OFM

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich habs nicht gepackt. Bin auf Platz 4 gelandet.
Es war aber die beste Platzierung meiner Karriere. Mit dem vergrößerten Stadion werde ich dann nächste Saison wieder angreifen!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

neue saison ist da..
jugendspieler gehen in ordnung, werden aber direkt verscherbelt.. :)

hole mir evtl. nen neuen vs, wenn der alte gut weggeht.. ;)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Liebe Manager,

Folgende Neuerungen werden ins Spiel integriert:

Gehälter:

Zur 47. Saison werden die Gehälter folgendermaßen angepasst (in klammern die bisher gültigen Gehälter):

Stärke 1 : 455 (448)
Stärke 2 : 575 (565)
Stärke 3 : 682 (668)
Stärke 4 : 832 (815)
Stärke 5 : 1.120 (1.073)
Stärke 6 : 1.481 (1.421)
Stärke 7 : 2.086 (2.006)
Stärke 8 : 2.906 (2.799)
Stärke 9 : 3.980 (3.759)
Stärke 10 : 5.682 (5.401)
Stärke 11 : 8.437 (8.096)
Stärke 12 : 12.931 (12.530)
Stärke 13 : 20.150 (19.448)
Stärke 14 : 28.549 (27.613)
Stärke 15 : 42.499 (41.329)
Stärke 16 : 66.835 (65.373)
Stärke 17 : 91.934 (101.292)
Stärke 18 : 123.319 (133.346)
Stärke 19 : 151.258 (161.953)
Stärke 20 : 175.652 (187.015)

Diese Aktualisierung war zwingend notwendig um ein ausgewogenes Gleichgewicht des gesamten Spieles auch in Zukunft zu garantieren und löst die seit Saison 31 bestehende Gehaltsstruktur ab! Die neuen Gehälter gelten ab dem 0.Spieltag der Saison 47, natürlich auch für bereits bestehende Verträge. Dadurch wird sichergestellt, dass niemand bevor- oder benachteiligt wird. Die Laufzeiten der Verträge ändern sich nicht.


Stadionausbauzeit:

Ab Saison 47 wird ebenfalls die maximale Bauzeit für größere Aus- bzw. Umbauten am Stadion erhöht. Statt der bisherigen 51 Wochen benötigen Bauvorhaben nun höchstens 120 Wochen.


Neue Länder:

Die Anmeldezahlen beim OnlineFussballManager steigen rasant an!
Immer mehr Teams spielen in jedem Land, die Anmeldung in England war bereits wegen "Überfüllung" geschlossen.
Mit dem eben vollzogenen Saisonumbruch wurde in jedem Ausland die Bezirksliga eingeführt, um neue Kapazitäten zu schaffen.
Viele Manager reden trotzdem von "Stärkestau", weil viele Teams nach oben wollen, diese Kapazitäten aber natürlich begrenzt sind.
Um diesem Stärkestau entgegen zu wirken, haben wir uns entschlossen ab Saison 48, eine Saison nach der Umstrukturierung der Spielergehälter, 8 neue Länder einzuführen.

- Niederlande
- Polen
- Russland
- Portugal
- Griechenland
- Schweden
- Brasilien
- Argentinien

Dies sind die 8 Länder, in denen ab Saison 48 ebenfalls um die Meisterschaft gespielt wird!
Wechseln dürfen alle Teams aus Deutschland, sowie alle Teams, die sich im Ausland angemeldet haben.
Ab Saison 47 wird euch dazu ein Formular im Büro zur Verfügung gestellt!
Detaillierte Fragen werden im Forenbereich "Fragen zum Spiel" beantwortet.



Viel Erfolg in Saison 46 wünscht euch euer OFM-Team


werd dann wohl wechseln, wird sicherlich keinen großen ansturm geben ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

der rmd dürfte gut weggehen, beim vs weiss ich nit,
guck mal in der vergangenheit nach


wegen wechsel muss ich mal überlegen,
wollte an sich in d bleiben
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

das aufgebaute kannste ja weiter nutzen...
spielst mit stadion und mannschaft rüber.
da haben die deutschen teams vorteile
und du kannst das team besser finanzieren.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

man könnte meinen, du hast dich vor 2 tagen angemeldet :roll:



:effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Verdammte scheisse, jede Saison sag ich mir ich investiere nicht mehr in die Jugend, dann kommt die zweite stimme im kopf die sagt "du könntest doch gute Spieler bekommen, wenn falsche Postition bekommste mit einem 17 jähirgen 4er das Geld fast wieder rein"...

