Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 12:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Champions League 2017 Endrunden
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 17:33 
Offline
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Apr 2017, 19:19
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Hey hey.
Welcher Verein ist für euch der große Favorit in der Champions League 2017?
Es gab ja doch einige Überraschungen in den Endspielen. Besonders der FC Barcelona hat enttäuscht obwohl der vor einigen Wochen zum als Gesamtsieger gehandelt wurde. Daher werde ich definitiv nur noch Live-Wetten platzieren, um erstmal die Tagesform der Mannschaft sehen zu können.

Für mich sieht es im Moment so aus:

Leicester: vermutlich der schwächste Kandidat von den verbleibenden 8 Mannschaften.
Juventus: erstaunlich stark, kickt sich eventuell sogar ins Finale
Barcelona: Haben sehr gute Spieler aber das letzte Spiel völlig verkackt. Ich denke Sie sind bald raus.
BVB Dortmund: Wenn sie sich vom Anschlags-Schock bis nächste Woche erholen können, besteht die Chance aufs Halbfinale. Das Potential ist vorhanden.
AS Monaco: Ähnlich stark wie Dortmund. Wird spannend.
FC Bayern: Spielt sehr stark aber lässt sich von Gegentoren verunsichern. Ich glaube nicht, dass sie im Rückspiel noch 2 Tore mehr schießen als Real Madrid.
Real Madrid: Für mich der stärkste Verein. Gute Chancen auf den Gesamtsieg.
Atletico Madrid: Werden ziemlich sicher im Halbfinale stehen. Danach dürfte aber Schluss sein.

_________________
Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Champions League 2017 Endrunden
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:16 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15306
Wohnort: Bierkasten
Real :-)

_________________
BildBild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de