OFM

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Die Saison ist schon sowas von scheisse ich könnte kotzen. Bin 2. stärkstes Team der Liga, 3. jüngstes Team der Liga und wollte um den Aufstieg diese Saison spielen und wo stehe ich nach 6 Spieltagen? Platz 14 einen Platz vor dem Abstieg :roll:

Ich verliere gegen schwächere, spiele Unentschieden gegen schwächere aber gegen stärkere (welche es schon gab da mein LS 3 Spiele gesperrt war) gab es natürlich Niederlagen...
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Ich hab heut mit Ach und Krach 2:1 gegen nen 17 Stärkepunkte schlechteren gewonnen, damit Platz 10 in der Tabelle eingenommen.
Gestern hab ich gegen so einen Gegner auswärts verloren, völlig unerwartet.
Naja, Saisonziel ist eh wieder ein einstelliger Tabellenplatz.

Wenigstens kommt durchs Stadion ganz gut Geld in die Kasse, so dass ich Mitte der Saison die umgewandelte Ost-Tribüne auf 2000 Sitzplätze mit Dach erweitern kann!
Die ist dann zu Beginn nächster Saison fertiggestellt.

Fehlt nur noch die West-Tribüne,hoffe dass genug Kohle zusammenkommt um sie am Saisonende wenigstens noch in Sitz mit Dach umzuwandeln!

Hab mich auch dazu entschlossen, den 18-jährigen 4er ZM aus der Jugend zu behalten und aufzubauen.
Beim 19-jährigen RV warte ich noch die Aufwertung ab, vielleicht verkauf ich den.
Mein 32-jähriger LS hat mal 100000€ eingebracht, war ne gute Finanzspritze.
Leider hab ich auf dem TM noch keinen geeigneten RMD oder RM gefunden, ich hoffe immer noch verzeweifelt auf ein Schnäppchen.
Aber ohne TL oder TU sind die eben kaum aufzubauen...


EDIT: Ich bräucht noch ein Auswärtsfriendly für den 11. Spieltag um mein Stadion zu renovieren!
Hat jemand Zeit und Lust? Meine Stärke liegt so um die 70, über den Preis können wir gern reden!
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bescheidene saison bis jetzt, 17.platz und einen verletzten :( überlege im moment ob ich dieses jahr einen abstieg in kauf nehme und dafür das team verjünge....
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

1:0 Auswärtssieg, mit 11 Punkten damit Platz 10 gehalten.
Geht aber alles ziemlich eng zu, der Tabellenführer hat "nur" 5 Punkte Vorsprung!
Komischerweise hat mein Stamm-RS heut ne Rote bekommen wegen einer Notbremse und ist für 3 Spiele gesperrt! :roll:

Achja, ich such immer noch ein Friendly für den 11. Spieltag, wie gesagt, falls einer von euch Interesse hat...
Man kann auch gern nochmal über den Preis reden, momentan hab ichs für 22500€ angeboten!

EDIT: Hat sich erledigt! ;)
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bin in argen abstiegsnöten, aber das war vorherzusehen...

nach der sommerpause ist endlich mein stadion fertig, danach werde ich wohl meine kaderplanung überdenken...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Bin auf Platz 9 mit 30 Punkten.
Bauauftrag fürs Stadion ging gestern raus, 2000 neue überdachte Sitzplätze.Ist nach dem Umbruch fertig.
Ende der Saison wird dann die letzte unbehandelte Tribüne umgewandelt und ausgebaut.
Mein Kader entwickelt sich soweit auch ganz ok, brauch für nächste Saison aber definitv Nachwuchs auf der RMD und RM Position.
Ich überleg auch, mal ein neues System auszuprobieren, evtl. kauf ich mir nen DM um von 4-3-3 auch mal auf 4-4-2 umstellen zu können.
Für morgen wieder 2 Sperren, d.h. nur mit Stärke 75 anstatt mit optimal 80 antreten... :-?
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Die Saison plätschert so vor sich hin. Derzeit auf Platz 7.