TW Léod MacFee 18 1 100 OK 145 141 143
TW Ricardo Gorostarzu 18 2 100 OK 240 195 215
TW Jørgen Christiansen 19 3 100 OK 323 276 298

LMD Carlos Salgado 19 1 100 OK 147 148 148
LIB Diogo Jacinto 18 3 100 OK 269 316 291
RMD Carlos Redondo 18 3 100 OK 288 308 298

RM Carlos Pavon 17 3 100 OK 332 316 324
DM Jan Obel 17 3 100 OK 284 262 273
ZM Gonzalo Hierro 18 3 100 OK 270 263 266

:argh: :argh: :argh: :motzki: :motzki: :motzki:

Dazu noch im Pokal in der ersten Runde einen verdammt starken Regionalligisten bekommen, statt einem Oberligisten oder noch drunter, der dann auch zufälligerweise noch in meiner Liga ist und wodurch es schon wieder verdammt schwer wird mit dem Aufstieg :roll:
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

ja der 18er ZM wäre auch noch gut, wenn ich meinen jetzigen zm verkauft bekomme, aber von denen kann ich ja wiederrum nur ein auswählen. Den RM werde ich nehmen, den DM hätte ich aber auch für gut Geld verkaufen können und wie gesagt der ZM. Abwehr wollte ich Außenverteidiger... was gibts? Genau nur die innen Positionen
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Also ich werd auf keinen Fall in ein anderes Land wechseln! ;)

Schon lustig, bin wieder in Landesliga 9 gelandet. Nur diesmal erscheint mir die Liga etwas schwächer. Teams sind alle etwas schlechter als ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Und ich hab das zweitgrößte Stadion.

Ich habs echt mal geschafft, nix in die Jugend zu investieren, dazu war mir das Geld zu schade. Mal sehen, was der TM so hergibt.

So, jetzt noch Sponsor wählen und ein gescheites Friendly finden, dann kann die Saison losgehen...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

meine jugendspieler lohnen sich schon.
sollten beide zum marktwert weggehen, dann krieg ich mehr als das doppelte raus im vergleich mit dem was ich reingesteckt habe...

liga ist recht ausgeglicehn, aber einige teams werden durch alte spieler im verlauf der saison schwächer,
schwanke zwischen sponsor 2 und 3...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ja, gut, du kriegst ja auch regelmäßig gute Spieler.
Bei mir waren bis jetzt nur mein TW und der Nachwuchs ZM passabel.
Außerdem hätt ich mich diesmal noch mehr verschulden gemüsst und darauf hatt ich keinen Bock! ;)

Da kauf ich mir lieber diese Saison noch nen Nachwuchs RMD und nen Ersatz-Stürmer, denk da bin ich besser weg.

Weil im Grund zählt jeder Euro, da noch ein Ausbau ansteht!

Ich schwanke auch wieder zwischen Sponsor 2 und 3...
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Sponsor 1 gewählt, war die logische Konsequenz aus dem Verkauf der ersten Mannschaft... bis zum Spieltag 2 und damit auch noch im Pokalspiel kann ich mit Stärke 132 antreten, danach wirds wohl auf 116 herauslaufen. In die Jugend habe ich dieses Jahr nichts investiert, irgendwie vergessen :). Ob ich in eines der neuen Länder wechsele weiß ich noch nicht, will eigentlich schon in Deutschland bleiben - trotz der Chance im Ausland in Liga 2 anzutreten
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Überlege mir auch zu wechseln. Das mit dem Stärkestau in Deutschland stimmt schon. Bevor aus der Landesliga abgestiegen bin war dort die Durchschnittsstärke um die 100, nun hat man die in der Landesklasse. Glaube eher nicht, dass man mal in die Lage kommt in Liga 1 oder 2 aufzusteigen. Wollte mich ursprünglich mal ganz nach oben kämpfen, aber irgenwie sieht es nicht danach aus, dass es klappen könnte.

