Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 07:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo kauft Ihr Eure Fußballschuhe?
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:59 
Eckfahne

Hey Leute, mal ne Frage an die Fußballer hier: wo kauft Ihr so Eure Fußballschuhe??? Ich war gerade bei Intersport, die haben ne Menge ... aber die meisten sind aus irgendeinem Plastik und total bunt ... ich möchte klassische schwarze Fußballschuhe aus Leder ... hatte mir die Copa angeschaut, die sollten dann aber 150,00 kosten ... ein wenig happig ... jemand nen Tipp, wo ich die oder vergleichbare Schuhe günstiger bekommen kann?

BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 00:26 
Eckfahne

Hallo TristanAlex, das kenne ich auch nur zu gut. Wir haben auch gerade für den Filius nach Fußballschuhen geschaut ... in den Fachgeschäften langen die ganz schön hin, wenn man gute Fußballschuhe haben will ... wir sind schließlich bei Amazon fündig geworden und haben dort bestellt, kann ich Dir auch empfehlen. Bisschen kucken musst Du wegen der Schuhgrößen, bei uns wurden da US Schuhgrößen ausgewiesen, aber da kannst Du dann einfach hier http://schuhgroessentabelle.eu/ schauen und dir die entsprechende deutsche Schuhgröße raussuchen. Ansonsten kannst Du auch mal in den Webshop von Sportscheck schauen, die haben auch manchmal gute Angebote. lg

BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 21:56 
Eckfahne

Nabend TristanAlex, in normale Fußballfachgeschäfte darfst Du nicht gehen, die sind zu teuer. Die Copa kannst Du preiswert über Amazon bestellen und wegen der Schuhgrößenangaben musst Du Dir da wirklich keine Gedanken machen, auf Amazon oder auch hier findest Du entsprechende Tabellen zum Umrechnen. Nimm Dir ein wenig Zeit, die Copas bekommt man bei Amazon über verschiedene Anbieter.

lg

BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 12:10 
Eckfahne

Hi TristanAlex, Du kannst auch mal im Webshop von greenwood schauen, das ist ein Spezialist für Teamsports mit einer großen Fußballabteilung, da bekommst Du auch Fußballschuhe, kuck mal hier.

LG

Alle Zeiten sind UTC+02:00