Landschaftspflege

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Wagner
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2018, 16:31

Landschaftspflege

Beitrag von Wagner » 04.04.2020, 20:50

Hallo miteinander,

beschäftigt sich einer von euch mit Landschaftspflege? Wo habt ihr eure Baumaschinen gekauft? Ich bin auf der Suchen nach einer Baumschere für unseren Bagger in der Firma, wir haben demnächst einige Arbeiten vor uns, wo wir in einigen Parks die Bäume fällen müssen.

Gruß

Adelhelm
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019, 13:08
Wohnort: Zürich

Re: Landschaftspflege

Beitrag von Adelhelm » 14.04.2020, 21:40

Ich kann dir liebend gern über die Erfahrungen in meiner Firma berichten. Wir arbeiten in einem ähnlichen Bereich und zwar im Bereich der Kommunen. Wir hatten im Herbst viel Arbeit und das größte Problem war, wie werden wir die Bäume fällen?
Wir haben einen Hersteller gefunden, bei dem wir einen Fällgreifer gekauft haben. Er hat uns die Arbeiten erleichtert und es gab beim Fällen gar keine Probleme. Unsere Arbeiter sind so sicher und die Arbeit geht schneller. Finde Infos im Netz über den Hersteller und erkundige dich über die Angebote, denn sie haben auch andere Maschinen, die für die Landschaftspflege geeignet sind.

LG

Antworten