Im Ausland spielt man höher, bekommt deshalb mehr Sponsorengelder und Zuschauereinnahmen und spielt auf alle Fälle im Pokal.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

pokal spiele ich sowieso, scheide aber immer inner 1. runde aus.. ;)
mal sehen was nachher rauskommt, kleines stadion, aber schwacher gegner..

heute bei 7:5 chancen 1:1 gespielt.. :(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

2:1, 2. Runde ich komme :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

auswärts 3:0 gewonnen,
nächste runde wieder nen schwächeres team.
allerdings wieder auswärts in nem kleinerem stadion :(

und auf meine jugendspieler bietet keiner.. :(
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Endlich ersten Sieg eingefahren.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

3 Spiele 3 Siege in der Liga und dazu noch in der 2.Pokalrunde gegen einen 109er im eigenen Stadion. So macht das richtig Spaß ;-)
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Drei Spiele, drei Unentschieden!
Das hab ich mir mal ganz anders vorgestellt...
Morgen wird gnadenlos offensiv gespielt, mal sehen obs was bringt! :evil:
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

fein, fein,
heute zwar verloren,
aber nach jahren nochmal in die 3. runnde vom pokal eingezogen...
siegtreffer fiel nach 9 minuten, sehr fein.. :D

jetzt wieder gegen nen landesligisten, aber die werden irgendwie immer stärker.. :(
bin nur noch 5 punkte stärker.. :-?
dazu noch in einem scheiss-stadion.. :(
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hehe, 6:5 n.E. im Pokal weiter, jetzt gegen einen Verbandsligisten der stärker ist als mein jetziges Team in der RL :) - aber er hat ein scheiß Stadion
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Mann ist das heute wieder langsam.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Boah, ich könnt kotzen...
Zu Beginn 3 Unentschieden, jetzt mal 2 Siege aber 3(!) Rotsperren. Dabei beide ZM die ich hab und mein Stamm-RS...
Hoffentlich zieht sich das nicht über die ganze Saison!
Wenigstens kommt durch das ausgebaute Stadion etwas Geld in die Kasse!

Aber nen günstigen Nachwuchsspieler konnte ich auch noch nicht verpflichten... :(
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So und heute an dem Tag, der im "Reallife" schon sehr sagen wir merkwürdig war, passt es noch das ich trotz 15 Stärken besser und Heimspiel in der 2. Runde im Pokal rausfliege, wie der Zweitligist vor mir. Natürlich gegen eine Mannschaft die nur einen mit MS spielt, dieser macht in der 82 und 83. Minute aus einem 1:0 ein 1:2, ich bin bedient :evil:
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Zwar gewonnen und somit Platz 5 in der Liga, aber teuer bezahlt mit insgesamt 4 Sperren!
Mann, diese Saison hat mich echt die Kartenseuche erwischt!
Mein einziger RMD gesperrt, mein einziger LS, dazu beide ZM!
Wie soll man da noch ein vernünftiges Team stellen?
Ich hoffe mal, heut auf dem TM zuzuschlagen, um wenigstens frische Nachwuchskräfte für die entsprechenden Positionen zu kriegen... :roll:
Bild
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Bin auch einer der sich fragt was in dieser Saison los ist. Heut der erste Tag ohne irgendwelche Sperren.

Hab eigentlich ein leichtes Auftaktprogramm gehabt... bisher waren alle Teams schwächer als ich aber immer haben die gewonnen. Na gut, 2 Siege waren auch dabei... hatte aber mit mindestens 4en gerechnet. Nun kommen die ganzen schweren Gegner... wenn ich da dann wenigstens gewinne soll es mir recht sein...
Bild
Bild
1992 - 2006
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

durch meinen urlaub bin ich wieder von sa abend bis fr mittag nicht anwesend.
mag wer - ausser holsten :effe: - mein team übernehmen?
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Warum gehen eigentlich alle Spieler, die ich kaufen will über und die ich verkaufen will unter dem Marktwert weg?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

weil alle Leute Ihr Stadion ausbauen diese Saison, bevor nächste Saison die max. Bauzeit erhöht wird...

