Fitness treiben

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Heno13
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2017, 19:00
Wohnort: nähe Köln

Fitness treiben

Beitrag von Heno13 »

Hallo zusammen!

Mein Bruder hat sich entschlossen, Fitness zu treiben und sich dem Profisport zu nähern. Er trainiert nur nicht so produktiv. Welche Art von Ernährung ist in diesem Fall sinnvoll? Habt ihr schon mal eine Zeit lang Multivitamine genommen? Haben die auch Nebenwirkungen?
MartinBlubb
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2017, 16:28

Re: Fitness treiben

Beitrag von MartinBlubb »

Hallo zusammen!

Ein gesunder Lebensstil ist so eine gute Sache... Seit Pandemiezeit, habe ich angefangen, sehr ungesund zu leben. Ich kann sagen, dass ich immer auf dem Boden lag oder meine Arbeiten im Sitzen erledigte... Ich habe mich den ganzen Tag kaum bewegt... All dies wurde mit ungesundem und fettigem Essen kombiniert. Und eines Tages verstand ich, dass ich mein Leben ändern muss und begann, mich gesund zu ernähren. Ich habe zu Hause trainiert und angefangen, Multivitamin zu nehmen. Du kannst auch deinem Bruder empfehlen, seine Ernährung und Bewegung mit Vitaminen zu kombinieren. Übrigens bestelle ich meine bei https://www.sportnahrung-engel.de/sport ... amine.html. Er kann auch in diesem Onlineshop nachsehen.
Benutzeravatar
Fjord
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2021, 14:43

Re: Fitness treiben

Beitrag von Fjord »

Nee, Sport ist Mort! Haha.
Antworten