Und trotz der hohen Gehaltszahlungen und das durch Umbau verkleinerte Stadion kann ich zwischendurch immer mal wieder was Abbezahlen. Dennoch freue ich mich, wenn die 16 Wochen zu ende sind. Dann Sprudeln die Einnahmen wieder...

Über meinen Kader mache ich mir auch gerade wieder Gedanken. Die ersten Spieler werden bald 30Jahre alt. Bin drauf und dran, die dann schon gegen junge Spieler auszutauschen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kann wer von fr nachmittag an bis montag mein team übernehmen?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

mkay,
kann wer mein team von fr nachmittag bis montag mittag übernehmen? :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hui, erstmals in dieser saison nicht auf einem abstiegsplatz, allerdings morgen gleich mal wieder 4 gesperrte - natürlich auch mal wieder beide LM-Spieler
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

irgendwer anders ausser holsten?
will meine mannschaft am montag abend noch haben... :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

dir natürlich, aber nich dem alkohol.. ;) :D

ausserdem kannste so mitm zingarro reden und nit mit mir.. :effe:
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

@opel:
Hast InGame-Nachricht!

Heute gegen nen 0er-Team gespielt, dadurch wieder Zuschauereinnahmen verloren. Naja, wenigstens Sponsorengelder.
Platz 8 in der Tabelle, 8 Punkte vor dem 10. Also Saisonziel einstelliger Tabellenplatz gefestigt. Und soweit weg sind die anderen vor mir punktemäßig auch noch nicht...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

nene,
lass mal..
mag keine kranken leute.. :)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

So nachdem die Saison sehr unbefriedigend auf einem Abstiegsplatz begonnen hatte, hat sich inzwischen alles zum guten gewendet. Platz 7, 36 Punkte, 15 Punkte auf einen Abstiegsplatz, ich denke, dass Thema sollte damit erledigt sein. Die 8 Punkte auf einen Aufstiegsplatz sind näher ;) Aber ich denke dafür müsste ich wohl 10 der letzten 11 Spiele gewinnen. Deswegen die Saison auf einem guten Tabellenplatz zu Ende bringen und nächste Saison wieder angreiffen.
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Falscher Thread :effe:
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Was ist los? Komm überhaupt nicht rein, nicht mal Startseite. Haste Du im Forum nachgeschaut?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Boah, das is ja schlimmer als bei nem Saisonumbruch!
Wird echt Zeit, dass die auf nen neuen Provider umsteigen, soll ja nächsten Monat der Fall sein.

Aber so ein Serverabsturz hat sich in den letzten Tagen ja schon angekündigt, bei den ganzen Ausfällen...
Naja, mal gucken ob ich reinkomm, vielleicht is ja ein Schnäppchen auf dem TM möglich. ;)
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich bin derzeit auf Patz 4 der Verbandsliga. Läuft derzeit besser als erwartet. Mit den Aufstiegsplätzen habe ich aber nichts zu tun. Die ersten beiden sind auf und davon.

In 3 Wochen ist mein 10000 Sitzplatz-dach Block fertig. Dann kann ich endlich richtig anfangen, den Kredit zurück zu zahlen.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Irgendwie komisch, so ein Tag ohne Spieltag! ;)
Naja, Server scheint derzeit recht stabil zu laufen, bin echt mal auf nächsten Monat gespannt!
Was mich etwas ärgert, dass mein Nachwuchs-RM die Aufwertung um einen Punkt verpasst hat weil die Grenze anscheinend wieder angehoben wurde... :evil:
Naja, dafür ist mein 23-jähriger MS jetzt ein 9er, und das eigentlich komplett ohne Trainingslager oder Turnier.
Hab mich dazu entschlossen, die Mannschaft im Großen und Ganzen jetzt mal so zu belassen wie sie ist. Wenn nächste Saison das Stadion soweit fertig ist werd ich mir junge Talente zulegen und die aufbauen.
Dürfte ja einiges auf dem TM vorhanden sein, wenn man bei denen im Forum so nachliest, da viele ihre Spieler verkaufen werden um Geld für den Stadionausbau zusammenzukriegen, da sich ja die Bauzeiten ändern!
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

gib mal link...
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Nen konkreten Link hab ich jetzt leider nicht parat, hab das nur ein paar mal gelesen jetzt.
Viele prognostizieren halt, dass durch die Ausweitung der Bauzeit viele Manager ihre Spieler verkaufen um so mehr Geld für den Stadionausbau zusammen zu bekommen.
Darauf hoffe ich, um vielleicht ein paar Schnäppchen zu machen ;)
Ich muss ja selbst noch einiges am Stadion machen, erstmal zum Umbruch endlich die letzte Tribüne in Sitz mit Dach umwandeln!
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Eintrachtler hat geschrieben:Falscher Thread :effe:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Merkt man. :)
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Dommas hat geschrieben:Nen konkreten Link hab ich jetzt leider nicht parat, hab das nur ein paar mal gelesen jetzt.
Viele prognostizieren halt, dass durch die Ausweitung der Bauzeit viele Manager ihre Spieler verkaufen um so mehr Geld für den Stadionausbau zusammen zu bekommen.
Darauf hoffe ich, um vielleicht ein paar Schnäppchen zu machen ;)
Ich muss ja selbst noch einiges am Stadion machen, erstmal zum Umbruch endlich die letzte Tribüne in Sitz mit Dach umwandeln!
bin grade auch schwer am überlegen was ich am saisonende ausbauen soll.... entweder 7600 sitz/dach auf 15000 bis 17500 sitzdach ausbauen oder 1000 stehdach auf 15000 stehdach.... alles zwischen 8 und 10 mio teuer... würde gerne ende nächster saison gleich wieder ausbauen, daher evtl auch ein paar verkäufe - wenn ich absteige steige ich vermutlich auf doppelt spielen um - mit ca stärke 116 bis dahin könnte klassenerhalt in der ol damit auch drin sein. dies wäre aber auch nur eine übergangslösung bis die stadionausbauten abgeschlossen und der kredit abbezahlt sind, denn die ehemalige "Jugendmannschaft" ist mitlerweile auch schon gut gealtert
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab irgendwie keinen Bock mehr auf OFM, werd' nach der Saison wohl aufhören. Hab aber bissi Kohle auf der hohen Kante, die ich net einfach so wegwerfen will... jemand Interesse dran? Sind so 3,9 Mios. Kann man ja übern Transenmarkt regeln. Oder jemand hat Bock, mein Team komplett zu übernehmen, geht auch.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich auch,
geh ruhig in die neue saison, da kannste für meine jugendspieler bieten.. ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hab genug leute aufm tm spalter ;)

sieht bei mir diese saison stark nach Abstieg aus... 2 Punkte Rückstand auf Platz 14 und die letzten beiden Gegner sind stärker
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Spalter, ich will auch dein Geld! ;) :D
Bei mir in der Liga ists auch wieder beschissen, mitlerweile gibts 5(!) 0er-Teams und einen gesperrten... :evil:
Ich kann eigentlich nur noch höchstens einen Platz gutmachen, falls der Tabellensiebte nochmal patzen sollte.
Ansonsten war die Saison ziemlich ok, Mannschaft hat sich ganz gut entwickelt, Stadion ist zum Abschluss um 2000 Sitzplätze mit Dach gewachsen.
Die Frage ist jetzt nur, ob ich mich zusätzlich zum Umwandeln der letzten Tribüne noch etwas mehr verschulde und die Jugend investieren soll oder lieber nächste Saison junge Spieler kaufe...
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Die letzten beiden Spieltage werden noch mal richtig spannend.

1.Norweger United 32 22/6/4 73:32 +41 72
2.Daspelgraetsche 32 19/5/8 54:39 +15 62
3.SV Viktoria Goch 32 18/7/7 66:44 +22 61
4.FC Lünsche 32 19/4/9 54:33 +21 61

Daspelgraetsche spielt noch gegen Viktoria Goch. Und ich spiele auch noch gegen Goch. Mit ein wenig Glück, kann ich den Durchmarsch schaffen.

Auf jedenfall wird das das beste Saisonergebniss meiner OFM-Laufbahn. Schlechter als Platz 4 kann es nicht werden.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hauptsache Ihr seid euch sicher, dass hier kein OFM Mod auf dem ACZ registriert ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Oha, durch nen 4:0-Sieg doch noch auf Platz 7 vorgerückt, morgen gibts nochmal sichere 3 Punkte gegen nen 0er, d.h. der Platz ist gesichert! :))

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Der Umbruch wird verlängert, also hat wohl jeder genug Zeit diesmal, sein Team für die neue Saison einzustellen!

Siehe: http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=33636
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

durch einen Auswärtssieg heute auf Platz 14 vorgerückt, mal sehen wies ausgeht... morgen wird dann auch der Stadionausbau in auftrag gegeben. Ach ja richtig, Geldschiebereinen bzw Transferabsprachen sind ja verboten, spalter also bitte nicht bieten :) - wollen ja nicht durch einen hier mitlesenden doc maik das team riskieren :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich sowieso nich... :)

und per pm würde ich sowas auch nie machen.. :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Bild

:( :cry:

Ab heute ist der Nichtaufstieg amtlich. Zuhause gegen ein 34 Punkte!! schlechteres Team mit 0:1 verloren.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

als aufsteiger nur einen punkt am erneutem aufstieg vorbei :(
nach der hälfte der saison schon ~8 punkte vorsprung gehabt und dann eingebrochen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

durch einen 2:0-sieg den letzten nichtabstiegsplatz gehalten und somit noch die wichtige nichtabstiegsprämie kassiert.
jettz ein bisserl in die jugend investieren, dann nächste saison mit hoilfe des ausgebautem stadion sparen und dann nochmal ausbauen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

würde es,
aber soweit ich weiss kannste am 34. spieltag keins mehr machen.
wie das nun mit dem verläbngertem spieltag ist weiss ich nit.
ich habse immer am 33. gemacht.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

So, Saison ist ja vorbei, mit Tabellenplatz 7 abgeschlossen.

Hab heute Renovierung und Bau in Auftrag gegeben. Mit der Westtribüne wird nun die letzte verbleibende unbehandelte in Sitz mit Dach umgewandelt.
Insgesamt hab ich damit in dieser Saison fast 3 Millionen ins Stadion gesteckt, rechnet man den Ausbau der Osttribüne auf 2000 Plätze mit ein.

Ich hoffe, es macht sich mal bezahlt, dass ich von Anfang an auf nen Ausbau mit Dach gesetzt hab...

Jetzt muss ich zu neuen Runde 600000€ Schulden abtragen und zusehen, dass ich genug anhäufe für den Ausbau der West.

Mannschaftsmäßig werd ich wohl wenig verändern, so viele alte Säcke hab ich ja nicht. Eine Saison wird wohl noch gehen, vielleicht verpflicht ich auch ein oder zwei Schnäppchen. Kommen ja anscheinend recht viele auf den Markt.
In die Jugend investier ich jedenfalls nix, da kam bis jetzt fast nur Dreck bei raus.

Außerdem hoff ich auf ne relativ schwache Landesliga, vielleicht geht dann ja mal was nach oben.
Wenn nicht, dann wird übernächste Saison angegriffen, wenn das Stadion fertig ist!
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Platz 14 gehalten trotz einer Niederlage, dadurch Nichtabstiegsprämie kassiert. Außerdem wird mein Stadion in 50 Wochen 10200 plätze mehr haben
Antworten