Hatte auch schon Pech Ende letzter Saison, gestern mein ZM ging für den Marktwert weg, aber die meisten Spieler gehen viel billiger weg. Also einer mit einer Million MW geht meist schon für 850.000€ weg
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

marktwert: tabellenführer
stärke: tabellenführer
stadion: tabellenführer
sperren: tabellenführer (für morgen dürfens dann auch gleich 3 sein...)

erwitter kickers (103) - Barfußkloppers Dollenchen (93) 0 : 4

von der ll aus rüberwechseln wär schon was, aber wird eh nix :roll:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Bisher ne recht durchwachsene Saison mit 8 Siegen, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Mit 28 Punkten steht mein Team zur Zeit auf Platz 7 in der Tabelle.
Bisher hab ich nur nen 19-jährigen 2er RMD verpflichtet, der wahrscheinlich morgen aufgewertet wird.
Extrem sind die Sperren in dieser Saison, allein mein Stamm-RS wurde schon 4(!) mal vom Platz gestellt! Dadurch verpasst er natürlich ne Aufwertung :-?

So langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich am Besten mein Geld investiere. Eigentlich wollte ich alles ins Stadion stecken und so die letzte unausgebaute Tribüne auf ca. 3000 Sitzplätze mit Dach erweitern.
Momentan spiel ich aber mit dem Gedanken, ein paar ältere Spieler zu verkaufen und mir junge Talente zuzulegen um nächste Saison ne neue Truppe aufzubauen.

Und ich hab noch keine Ahnung,ob ich am Ende etwas in die eigene Jugend investieren soll...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich bin mir mittlerweile sicher, das ich absteige...
selbst gegn schwächere gewinne ich nimme rzu hause und steh verdient auf dem 17. platz.
zum saisonende werde ich das stadion kräftigst ausbauen,
habe dafür schon über 5 mio.
dazu noch ein bisserl jugend und dann gehts wohl doch ins ausland...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Wechsel kommt für mich eigentlich nicht in Frage, hab ja in England angefangen.
Boah, die 5 Millionen hätt ich auch gern um sie ins Stadion zu stecken! Naja, hab bis jetzt 600000€ gespart. Wird noch etwas mehr werden, hab vor noch ein oder zwei Spieler zu verkaufen und das Stadion wirft schon gut was ab.
Nur muss ich halt nochmal so gut es geht ausbauen, da sich ja die Bauzeit ab der nächsten Saison ändert.
Bin eigentlich aber froh, dass es vorerst die letzte Tribüne ist, danach werd ich mal schauen die Mannschaft zu verstärken, will ja nicht ewig in der Landesliga festhängen...
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Aktuell auf Platz 17, heute wieder 3:0 verloren. Wie opel habe auch ich 5 Mio auf dem Konto, dazu werde ich am Ende der Saison den Kredit voll aufnehmen und mein Stadion auf die (vorläufige?!?!) Endgröße von 62500 bringen (Stehplätze werden auf 7500 ausgebaut, bei dem kleinsten Sitzblock hoffe ich bei 22500 zu landen - dazu brauche ich allerdings noch ca. 2 Mio :D) Danach muss dann schleunigst ins Umfeld investiert werden, das ist bisher noch jungfräulich
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wenn sie zu alt sind? :effe:

36 ist das letzte Jahr was sie voll spielen können, wenn du vor Saisonende noch im Alter von 35 um ein jahr verlängerst
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Am 16. Spieltag war ich noch mit 11 Siegen auf Platz 2. Aufstieg schien möglich. Aus nicht erdenklichen Gründen nun 5 Niederlagen in Folge. :o Bin teilweise daheim 10-15 Stärken besser und verliere dennoch. Versteh´s einfach nicht. :-?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

heute zwar 2:0 gewonnen aber trotzdem noch auf Platz 17 - ist eh schon erstaunlich genug dass mit meiner Stärke der Klassenerhalt momentan noch sehr gut möglich ist :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Bisher halte ich mich in dieser Saison stehts unter den ersten 3. Abesetzen konnte sich noch keiner.
Sollte ich in dieser Saison noch irgendwie an 1,2 Mio kommen, werde ich das Stadion um weitere 5000 Sitzuplätze überdacht auf dann 23500 Plätze ausbauen. Wenn nicht, dann erst in der nächsten Saison + Umfeld.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

immerhin mal aufn 15 hochgerutscht.
ohne mein grausames torverhältnis wär ich 14.
werde wohl die westtribüne von 2100 auf mind 8500 ausbauen.
hätte dann 28300 plätze,
das wäre doch erstmal ne hausmarke.. :)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wow,
5. sieg in folge...
mittlerweile 10. und 9 punkte auf nen abstiegsplatz...
das gefällt mir.. :)
mit ein bisserl glück morgen 2 aufwertungen inner stammelf.. :)
Antworten