Was verschenken?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Larry
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2018, 23:06

Re: Was verschenken?

Beitrag von Larry »

Hi,
ich weiß, was ich meiner Freundin schenken werde, da sie es mir genau gesagt und gezeigt hat. :)
Ist zwar nicht besonders romantisch aber für mich viel einfacher, da ich keinen Stress habe und nicht überlegen muss, was ich denn dieses Jahr wieder kaufen soll.
Die möchte unbedingt so eine Prada Handtasche haben und hat mir gesagt, dass ich ihr nächstes Jahr weder zum Valentinstag noch zu Geburtstag etwas schenken soll, aber sie möchte jetzt unbedingt diese Handtasche haben. :)
Die Tasche ist zwar nicht sehr günstig, aber meine Freundin ist es mir wert, so dass ich dieses Jahr Prada kaufe. :)
Gruß
Benutzeravatar
Dosti
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2019, 16:20

Re: Was verschenken?

Beitrag von Dosti »

Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein DAZN Abo geschenkt. Damit kann man auf über 8000 Sportübertragungen im Jahr zurückgreifen, die man halt nur gegen Geld sehen kann. Man kann auch die Übertragungen pausieren und zurückspulen. Sie ist nämlich ein Fan von Basketball und Handball, ab und zu auch von hochkarätige Fußballspielen, daher hat das gepasst und sie hat sich riesig gefreut.
Als Sportfan wettet man natürlich auch auf seine Lieblingsmannschaft. Aber man muss einen guten Sportwettenbonus oder Deal abschließen. Mehr Informationen auf sportwettenbonus.de.
Benutzeravatar
Julius
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 20:23
Wohnort: Zürich

Re: Was verschenken?

Beitrag von Julius »

Für mich war das letzte Weihnachtsfest ganz besonders schön, denn für mich und meine Freundin war es ein besonderer Tag. Weihnachten haben wir in einem gemütlichen Ferienhaus in den Schweizer Alpen gefeiert und meiner Freundin habe ich zu Weihnachten einen Verlobungsring geschenkt. :)
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich ihr den Antrag zu Weihnachten oder doch lieber zu Silvester machen sollte, aber am Ende war mir Weihnachten doch etwas romantischer.
Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr große Probleme hatten den Verlobungsring zu wählen. Ich hatte Angst, dass er ihr nicht gefällt, denn irgendwie sahen für mich die Ringe alle gleich aus.
Meine Schwester hat mir dann diesen Onlineshop Ella-juwelen.de/ empfohlen, wo man sehr hochwertigen Schmuck kaufen kann, unter anderem auch Verlobungsringe. Ich habe dann einen schönen Ring ausgewählt, und ihn noch gravieren lassen. Das war aber Anfang Dezember, so dass ich total ungeduldig wurde und Weihnachten kaum erwarten konnte, bis Silvester hätte ich es mit dem Antrag nicht aushalten können. Auf jeden Fall war meine Freundin von dem Ring begeistert und sie hat natürlich ja gesagt. Jetzt planen wir unsere Hochzeit, denn wir möchten schon im Mai heiraten. :)
LG
Antworten