Rad"sport"

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

:D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

das ist jaa uuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaubliiiiiiiiiiiiiiich :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bin auch total überrascht :D

Für Jan Ullrich muss das ja nen ganz schöner Schock sein. Er war die ganze Zeit sauber und auf einmal wird ein ehemaliger Gegner nach dem anderen entlarvt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

kann man den fred nich ins funforum verschieben
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Können die Leute, die sich nicht dafür interessieren, vielleicht einfach den Thread ignorieren? Wir diskutieren im dem Forum hier sogar italienischen Fußball ...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

mash hat geschrieben:Können die Leute, die sich nicht dafür interessieren
ach quatsch, ich bin apotheker und nutz den fred zur weiterbildung.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

oh jeh, man kann echt nur hoffen das alle Verbände geschlossen gegen Doping vorgehen, so einen "Sport" will doch kein Mensch sehen - wenn dann noch unterschiedliche Handhabungen in der Bestrafung der Sünder dazukommen sehe ich da momentan keine Chance auf einen sauberen Sport

aber schon lustig wie einer nach dem anderen entlarvt wird :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Es ist einfach nur noch lächerlich!!! Mehr fällt mir dazu auch nimmer ein :roll:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wie krank ist es eigentlich sich fremdes blut einspirtzen zu lassen wenn es net lebensnnotwenidg ist?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

keine leistung --> kein geld --> nichts zu essen --> tot

ist schon lebensnotwendig :D
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

jawoll... ASTANA wohl raus aus der Tour und T-Mobile steigt wohl auch aus dem Sponsoring aus

Astana zieht sich zurück
Als Konsequenzen aus dem positiven Dopingbefund bei seinem Kapitän zog sich der schweizerisch-kasachische Rennstall mit sofortiger Wirkung aus der Frankreich-Rundfahrt zurück.
Damit ist die Rundfahrt und die Ambitionen von Andreas Klöden auf einen Podiumsplatz beendet



T-Mobile will nach dem Abschluss der Tour de France am kommenden Sonntag und bis zum Start der Deutschland-Tour am 10. August entscheiden, ob sich das Unternehmen mit sofortiger Wirkung als Radsport-Sponsor zurückzieht.

Quelle: jeweils sport1.de
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

oh man....
das die alle dopen war ja klar, aber so blöd zu sein und sogar während der tour, wo grad alles davon redet...

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/vin ... 070724.htm

Der letzte Absatz...
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

master2003 hat geschrieben:jawoll... ASTANA wohl raus aus der Tour und T-Mobile steigt wohl auch aus dem Sponsoring aus

Astana zieht sich zurück
Als Konsequenzen aus dem positiven Dopingbefund bei seinem Kapitän zog sich der schweizerisch-kasachische Rennstall mit sofortiger Wirkung aus der Frankreich-Rundfahrt zurück.
Damit ist die Rundfahrt und die Ambitionen von Andreas Klöden auf einen Podiumsplatz beendet

mist und ich hatte noch ne wette auf klödens ernährungsplan laufen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
seelog-transporte
Joker
Joker
Beiträge: 115
Registriert: 14.01.2007, 19:48
Wohnort: Dingenskirchen (linksneckarisch)

Beitrag von seelog-transporte »

Scheinbar hat er aber das falsche Blut erwischt, sonst wäre er ja weiter vorn zu finden...Als letzte Konsequenz sollte man jetzt die komplette Tour beenden, kein Rasmussen, kein Contador, einfach niemand sollte jetzt noch das Recht haben, sich "Toursieger" zu nennen !!!
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

kann man nur hoffen, dass die die selbe blutgruppe hatten :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Anstoss Player hat geschrieben:kann man nur hoffen, dass die die selbe blutgruppe hatten :D
oder nicht, vielleicht würde es ja helfen, wenn mal jemand sterben würde :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

OK Wino wurde erwischt und Astana steigt aus!? Ah ja das heißt dann wohl dass die irgendwie gestehen, dass ihre Dopingmethode zu schlecht ist und dann demnächst alle Astana-Fahrer positiv getestet wurden oder getestet werden würden

Tja mal schauen ob da noch mehr aussteigen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

schaut irgendjemand die tour auf eurosport über satellit?
bei mir is euro über sat nämlich tot und ich bekomme es z.zt. auch nicht üer den sendersuchlauf.
die internetseite von denen ist für den arsch, da auf einmal mit yahoo verwachsen.
astra gibt infos, die helfen mir aber auch nicht.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Jau bei dem Receiver vom Vatter musste ich auch den Sender neu suchen, da er vorher keinen Ton hatte, Bild war OK, aber nachdem ich das gemacht hatte, ging wieder alles super.
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Auf Eurosport war grad in den Vorberichten nen recht lustiges Kerlchen von der Sportbild. Meinte zuerst er hätte ne Putzfrau in nem Hotel, wo Astana war, nach dem Müll von denen gefragt und ihn dann auch bekommen. Da habe er dann aber nix illegales gefunden, was ihm auch nen Labor bestätigt habe. Und dann hat er rumgeheult, dass Astana ihn so böse verarscht habe, weil nen paar Tage später nen ehemaliger Bodyguard von Lance Armstrong, der wohl jetzt für Astana arbeitet, zu ihm gekommen sei, ihm Müll gegeben habe und ne Aspirin und meinte, das wäre damit er nicht mehr in ihren Mülleimern rumwühlen müsse... :D

Geil auch dann, sein Zögern beim Reden über "saubere" Fahrer. Die wären ja jetzt die ärmsten Schweine und dann nach ner kleinen Nachdenkpause meinte er dann halt Leute wie "ähm... .... Markus Fothen", um dann im nächsten Nebensatz zu sagen, dass man aber eh nie sagen könne, wer denn jetzt wirklich sauber sei. Großartig... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hehe, also wenn das wirklich so abgelaufen ist, war das schon ne verdammt coole Aktion von Astana :D :)2
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Um 15.00 wird der Name eines positiv getesteten Fahrers der letzten Etappe veröffentlicht.

