Pens.

Ich würde meine Hawks auch gerne dazu zählen, aber wir kamen leider 2 Jahre zu spät an die guten Draft Picks, ich meine Toews und Kane sind gute Spieler die einiges erreichen können, aber wenn man Crosby und Malkin sieht... wow

Aber ich denke gegen eine Neuauflage nächste Saison des 92er Finals hätte wohl auch JKFG nix. Nur dann bitte mit einer Revance hehe ;)
Bild

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 07.06.2008, 14:36

@Eintrachtler: Bin größtenteils mit deinem Posting einverstanden, der letzte Satz geht natürlich gar nicht. ;) Und eure Youngster sind, auch in der Breite, sicher nicht wirklich schlecht, ich denke, die Zukunft gehört auch euch.

@Ehre: Zwei Monate dauern die Playoffs etwa.

Ansonsten wars ne geile Saison, nur ohne Happy End, aber alleine Game 5 in Detroit war schon hammermäßig, Sekunden vor Schluß macht Mad Max das 3-3 und dann in der dritten OT der Gamewinner von Sykora. Nächstes Jahr gibt es den nächsten Anlauf, aber vermutlich mit einer veränderten Truppe.
Unrestricted F Kris Beech, G Ty Conklin, F Pascal Dupuis, D Mark Eaton, F Adam Hall, F Connor James, F Georges Laraque, F Marian Hossa, F Ryan Malone, D Alain Nasreddine, D Brooks Orpik, F Gary Roberts, F Jarkko Ruutu, F Nathan Smith, F Jeff Taffe
Restricted F Tim Brent, F Jonathan Filewich, G Marc-Andre Fleury, F Ryan Stone
Wenn man sich die Free Agents anguckt, wird man einige Leute ziehen lassen müssen. Malone und Orpik werden nach dieser Saison deutliche Gehaltserhöhungen fordern, Hossa hat zwar angekündigt, gerne bleiben zu wollen und dafür auch finanzielle Einbuße in Kauf zu nehmen, wird jedoch imo trotzdem schwer zu halten sein.
Dazu kommen noch einige wichtige Role Player wie Dupuis, Hall, Laraque,Ruutu und Gary Roberts - ich bin gespannt, wie sich GM Shero entscheiden wird. :oops:
Fleury wird nach geilen Playoffs auch mehr verdienen wollen (ok, er ist nur RFA)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 07.06.2008, 15:48

Ehrmantraut hat geschrieben:wie lang dauern die playoffs insgesamt eigentlich? ist ja abartig was manche da für nen vollbart haben. da darf ich mich 10 jahre nicht rasieren und seh nicht halb so bärtig aus :D
Die gleiche Frage hast du bereits nach den letztjährigen Play-Offs gestellt. :D

Sei doch froh, dass dich nicht so oft rasieren musst. ;)

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 02.07.2008, 10:32

Free Agent Frenzy - der Wahnsinn geht weiter!
Colorado Avalanche sign defenceman John-Michael Liles to four-year, $16 million contract.

Tampa Bay Lightning sign forward Ryan Malone to seven-year, $31.5 million contract.

Washington re-signs defenceman Mike Green to a four-year deal worth $21 million (average of $5.25 million per season).

New Jersey agrees to terms with defenceman Bryce Salvador to a four-year deal worth $11.6 million (average of $2.9 million per season).

Anaheim re-sign forward Corey Perry to a five-year deal worth $26.625-million which will average $5.325-million a year.

Tampa Bay sign UFA forward Radim Vrbata to a $9-million, three-year contract.

Washington signs UFA goaltender Jose Theodore to a 2 year deal worth $9 million

Phoenix signs UFA forward Todd Fedoruk to a 3 year deal worth $3.175 million

Toronto signs UFA defenceman Jeff Finger to a 4 year deal worth $3.5-million a season

Chicago signs UFA goaltender Cristobal Huet to a 4-year, $16.875 million.

Chicago signs UFA defenceman Brian Campbell to an 8 year deal worth $56.8-million

Columbus signs UFA defenceman Mike Commodore to a 5 year deal worth $18.75-million

New Jersey signs UFA forward Brian Rolston to a four year deal worth $20.25-million

New York Rangers re-sign UFA defenceman Michal Rozsival to a four-year deal worth $20 million

Toronto Maple Leafs sign UFA forward Niklas Hagman to a four-year contract worth $12 million

New York Rangers sign UFA defenceman Wade Redden to a six-year contract worth $39 million

New York Islanders sign defenceman Mark Streit to a five-year contract worth $20.5 million

Boston sign forward Michael Ryder to a 3-year deal worth $12 million
Das sind nur die krassesten Beispiele, hier eine komplette Übersicht:
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11353 ... elated_nhl

Bin mir gar nicht sicher, welches Signing ich am schlimmsten finde, Finger nach Toronto, Streit nach Long Island und Campbell zu den Blackhawks sind auf jeden Fall heiße Anwärter.
Zum Glück haben sich die Pens bisher zurückgehalten, Hossa wird man zwar bei den Preisen eher nicht resignen können und Orpik wird auch weg sein, aber vielleicht findet man ja noch 1-2 Top6-Winger, die Hossa annähernd ersetzen können und hat bei den Defendern einen Glücksgriff *hoff*
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 02.07.2008, 18:45

Code: Alles auswählen

New York Rangers sign UFA defenceman Wade Redden to a six-year contract worth $39 million 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :)2 :)

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 02.07.2008, 19:00

Marian Hossa signs with the Red Wings, ONE year $7.4M
:)3
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 11.06.2009, 15:04

...fast ein Jahr später, selbes Finale wie letztes Jahr und Zeit für eine Revanche.
Bisher haben beide Teams ihre drei Heimspiele gewonnen, Freitagnacht gehts zum entscheidenden Game 7 nach Detroit

Bild

PS: Eintrachtler, schade, dass es mit dem Rematch nicht geklappt hat, an uns lags nicht. ;)

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 11.06.2009, 15:12

wie scheisse sieht eigentlich das neue logo aus? :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 11.06.2009, 15:54

Welches neue Logo?

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 11.06.2009, 16:31

der pinguin da, kenne nur das davor
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott » 11.06.2009, 19:57

Das Logo gibts aber schon seit 2002 (?) wieder und wurde früher auch schon verwendet (lt. Wikipedia von 71-92)

http://en.wikipedia.org/wiki/Pittsburgh ... d_uniforms

Und in meinen Augen ist es eines der schöneren Logos der Liga, aber das ist Geschmackssache. ;)

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jack Daniels » 13.06.2009, 15:44

Bild

Die Pens haben es nach 1992 endlich mal wieder geschafft. Die Revanche gegen die Wings ist geglückt.

:)2 :respekt: :)2
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jack Daniels » 13.06.2009, 18:54

Ehrmantraut hat geschrieben:soll ich meinen spruch mit dem bart wieder bringen? :D
Ja, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :D

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 363
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Michelin » 13.06.2009, 20:25

hab mir das spiel heute nacht angeschaut. schade, dass die red wings nicht gewonnen haben. nachdem die wings im zweiten durchgang gar nichts gezeigt haben wurde es gegen ende nochmal richtig knapp, erst mit dem lattenschuß und dann der letzten sekunde. der fleury ist ein richtig starker goalie.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Jack Daniels » 10.06.2010, 21:13

Stanley Cup Sieger 2010 sind die Chicago Blackhawks! Nach 49 Jahren ist der Cup wieder in der Windy-City.

Bild

Bild
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Bobby » 10.06.2010, 22:00

Der Bartwuchs war auch schon mal voller
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 25.05.2011, 07:19

Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich hierfür interessiert? :) habe mir jetzt mal nen Monatsabo für die letzten Playoffspiele gegönnt, heute um 4:30 für das letzte Drittel von San Jose gegen die Canucks aifgestanden, ging dann in die zweite Overtime nachdem die Canucks erst 15 Sekunden vor Ende den Ausgleich geschossen haben. Canucks jetzt im Finale gegen Boston oder Tampa Bay
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Ueberflieger » 25.05.2011, 12:07

mash hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich hierfür interessiert?
Klar....nur wusste ich nicht, dass das auch auf einen von euch zutrifft. :D
Bin gespannt wann Ehrhoff wieder zurückkommt...kann ja nicht so schwerwiegend sein die Verletzung. Ansonsten würden sie es nicht so geheimhalten und seine Saison für beendet erklären.
und die Bruins machen das hoffentlich heute klar.
Bild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Latte » 25.05.2011, 13:56

Ehrhoff ist doch schon wieder im Training. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Ueberflieger » 25.05.2011, 15:23

aber gespielt hat er nicht. ;)



war schon nice. :D :)2
Bild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Latte » 28.05.2011, 10:28

So. Ehrhoff gegen Seisenberg. Astrein. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 28.05.2011, 17:06

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 29.05.2011, 19:26

Go Bruins!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 14.06.2011, 10:40

Ich bin so müde, warum können die nicht zu normalen Zeiten spielen? :)

Spiel 7 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Vancouver. Go Canucks go!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Ueberflieger » 15.06.2011, 13:45

So...dann tippe ich mal auf ein klares 1:0 für Vancouver heute Nacht. :D
GO NUCKS!
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 15.06.2011, 13:54

In der dritten Verlängerung :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 15.06.2011, 19:49

Weiß jemand wo man sich das Spiel im Internet anschauen kann?

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Holsten » 15.06.2011, 19:52

Jop :effe:
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 15.06.2011, 19:58

Ich auch mittlerweile :effe:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 15.06.2011, 19:59

2 Uhr MEZ!

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Holsten » 15.06.2011, 20:24

sagt wer? befrei dich von den zwängen!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 15.06.2011, 20:30

Du darfst nicht so materialistisch denken :D

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 15.06.2011, 20:41

Ehrmantraut hat geschrieben:hach wenn ich nur nicht um halb 8 auf der arbeit sein müsste... :-?
ich schaue das spiel und wenn es um 5 vorbei ist, fahre ich zur arbeit :D

__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Ueberflieger » 16.06.2011, 02:43

geiles Spiel bisher.
Aber eines ist sicher...die Conn Smythe Trophy hat mit Tim Thomas nach langer Zeit wirklich mal wieder ein Goalie verdient. :)2
Bild

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Ueberflieger » 16.06.2011, 04:47

Buins sind die verdienten Stanley Cup-Sieger :)2
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von mash » 16.06.2011, 09:06

wecker hat geklingelt, ich habe bis 4 geschaut, da stand es dann 3:0 und ich bin weiterschlafen gegangen :D

canucks fan ist so ein bißchen wie leverkusen, immer vielversprechend und im entscheidenden moment versagen sie dann doch ...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Tim » 16.06.2011, 12:12

Dafür können die Leverkusener nicht so schön randalieren... :D
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Holsten » 16.06.2011, 13:07

Ehrmantraut hat geschrieben:wecker hat geklingelt und ich hab weiter gepennt, ich rebell :D

also haben meine worte doch etwas bewirkt! :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Eise » 16.06.2011, 13:13

Go Go Black and Gold :D

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9874
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: NHL - Newscenter

Beitrag von Tim » 16.06.2011, 13:24

Bild
Say it right... :mccool:

Antworten