Fluch der Karibik

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Fluch der Karibik

Beitrag von skipper87 »

Hat es mal jemand gespielt? Würdet ihr es empfehlen? Oder ist Pirates die bessere Alternative? :) Möchte mir vielleicht mal son Piraten Game zulegen...
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Hab mir das Spiel mal versehentlich zugelegt, wollte eigentlich Piraten holen.

Ist eher so ein Rollernspiel-Adventure. Hat mir null gefallen, legt jetzt hier rum. Piraten ist dem Original Pirates und Pirates zwei wesentlich ähnlicher. Das ist net schlecht. Aber das Original bisher unübertroffen. Pirates 2 hol ich mir nach Weihnachten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Antworten