Ich will fliegen...

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

FALCON 4.0 <- hyperrealistisch
Pacific Fighters <- Propellersmaschinen, auch sehr realistisch
Eurofighter Typhoon <- Actionsimulation, ganz nett

Ich würde zu Falcon 4.0 raten, allerdings musst du da auch richtig nen Handbuch lesen, allerdings gibts Mods, geile Grafik und einen Realismus der seines Gleichen sucht. (Abgasstrahl von fremder Maschine schaltet deinen Motor ab, perfekte Flugeigenschaften <- wird von echten Piloten halt genutzt das Teil)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://f4ut.frugalsworld.com/

http://www.f4hq.com/default.php?page=default

PS: ich hab Teil 3.0 nur gezockt, Teil 4.0 noch nicht, Pflicht ist halt nen Joystick und viel, viel Zeit zum einfliegen, aber dann machts unendlich Bock.

Bild

Review:
http://gr.bolt.com/games/pc/flight/falcon_4.htm

Schade das heute keiner mehr Bock hat nen riesiges Handbuch zu lesen, früher habe ich so Spiele extrem gerne gezockt, heute gibts sowas gar nicht mehr.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Rangoo hat geschrieben:Irgendwas mit mehreren Maschinen zur Auswahl gibts nicht, oder? Von der Kriegssimulationsstufe her scheint es meine Ansprüche ja schon mal zu erfüllen.
solange du nicht nachher in irgendwelche hochhäuser fliegst :D
Bild
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

wir zocken zur zeit airfix dogfighter (mit spielzeugflugzeugen in der wohnung rumfliegen) während den Pausen in der Arbeit ^^

Macht absolut Spass. Aber ich denke, das ist nicht das was du suchst ^^
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, mehr Maschinen = weniger Realismus

Es gibt noch Lockon, dass hatte ich ganz vergessen.

http://lockon.ubisoft.de/

Da kannste viele Maschinen fliegen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Crimson Skies - nur Action aber geil
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Re: Ich will fliegen...

Beitrag von mbfreak »

Rangoo hat geschrieben:Da ich mich seit Jahren nicht mehr mit dem Genre beschäftigt habe, frage ich euch einfach mal um Rat. Gerade überkommt mich das Verlangen nach neunfacher Erdanziehung, Loopings und dem schrillen Pfeifen der Alarmsirenen nach einem Raketeneinschlag. Ich wäre äußerst erfreut, wenn ihr mir jetzt sooofort sagen könntet, welche Flugsimulation zum Rumfliegen und Kriegspielen die beste ist... Immer her mit guten Vorschlägen. Übrigens lieber heutige Flieger als WWII-Sims...

Dann melde dich bei der Luftwaffe ;)
Antworten