Hm.. irgendwie hoffe ich auf Rasmussen, der ja als Träger des gelben Trikots immer getestet wird. Denke Contador (den ich noch lieber positiv sehen möchte, weil er ja auf der Fuentes-Liste stand) wurde da nicht getestet.
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Gerade bei T-Online gelesen, dass Wino auch bei seinem 2.Etappen-Sieg positiv getestet wurde. :groove: ;)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

war das jetzt auch vino oder wird noch einer bekanntgegeben?
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Es soll angeblich noch ein weiterer Fahrer positiv getestet worden sein.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der Name sollte laut Eurosport um 15 Uhr bekanntgegeben werden und es war nicht Winokurov, denn der wurde ja mit Fremdblut erwischt, während bei dem anderen Fall nen erhöhter Testosteron-Wert festgestellt worden sein soll...

Das soll in der 11.Etappe passiert sein und die 8 Fahrer wurden laut nem Kerl in nem anderen Forum getestet:
These are the riders that were tested after the 11th stage.

Michael Rasmussen (Rabobank), Kim Kirchen (T-Mobile), Erik Zabel (Milram), Francisco Vila (Lampre), Lilian Jégou (Francaise de Jeux), Maxim Iglinskij (Astana) og Cristian Moreni (Cofidis) and Robert Hunter (Barloworld).
Rasmussen als Gelber Trikot-Mann, Hunter als Etappensieger und die anderen zufällig ausgelost. Auf Sat1 meinten die grade, dass die L'Equipe spekuliert, es könnte Kim Kirchen erwischt haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, laut Sat.1 sollte die PK auch um 15 Uhr sein. ICh schaue weiter Eurosport, die Kommentatoren sind cooler.

Ich hoffe nach wie vor auf Rasmussen und dass Contador auch irgendwo rausfliegt.

Sastre macht heute richtig Druck und Rabobank fährt nur bedingt schnell hinterher. Ob die schon mit Rasmussen rechnen und das ales Alibi ist? :D ;)
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Ich hoffe nach wie vor auf Rasmussen und dass Contador auch irgendwo rausfliegt.
Naja, für mich wäre eigentlich Zabel nen Highlight, nachdem sein "Geständnis" eigentlich so zur Kenntnis genommen wurde, aber es eigentlich niemand richtig interessiert hat. Nachdem er dann seine erste Etappe bei der Bayern-Rundfahrt gewonnen hat und auch bei der Tour mit vorne war, war er dann schon wieder der große Held... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Auf der Etappe vorgestern soll Wino auch mit Fremdblut gedopt gewesen sein.

"In Vino veritas"
L´Équipe

Beim Fahrer von der 11. Etappe tippe ich mal auf den Astana-Fahrer.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

dasselbe war mein gedanke, würde ja passen.

wobei die 6 anderen fahrer ausser gelb und etappensieger nicht zwingend ausgelost werden, sondern z.t. auch gewählt ausgesucht werden...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ich tippe mal auf Kirchen, kann mir nicht vorstellen ohne Doping in den Top10 zu fahren. Und Rasmussen ist zu clever sich erwischen zu lassen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Rasmussen hat im 4-wöchigen Höhentrainingslager in Mexiko, währenddessen er 3 mal von Kontrolleuren nicht auffindbar war, sich vollgepumpt. Der ist zu clever sich erwischen zu lassen. Ärgerlich nur, dass die eine verwarnung falsch datiert war. Freispruch wegen Formfehler, schon peinlich.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

wieso verarschen die einen eigentlich mit 15 Uhr? :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:noch ne frage:
es gibt ja auch die möglichkeit des eigenblutdopings, bei dem der "sportler" beispielsweise von januar bis april nen ordentliches höhentraining absolviert, sich dann blut abnimmt (welches aufgrund der körpereigenen epo-produktion vor roten blutkörperchen nur so strotzt) um es sich anschließend kurz vor nem wettkampf wieder zufügen zu lassen, allerdings in nen vergleichsweise "ausgeruhten" körper
wie kann das nachgewiesen werden?
soweit ich weiss gar nicht. es sei denn man findet deine blutbeutel bei nem spanischen arzt :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wiki sagt, ist nicht nachzuweisen
ausser er übertreibts und der hämatokritwert geht über 50
oder man weisst das epo nach


15 uhr ist rum oder? :D
Bild
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Pau - Einen Tag nach der Enttarnung von Alexander Winokurow wurde bei der Tour de France mit dem Italiener Cristian Moreni der nächste Dopingsünder präsentiert.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1488663.html
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Sturzfolgen als Ursache angeführt
Der 33-Jährige (Winokurow) sieht die Folgen seines schweren Sturzes auf der 5. Etappe als mögliche Ursache für das Kontrollergebnis.
"Ich habe mit den Team-Ärzten gesprochen. Sie vertreten die These, dass sich danach eine große Menge Blut in meinen Beinen gesammelt hat, was zum positiven Test geführt hat."
Das Zeitfahren und die Pyrenäen-Etappe hatte Winokurow jeweils mit großem Vorsprung gewonnen, dazwischen war er auf der Bergetappe am Sonntag eingebrochen.
au mann wie lächerlich :D
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

viellciht ist er ja in eine blutgefüllte spritze gestürzt. kann ja sein!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:viellciht ist er ja in eine blutgefüllte spritze gestürzt. kann ja sein!
jau, er is in ne spritze von pete doherty gefallen, oder wie der freak auch immer heisst ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten