PES 4 - New Year Patch 2.0 ist raus - richtige Daten,Trikots

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

PES 4 - New Year Patch 2.0 ist raus - richtige Daten,Trikots

Beitrag von Lunkens »

PES 4 - NEWYEAR PATCH

Basierend auf den offiziellen Konami Patch 1.10 (Ich weiß leider nicht wie es ausschaut wenn ihr den patch auf 1.0 installiert)
Völlige Online Tauglichkeit !!! Wenn beide Spieler diese Daten nutzen
Beide Spieler sehen die richtigen Aufstellungen mit richtigen Spielernamen. Die alten Teamnamen z.B. "Rekordmeister, WE United" sieht man allerdings noch. Eventuell später gefixt, wenn es dafür Möglichkeiten gibt
Im Ingame Editor können nun sämtliche von mir neu erstellten Spieler auch bearbeitet werden.In der Master League werden alle Daten übernommen !!!
alle aktuellen Teams der Champions League Saison 2004/2005
+ 6 neue 2.Bundesliga Teams

Macabbi Tel Aviv <---> River Plate
Rosenborg B.K. <---> FC Brügge
Fenerbahce <---> Cruzerio
CZKA Moskau <---> Lok Moskau
Shaktar Donzek <---> Spartak Moskau
MSV Duisburg <---> Boca Juniors
E.Frankfurt <---> Sporting Lisabon
1860 München <---> Partizan Belgrad
Spvvg Greuther Fürth <---> AEK Athen
Alemannia Aachen <--->PES United
1.FC Köln <---> WE United
21 Stadien mit hochauflösenden Grafiken
neuen Rasentexturen und realistischen Schnittmuster wo möglich von Doktor
6 neue Stadien ersetzen die japanischen
Bay Arena, Borussia Park M´gladbach, Gottlieb Daimler Stadion, Berliner Olympiastadion, eStadio Dragao, Arena auf Schalke

High Quality Adboards
Ballpaket
Nike Aerow Rot,Blau,Gelb
Adidas Roterio(Original alte mdl Datei !!! denk bitte dran wenn Ihr den ersetzt, das ihr die neue mdl von Socceracess wieder nehmt)
Adidas Fevernova
Adidas Finale
Puma Shudoh
neue Boots
Editable: Nike Vapor, Nike Total 90 Zoom
No Editable: Adidas F50+ Blau, Adidas Pred (Rot), Adidas Pred (Schwarz/rot)
Puma King schwarz, Adidas World Cup, Adidas Pred Becks weiß
New Years Patch by FCH & Friends 1.0

Letzte Transfersupdate:

M. Zidan ---> Werder Bremen
Reghecampf ---> A.Aachen
L.Donovan ---> B.Leverkusen
Lucic Weg von B.Leverkusen


Installation:

Alte Dateien vorher sichern 0_text.afs und g_text.afs

1. Kopiere die 0_text.afs in C:\Programme\Konami\Pro Evolution Soccer 4\dat\
2. Kopiere die g_text.afs in C:\Programme\Konami\Pro Evolution Soccer 4\dat\
3. Kopiere den Ordner "folder1" in C:\Programme\Konami\Pro Evolution Soccer 4\save\
4. Kopiere den Ordner "patch 1_10" in C:\Programme\Konami\Pro Evolution Soccer 4\dat\

Updates des Optionsfiles und para_we8 gibt es immer Forum

Danke an: Equalizer Sascha, Toddy, Fox, Zeus, kEL, Higgs, Spark, OPM, Biker Jim,
Daikaira, Bule, Noted,Yougi,CrazyAxel,Flashback
MHud, Doktor, allen Betatester viele
vergessene (Sorry)
Ohne sie wäre der Patch so nicht möglich gewessen, bedenkt das bitte !!!
Ist nen richtiger geiler Patch, hier mal paar Bilder von mir:

Bild
Bild

Downloads

Teil 1: http://files.filefront.com/3782544
Teil 2: http://files.filefront.com/New_Years_Pa ... einfo.html
Teil 3: http://files.filefront.com/3782495
Optionsfile: http://web10.server.mn-server8.de/fch/O ... te_1.1.rar

Alle 3 Parts des Hauptpatch (Filefront Link) runterladen - In einen Ordner speichern - Part 1 mit Winrar entpacken und alle anderen Parts werden automatisch mit entpackt - Dann die Readme lesen

Danach Optionsfile und Transfersupdate 1.1 runterladen und beiliegende Readme lesen !!!

PS: Ist von Pes-4.de!
Zuletzt geändert von Lunkens am 30.04.2005, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Bild

Bild

Köln vs Frankfurt in der Schalke Arena :)2

Einfach eine geile Sau, dieser Patch!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hoho ist ja der Hammer :o Geil kann ich jetzt mit der Eintracht kicken, dass muss ich mir gleich saugen, vielen Dank für die Info :)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Scheiß Playstation :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wow echt klasse das Ding :)2 Im ersten Spiel im Mastrella zu Valencia 2:0 gegen 1. FC K ln gewonnen (stand da so :D) und dann nach Elferschiesen gegen Aachen. Gut die Postionen stimmen nicht alle, aber das ist echt das kleinste und kann ich selber editieren. Aber sonst erste Sahne.

Kann mir neuer einer mal verraten wie die das mit Kommentatoren udn den Spielernamen hinbekommen haben? Ich meine bei Meier, Voigt etc. hätte ich es ja noch verstanden, aber der sagt ja auch van Lent, Plaßhenrich etc. :o
Bild
Benutzeravatar
zonk
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2004, 14:33

Beitrag von zonk »

will das teil auch!!!! aber da funzt was nicht: hab den download-manager leechget. wenn ich jetzt versuche das ding runterzuladen, kommt folg. meldung:"not found" liegt das jetz an leechget oder ist das zeug jetzt schon wieder offline???
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

machs einfach mal mim normalen browser
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

-Ricken- hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Wow echt klasse das Ding :)2 Im ersten Spiel im Mastrella zu Valencia 2:0 gegen 1. FC K ln gewonnen (stand da so :D) und dann nach Elferschiesen gegen Aachen. Gut die Postionen stimmen nicht alle, aber das ist echt das kleinste und kann ich selber editieren. Aber sonst erste Sahne.

Kann mir neuer einer mal verraten wie die das mit Kommentatoren udn den Spielernamen hinbekommen haben? Ich meine bei Meier, Voigt etc. hätte ich es ja noch verstanden, aber der sagt ja auch van Lent, Plaßhenrich etc. :o
die sind doch von anfang an im game mit drin...
Versteh ich nicht... die Eintracht, Aachen & Co gibts doch im "original" Game gar nicht
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Das ging schon irgendwie bei FIFA 96, da konntest die Namen umeditieren und der hat die ausgesprochen......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

nene leute, da kannste nur namen angeben, dass er die dann perfekt ausspricht wenn du zb "Lunkens" eintippst, dass gibts noch nicht (und auf keinen fall bei fifa96)
van lent etc sind einfach noch im namenpool drin, der müsste ja soviele kombinationen auswendig können, evtl haben sie auch aus pes3 noch paar spieler eingebunden
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Doch bei Fifa 96 ging das.....ohne witz jetzt, ka ob mit jedem Namen (Deiner is nu auch ein Präzidensfall..... :effe: ), aber irgendwie ham die das damals gemacht
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es geht beim neuen FIFA nicht, bei NBA usw auch nicht, du kannst bei PES halt aus einem Namenspool einen wählen, is ja auch logisch, für die korrekte Aussprache bräuchtest du dann ne Eingabe in Lautschrift ;)

PES sind dann halt Tommy, Müller, Lars usw drin, aber halt nichts ausgefallenes. Perfekt lesen können PCs halt nicht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich sagte FIFA 96, da wo noch programmiert wurde und man Spielspaß hatte :D
Ach ka wie die das damals gemacht haben, vllt hatten se nen versteckten Namenspool etc ausm Telefonbuch oder so.......
Das Spiel an sich bracuthe schließlich nich die komplette CD ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
cartman

Beitrag von cartman »

Hallo Jungs,
die Optionsdatei geht nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen neuen Link oder so?
Danke schon mal
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

http://pes-4.de/

im forum sind links (ganz rechts :D )
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Irgendwie hab ich Probleme mit dem FC-Trikot. Im Editor zeigt er mir die richtigen Trikos an, aber im Spiel (Freundschaftsspiel und Meisterliga) übernimmt er sie nicht, da hab ich nur die weißen Trikos des überschriebenen Teams. Jemand ne Ahnung?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

spalter hat geschrieben:Scheiß Playstation :effe:
:effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hohohoooooo, eben, deshalb hab ich ja auch keine, Wichser :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab gestern den neuen NY Patch 2.0 gezogen, da sind alle 2. Ligisten und einpaar "sonstige" Vereine drinne (z. B. Fortuna Düsseldorf). Jetzt passts auch mit den Trikots.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jau, hab jetzt auch erstmal folgendes installiert:

1. New Years Patch 2.0 - Update 1.3 - http://files.filefront.com/3841326
2. facepackv4 von pdiddy - http://rapidshare.de/files/1253546/face ... 4.rar.html
3. New Years Patch 2.0 Update 1.4 - http://rapidshare.de/files/1461636/FCH_ ... 4.zip.html

Dazu braucht man das DKZ-Studio - http://dl1.rapidshare.de/files/1371953/ ... a.net_.rar

BENÖTIGT WIRD DER New Year-Patch Version 1.0!

In den Readme-Dateien ist alles erklärt, wer noch Hilfe braucht, der soll hier posten. Lohnt sich auf jeden Fall, alle Transfers drin, neue Trikots, 2. Liga Mannschaften usw. Absolut wiedermal der beste PES4 Patch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hier noch 2 Bilder, Stadien sind auch neue drin, Borussenpark, Rhein-Energie usw

Bild
Fortuna Düsseldorf gibt sich die Ehre

Bild
Auch Poldi hat nun eine erkennbare Fresse :D

Infos:

Inhalt:

2.Bundesliga ersetzt die holländische Ehrdivison
Fan Flaggen für alle 2.Liga Teams
Trikots für alle 2.Liga Teams der Saison 2004/2005
Minikits für alle 2.Liga Teams
Wappen(Logos) für 2.Liga Teams
Nummerfarbe der Trikots angepaßt
para_we8.bin (Master League Datei) zusätzlich in die 0_text.afs intrigiert
Wechselnde Werbebanden für die Bundesliga
Facepack von Paul Ditty und einige neuen
Gesichter
Aachener Tivoli und MSV Arena ersetzen das
Parma Stadion sowie das Chile National Stadion
Spielerwerte basierend auf Champions League
Manager 2005.
Neue Hintergrundgrafiken, die alten können auch behalten
werden, dann allerdings noch Eredivison als Name für
die Liga anstatt 2. Bundesliga
optional:
"2.Bundesliga Kitserverpaket"
Wenn Ihr lieber den Kitserver benutzt dann
kopiert Euch den Ordner in Euren Kitserver
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mir ist aufgefallen, dass die im NY 2.0 Patch den HSV gekickt haben, der is nimmer dabei :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.anstoss-4.de/soccer_vids/recoba.wmv

das is mir nun das 2. mal gelungen, schönes ding, leider steht martins davor, aber inner wiederholung sieht mans
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hat zufällig einer von Euch das Optionsfile 1.3 aus dem http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=6037 Thread saugen können? Ich kann mit meiner IP da nix mehr saugen, hätten schon 900 andere hier... :roll:

Und kann es mir vielleicht woanders hochladen oder per mail schicken? Wäre sehr nett ;)
Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

neuer patsch auf pes-4.de

Bundesliga-Saison 2005/2006 für NYP 1.0

Inhalt:

Aktuelle Teams und Kader der Bundesliga Saison
2005/2006 mit Transfers bis zum 6.6.2005

Es wurden keine ausländischen und 2.Liga Teams aktualisiert, nur
die 1. Bundesliga

1. FC Köln <---> VfL Bochum
E.Frankfurt <---> SC Freiburg
MSV Duisburg <---> Hansa Rostock

Teilweise neue Kits für: Bayern,Dortmund,Nürnberg,Bremen
Duisburg,Schalke,Hertha,HSV

Neue Stadien: AWD Arena Hannover (ersetzt De Kuip)
Atatürk Olympic Istanbul (ersetzt Rasunda)

Neuer Ball: Adidas Final Blau 2005

Neue Anzeigen : Premiere Scoreboard

Neue Hintergrundgrafiken

Neue Stadienvorschaubilder für AWD Arena und Atatürk

Neue Adboards(Werbebanden)
Antworten