Vollversionen in Spieleheften

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Vollversionen in Spieleheften

Beitrag von Lunkens »

Moinen

In der ComputerBildSpiele ist Sielder IV und Cold Zero drin
In der Gamestar das supergeile Fallout 2, Freespace 2, Sacrifice, MDK 2 uind Stealth Combat
In der PC Games Diablo 2
In der PCPowerPlay ist NOLF 2

ziemlich gutes Angebot, Leute die es nie gezockt haben und nen etwas alten PC haben, kann ich Fallout 2 wärmstes empfehlen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Sehr gute Idee dieser Thread.

Diablo2 auf der PC Games wäre ne Überlegung wert.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ja ne gute idee

ist diablo2 mit dem addon ?
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

hatte mal einer NOLF2??? WIe ist das so?
ich hab den 1. Teil, dat war über ne lange Zeit mein Lieblingsgame.
Hormontherapeut

Beitrag von Hormontherapeut »

Ich habe sowohl NOLF (Game of the year edition) und NOLF 2. Zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, dass NOLF 2 auf jeden Fall mit toller Grafik aufwarten kann. Gegenüber Teil 1 sieht der bisher letzte Teil (mal das Addon aussen vor gelassen) um längen besser aus. Der Schwierigkeitsgrad zieht gerade in den späteren Level doch ziemlich an und ist deutlich höher als in Teil 1. Der Spielumfang dürfte ungefähr gleich sein, wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht komplett durch bin. In einigen Schleichmissionen scheinen mir Bugs enthalten zu sein. Teilweise erkennt einen der Gegner nicht, wenn man laut polternd hinter ihm steht, dann wieder kommen sie aus ihren Löchern auf einen eingestürmt, obwohl man mucksmäuschen still in der Ecke hockt. Die KI ist also fehleranfällig.
Was das geniale Agentenflair des knallig bunten ersten Teils angeht, so wird man bei NOLF2 etwas enttäuscht. Ok, es gibt sie immer noch, die tollen Gimmicks, aber dennoch kommt NOLF2 mehr als reinrassiger Shooter rüber. Die Locations wirken ziemlich düster und teilweise recht farblos.

Fazit: Gerade beim derzeit super günstigen Preis in der PowerPlay kann man wirklich nichts falsch machen und bekommt einen mehr als soliden Shooter, der durchaus Laune macht. Wer allerdings eine Fortsetzung unter dem genialen Agentenflair des Vorgängers erwartet, dürfte leicht enttäuscht sein. Mein Tipp: erst NOLF 1 zocken, dann zum direkten Vergleich den zweiten Part!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Siedler IV <- Sehr gut!
und Red Faction 2 in der neuen Gamestar
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

In der PC Games ist Civilization III drin, weil die Zeitschrift ihren 13. Geburtstag feiert.
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

In der CBS is Mashed drin. Is zwar ne das Spiel schlechthin, aber mal für langweilige Stunden zu empfehlen. Also ich habe noch Spaß drann, noch...
Bild :effe:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

computer bild 03/06 könnt schon zu spät sein

the westerner

pcgames 04/06

spellforce & trackmania nations
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

knopfler hat geschrieben:pcgames 04/06

spellforce & trackmania nations
Selbst die ist schon zu spät ;)
Seit letzter Woche ist die 05/06 draußen... da sind "Transport Gigant" und das Söldner-Add-On drauf.

"Passend" dazu auf der PC Action das Add-On zu "Transport Gigant" und die Söldner-Vollversion. :roll:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

mannmannmann :D
bin ich zu spät. ein bekannter arbeitet auf einer tankstelle
der u.a. die ganzen zeitungsretouren macht. hin und wieder
fällt ihm da eine cd auf den boden ... und dann in meine hände. :D
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

hollodaro!

hab mir gamestar heftchen mit der vollversion runaway gekauft,
hat die noch wer gekauft, bei mir funktioniert die sprachausgabe nicht.
laut beschreibung soll es aber eine sprachausgabe geben.
noch jemand mit dem problem?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

keine ahnung
aber in der powerplay ist gothic 2 gold
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Keine Ahnung, hab das schon durchgespielt als es vor nem (halben?) Jahr in der PC Powerplay drin war. Insgesamt gesehen ist in diesem Monat nicht wirklich viel Großartiges dabei bei den Vollversionen. Gothic2 Gold war ja im letzten Monat schon bei PC Games/PC Action. Dazu Runaway in der Gamestar und Hotel Gigant in PC Games. Sehr lahm und alles schonmal dagewesen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

splinter cell ist in der neuen(?) gamestar.
und noch ein paar nette tests. "top spin 2" oder so, endlich wieder
gute tennis sim. fürn pc. das werd ich mal testen.
und ein strippoker. :D
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

die zwei tester spritzten fast ab dabei
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

in der, wie ist der name "bild gold", "spiele bild" (?) ist nibiru, oder so, ein
adventure und noch beyond good & evil oder so drinnnnn!
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ab mir gamestar gekauft, keine ahung was da drauf ist, irgendweine rennsimu!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

das ist doch mal ne qualifizierte Aussage :effe: :D
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Beyond Good And Evil ist auffer Gamestar drauf diesen Monat. Hab jetzt mal die erste Mission und halt das Zeugs am Anfang bisserl gemacht und macht ziemlich Laune. Ist halt so nen Action-Adventure mit bisserl Kämpfen, aber die Kämpfe sind bisher doch recht locker. Ist aber recht amüsant bisher, vor allem halt durch die Hauptfiguren so nen Lara-Croft-Mädel mit ihrem Kumpel zusammen so nem alten Schwein... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten